Hallo,

ich praktiziere Liebesmagie und zwar nur Liebesmagie. Ich wollte jetzt meine Dineste auch im Netz anbieten.

Habe vielen meiner Bekannten geholfen und es hat bei vielen geklappt.

Bei mir musst duch nichts selber ausführen. Ich erledige alles für dich, jedoch nehme ich nicht jede bitte um Hilfe an, denn manche brauchen keine Hilfem die wollen jemanden besitzen und das ist nicht ok.

Meldet euch entweder mit PN oder 01775973772

Liebe Grüße

8 Monate später

Pn
Hallo,

wie soll man sich bei dir melden per pn, wenn du garkeine pn erhalten möchtest und die kontaktaufnahme zu dir gesperrt ist????

Gruß mogador13

PRZ = Partnerrückzwang?
Würdest du bitte definieren, was genau PRZ bedeutet?

Bluff
Und wieder eine Prepaid-Handynummer!Habt ihr alle keinen Festnetzanschluss?

Leute lasst euch nicht für dumm verkaufen ohne Festnetzanschluss und richtigen Namen würde ich niemanden kontaktieren.

Finger weg

Werdet ihr es nicht bald mal leid??
    einfach aus hilflosen verzweifelten Menschen

Kapital zu schlagen??

Unglaublich!

glenna_12240678

@bromelias
    vollkommen richtig! und das geld am besten auf ein postfach..

da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln..

riannah

Was ist denn das?
    Wo bin ich gerade gelandet: in einem Esoterik-Forum oder auf einer Werbeseite?
    Entschuldigung, dass ich mal so direkt frage, aber ich dachte das ist ein Forum zum Austausch bzw. Diskussion!? Und bin jetzt etwas "verstört".

Aber was genau ist in Deinen Augen "Liebesmagie und zwar nur Liebesmagie"?

Was machst Du genau und warum und wofür?

Ist ja bald Weihnachten!?

Entschuldigung, wenn ich mich da gerade etwas ungelenk anstelle, aber es würde mich interessieren, worin Deine Arbeit besteht und eine Frage per PN ist nicht möglich! Ich rufe nur ungern via Handy an ;-)

Shania

luann_12558242

Ääääääääääähhhhh
    Ja ist uns,was ändert das an der Tatsache dass es nur Betrüger sind?Egal ob der Thread von heute-morgen oder auch vom April ist :-(

glenna_12240678

Warum
      schließt ihr euch nicht zusammen und eröffnet einen eigenen anti-prf thread, die resonanz wäre wohl größer und ihr spart zeit.