N
nieves_12729507

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 8. Apr 2004
  • 7 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle
    ich habe da mal wichtige fragen!erst einmal wußte ich noch garnichts von der Geschlechtskrankheit

2 wollte ich euch fragen habt ihr irgendwelche Symtome hegabt wie schmerzen im Unterleib ausfluss usw

3 wird bei einem Fa immer auf Clamydien untersucht

4 Was wird eigentlich beim Fa alles untersucht wenn ein Abstrich gemacht wird.

5 Muß man den Fa ansprechen das man auf Clamydien untersucht wird.

Zudem hatte ich mal eine Eileterentzündung gehabt die mit Medikamenten behoben wurde und zudem hatte ich damals einen netten Partner der ständig eine andere im Bett gehabt hat.

Danke für eure antworten.

• Hallo Evaline
    Würde mich über eine legung von dir freuen schreib mir bitte doch ein pn was du für angaben brauchst.Lg

• Hi angie
      Wenn der Bauch öfters härter wird und du unruhig bist fahr ins Krankenhaus ich finde das für die 21 Sw dein Muttermund zu weit offen ist.zudem ich das gleiche wie du hatte und ich sofort ins Krankenhaus mußte wegen frühzeitigen wehen zudem dein Arzt dir Tabletten hätte aufschreiben müßen gegen diese wehen wurde bei dir ein Wehentest(Wehenschreiber) gemacht?Lg

• Hallo
        Ich hatte auch öfters einen harten Bauch gehabt,es ist normal wenn man in einer stunde 3 mal eine harten bauch bekommt sobald es mehr wird solltest du sofort zum arzt da es frühzeitige wehen sein können,bei mir war es der fall gewesen und ich mußte im Krankenhaus bleiben. Alles gute

• Hallo
        ich bin Beraterin und muß sagen das eine negativ Bewertung nichts aussagt,da es auch einige neider gibt die den Berater anrufen und dann eine 1 Stern Bewertung geben.
        Sehr oft ist das leider der fall um den anderen zu schaden.
        Zudem finde ich es auch gut wo mal nicht immer nur 5 Sterne stehen da man oft auch kunden hat die die Warheit nicht vertragen und nur das hören wollen ja ihr kommt zusammen usw und fangen nicht mal an darüber nach zu denken wo man was verändern könnte.

Zudem muß ich auch sagen finde ich persönlich als Berater nicht gut wenn man auseinander ist und man gleich wissen möchte Heiraten wir ziehen wir zusammen wann kommt die Beziehung haben wir Kinder usw.

Es ist doch wichtig das man sich erst selbst mal wieder näher kömmt und man in die tiefe des Problemes schaut um dann anzufangen daran zu arbeiten.

Es ändert nichts die Situation wenn man zuhause sitzt und oft gesagt bekommt ihr kommt in 3 Monaten zusammen....ja toll an dem Problem wurde trotzdem nicht gearbeitet.Im gegenteil man ist dan nur noch frustrierte.

Lg

• Hi sweety
        Ich kenne das Gefühl hatte das gleiche durch gemacht.Kennst du das wenn Hunde schein schwanger werden?Genauso ist es bei Dir Dein Körper täuscht eine Schwabgerschaft vor das hat was mit den Hormonen zu tun,es kommt davon wenn man so sehr sich ein Kind wünscht aufgrund dessen strahlt das Gehirn Hormone aus die eine befruchtung verhindern wie eine Pille,so wie die einnistung .Es kann nur durch ein Frauenarzt behandelt werden. leider ist es mit dem Mann wo ich mir so sehr ein kind gewünscht habe in die Brüche gegangen ,ich dachte ich kann keine Kinder mehr bekommen habe dann einmal mit einem anderen Mann nicht aufgepasst uns siehe da war gleich beim ersten mal schwanger lg Girly

• nieves_12729507

Nochwas
        Mich macht es sehr traurig wenn andere über die DDR schreiben da ich mich sehr gut an eine Zeit erinern kann wo es mir richtig gut ging und ich eine wunderschöne Kindheit hatte.Hätte ich das alles gewusst was mir dort passiert wäre ich nie mit meinen Eltern in den Westen gezogen..Entschuldigt bitte aber es tut sehr Weh im Herzen und mir kommen gerade die Tränen wenn ich an die ganzen schmerzen denke.

• HI
        Ich muss ehrlich sagen das es mir im Osten total gut ging ich hatte viele Freunde wir wurden dort in der Schule sehr gefördert wie Gartenarbeit Technik usw.

Als ich mit 7 Jahren in den Westen zog wurde ich nur fertig gemacht wie Scheiße behandelt scheiß osi geschlagen von den eigenen Mitschülern und gehänselt.Seit dem habe ich Probleme offen auf Menschen zu zu gehen und musste eine Therapie machen.Und das soll man mit 7 Jahren verstehen was da mit einem gemacht wird.

Das ist kein Witz was ich hier schreibe in der DDR war ein großer zusammen halt jeder für jeden und wenn da einer den anderen gehänselt hat wurde bestraft hier im Westen war es den Lehrern egal.

Das sehe ich heute noch.da ich direkt neben einer Schule wohne .da gehen die Lehrer7in zu Kaffe trinken und draußen halten vier einen jungen fest und treten ihn ,boxen in den Magen usw.Was soll das sein??!!In der DDR hat man in den ganztags Schulen noch die Hausaufgaben zusammen gemacht es gab Indianerfeste usw.

Und hier wenn man schwach ist bekommen einen Schaden seines leben..

Sorry das ich so schreibe ich habe nichts gegen Wesi aber das Motto der Wesis lautet jeder gegen jeden ich will der beste der schönste der glügste sein..

• alesha_11910962

HI xsamirax
          Denk daran man lebt nur einmal auf dieser Welt und genieße die Zeit ,wo ein Baby in Deinem Bach heran wegst.Denk immer daran heute kannst man noch Leben morgen kann man schon Tod sein..ZUdem weißt du nicht ob du danach noch ein Kind bekommen kanst,da ersten schwierigkeiten auftreten können nach einer Abtreibung 2 es vielleicht nicht mehr klappt (Schwangerschaft)wegen irgendwelche umstände usw.Und wenn dein partner das nicht akzeptiert würde ich ihn in den Wind schießen sorry für meine Härte.Aber ich war in der gleichen Situation und bin nun glücklicher als zuvor..Lg Girly

• Hei an die Mütter die schon Kinder haben oder welche bekommen und sich mit dem Impfen der kleinen auseinander gesetzt haben.Mein Sohn soll bei der nächsten Untersuchung geimpft werden, da ich aber bedenken habe bin ich mir nicht sicher was ich nun machen soll...
          Meine Begründungen:::

Meine Schwester wurde damals geimpft und ist am selben Tag 3 mal umgekippt und ist zudem auch noch blau angelaufen...Sie durfte bis zum 6 Lebensjahr nicht mehr geimpft werden

Mein Sohn reagiert auf jegliches was ich ihm gebe ( Vitamin D, Milchzucker, Flur Tabletten)und erbricht danach so das ich ihm nichts mehr gebe zudem hatten wir große Schwierigkeiten bei der Umstellung seiner Milch von Pre auf H1...

Bei meiner letzten Impfung sind diese Symthome aufgetreten was mir geimpft wurde und ich lag krank im Bett da war ich schon älter zudem brauche ich wenn ich eine Tablette nehme meistens nur die Hälfte da Tabletten bei mir ziemlich anschlagen...

Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll auf einer art will ich nicht das er sich was einfängt wenn ich ihn nicht Impfe und dadurch einen Schaden erleidet,aber auf einer anderen art möchte ich kein Risiko mit der Impfung erzeugen..

1)Was habt ihr Impfen lassen??
          2)was ist am wichtigsten was man auf alle Fälle impfen sollte.?
          3)ab welchen Monat/Jaht habt ihr Impfen lassen??
          4)Wie haben die kleinen darauf reagiert??
          5)Gab es Freunde usw die negative erfahrungen gemacht haben??
          6)Warum würdet ihr abraden von einer Impfung??
          7)Welche Impfungen sollte man erst später machen??

Ihr würdet mir damit sehr helfen Lg Girly

• Hei an die Mütter die schon Kinder haben oder welche bekommen und sich mit dem Impfen der kleinen auseinander gesetzt haben.Mein Sohn soll bei der nächsten Untersuchung geimpft werden, da ich aber bedenken habe bin ich mir nicht sicher was ich nun machen soll...
          Meine Begründungen:::

Meine Schwester wurde damals geimpft und ist am selben Tag 3 mal umgekippt und ist zudem auch noch blau angelaufen...Sie durfte bis zum 6 Lebensjahr nicht mehr geimpft werden

Mein Sohn reagiert auf jegliches was ich ihm gebe ( Vitamin D, Milchzucker, Flur Tabletten)und erbricht danach so das ich ihm nichts mehr gebe zudem hatten wir große Schwierigkeiten bei der Umstellung seiner Milch von Pre auf H1...

Bei meiner letzten Impfung sind diese Symthome aufgetreten was mir geimpft wurde und ich lag krank im Bett da war ich schon älter zudem brauche ich wenn ich eine Tablette nehme meistens nur die Hälfte da Tabletten bei mir ziemlich anschlagen...

Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll auf einer art will ich nicht das er sich was einfängt wenn ich ihn nicht Impfe und dadurch einen Schaden erleidet,aber auf einer anderen art möchte ich kein Risiko mit der Impfung erzeugen..

1)Was habt ihr Impfen lassen??
          2)was ist am wichtigsten was man auf alle Fälle impfen sollte.?
          3)ab welchen Monat/Jaht habt ihr Impfen lassen??
          4)Wie haben die kleinen darauf reagiert??
          5)Gab es Freunde usw die negative erfahrungen gemacht haben??
          6)Warum würdet ihr abraden von einer Impfung??
          7)Welche Impfungen sollte man erst später machen??

Ihr würdet mir damit sehr helfen Lg Girly

• eluned_12776671

Hallo an alle
          Ich möchte ja nicht aufdringlich sein aber wie ist das mit 2 Scheideneingänge sieht man das auch von aussen oder sind sie innen???Ich hab da keine Ahnung..Bitte um verzeihung wenn ich sowas frage.Und es freut mich sehr das alles gut bei Euch verläuft zudem alles gute für die werdenen Mammis
          Lg Girly

• regena_12522529

Hi an alle
          Danke für Eure lieben Antworten ,Ihr konntet mir sehr weiter helfen nach einer Schwangerschaft ist das so ein Problem, da ich vor der Schwangerschaft nur Probleme hatte..
          Die Pille hatte ich nicht vertragen und andere Verhütungsmittel kahmen nicht in Frage..
          Zudem habe ich nur schlechtes im Internet gelesen und da ist man nun ganz schön verunsichert.
          Zudem ist mein Fr nicht sehr gesprächig..
          Naja was soll man machen..
          Lg Jhosy

• Hallo Da ich ja nur schlechtes über sämtliche Verhütungmittel im Internet gelesen habe (3 Monatsspritze, stäbchen , Pflaster usw wollte ich gerne von Euch wissen, was ihr von dem Nuvaring haltet.

Über ihn konnte ich kaum was schlechtes erfahren..Habe ihn heute von meinem Fr empfohlen bekommen und wollte nach einer Schwangerschaft mit ihm Verhüten..
          Hat jemand erfahrungen gemacht possitive als auch negative??

Mich würden auch noch andere Methoden interessieren was Da für erfahrungen gemacht wurden...

Lg Girly83

• ostara_12691258

Hi marie
          Kannst Du mir das genauer erklären,
          wegen der Spirale und Schwangerschaft, das da eine schwangerschaft entsteht das ist ja schrecklich nein Danke das will ich auf keinen Fall...
          Wollte jetzt erstmal auch nicht schwanger werden,
          bin erst 22 und ein 2 Kind erstmal nicht..
          Ohman das Tut mir leid für Dich was Du momentan durch machen mußt..
          Kennst du eine Seite wo man sich informieren kann und das stäbchen ist wirklich nicht schlimm??Und gibt es nur ganz schwache Hormone ab weiß jetzt nicht mehr genau welcher wirkstoff eine schwangerschaft verhindert..Gibt es sonst noch andere Verhütungsmittel womit einer gute Erfahrungen gemacht hat...

Sorry wegen der Rechtschreibung...

Lg Girly83

• Hallo an alle
            Da man hier nur schlechtes über die 3 Monatsspritze hört zum Glück, da ich auch daran gedacht habe wollte ich nun wissen ob sich jemand mit spirale auskennt odere andere verhütungsmittel da ich vor kurzem ein Kind bekommen habe und die Pille damals nicht vertragen habe weiß ich nun nicht mehr weiter...
            Und mein Fr auch nicht sehr gesprächig ist.. Zudem es für mich besser wäre wenn ich keine Pille bekomme wie mein Fr erzählte wegen den Hormonen ....Bitte helft mir..

Ps wie ist das mit der Spirale und Sex ???verändert sich dann was ist der Sex immer noch so intensiv wie vorher???

• Hallo Honigblume
              Kannst du mir bitte sagen von wem du redest mit dem Namenwecksel?????Girly

• tanith_12568502

Sei mir bitte nicht böse Happy
              Ich hasse es zu keifen ich wollte das ganze mit den deutungen aufklären und wurde von...angegriffen.
              es freut mich wenn es dir helfen könnte über das was ich geschriben habe und es ist ein ganz interessamtes Thema wenn man mehrere Freunde mit einbezieht worüber man stundenlang diskutieren kann grins..

• nieves_12729507

Ich will hier niemanden angreifen
                aber das ist nunmal meine meinung und ich habe es selbst mit einigen Freunden ausprobiert und siehe da jeder hat die Karten anderst gedeutet und das ohne Buch jeder fühlt und denkt bei jeder Karte anderst entweder erinert es jemanden an eine Situation oder die karte sprich den jenigen am meißten an.Und warum steh in jedem Buch wohl was anderes drinn weil jeder Kartenleger die Karten anderst deutet sowie meine Freundin die Karten anderst deutet so deute ich sie wieder anderst und so ist das nun mal.Es hat auch was mit Induation zu tuen aber auch sehr oft mit gefühl.