A
an0N_1216657599z

• 30. Jan 2005
  • Beitritt 30. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles nur Beschiss
    Ach, auf die Bewertungen kann man eh nicht gehen. Vor ca. einer Woche war bei einer Beraterin eine 1 Stern Bewertung drin mit Text. Alles sehr schlüssig wie ich fand, denn einer Freundin von mir ging es bei dieser Beraterin genau gleich.
    Was war? Einen Tag später, Wunder oh Wunder, war besagte Bewertung verschwunden. Dafür eine 5 Sterne mit Text. Ist doch alles sehr sehr komisch.

• Zera
      Hab auch bereits zweimal mit Zera11 gesprochen. Muss sagen ich fand sie sehr sehr gut. Sie war die einzige, die erkannt hat, dass mein HM in einem anderen Bundesland wohnt. Ebenso hat sie mir was über meinen Sohn erzählt was ich nur bestätigen kann. Und das alles ohne Vorabinfo. Sie hat zudem eine super nette Art.

• @gerd
      Keine Ahnung ob das diesselbe ist. Sie benutzt jedenfalls keine Hilfsmittel, wie Karten, Pendel etc. Jedenfalls war ich erstaunt über ihre sehr treffende Beschreibung der momentanen Situation.

• Hat jemand schon mal mit ihr gesprochen? Sie ist bei Q..
      Hatte ein Gespräch mit ihr. Fand sie gar nicht mal so schlecht. Würde mich freuen, wenn sich einige zu ihr äussern würden.

• Na prima
      reinkommen, große Töne schwingen und dann doch noch Geld verlangen????? Prima, was lernen wir daraus?

Sind doch alles Aasgeier.

• Meine Güte
      Wie krank muss man sein, um solchen Müll zu verzapfen. Sooo jung und unerfahren.....im anderen Thread warst weiblich und hast Dir ne Scheidenspülung gemacht.

Mit 15 kurz vorm Höhepunkt noch 5 Minuten rammeln, dass ich nicht lache. Wahrscheinlich warst fertig bevor du überhaupt angefangen hattest.

Echt, wird ja immer toller hier. Sind hier nur noch notgeile kranke böcke?

• Haha
      Man achte auf das Datum.....26.05.2005...so kanns gehen, wenn die Finger schneller sind wie das Gehirn.

Was sagt uns das? Spart euch den Anruf.

• an0N_1231915699z

Mensch
        was soll denn das?
        Entweder sagst uns jetzt was die Wahrheit ist, oder läßt den Thread einfach unten. Das Posting jeden Tag hochzuholen und nicht mit der Sprache rausrücken ist doch Kinderkram.

• Nun
          ich möchte einfach wissen, ob jemand auch gute Erfahrungen gemacht hat.
          Ja auch ich war mal so naiv zu glauben auf den Lines findet man Hilfe wenns einem schlecht geht. Bin mittlerweile davon weg, bzw. ich habe mich bei sämtlichen Portalen sperren lassen. Ich persönlich bin um eine Erfahrung reicher und um ein paar Euros ärmer. Jeder bezahlt irgendwann für irgendwas Lehrgeld.
          Aus diesem Forum hier habe ich mir einen Austausch erhofft. Deshalb der Thread.

• So, um mal ein ganz neues Thema aufzugreifen, das in letzter Zeit leider zu kurz gekommen ist.
          Seit Sommer verfolge ich als stille Leserin die Beiträge in diesem Forum.
          Habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
          Wollte von Euch wissen, was war eure beste/schlechteste Beratung bei diversen Lines im Jahre 2004 oder auch früher.
          Bin mal gespannt auf eure Beiträge.

LG Motzliese