L
luann_12558242

  • 19. Apr 2007
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1288532699z

    @babygirl
    ich musste gerade herzhaft über das zitat deines freundes lachen. schöne grüße an ihn, er hat ins schwarze getroffen. hierbei soll aber niemand denken, dass löwen materiell eingestellte menschen sind, nein.


    haben sie kein geld, ist es auch egal, bevor ein noName t-shirt den weg in den kleiderschrank erhält, harren sie aus, bis es das luxus t-shirt geschafft hat.


    ja, die löwinnen...es war schon immer was besonderes etwas einzigartiges zu sein


    grüße

  • Liebe sorpionfrau,
    ich denke, dass ist sternbildunabhängig, versuche dich nicht mehr bei ihm zu melden, dich ihm nicht mehr zu zeigen, dein eigenes unabhängiges leben zu führen. nichts ist für einen löwen schlimmer als eine klette und ein nachlaufen.


    solange du dabei bist, dich ihm zu offenbaren, ihm immer wieder zu zeigen wie sehr du ihn willst, umso mehr fühlt er sich genervt.


    löwen sind jäger.


    lg
    lily

  • Ja,
    sie ist die königin und wenn ihre untertanen das respektieren und akzeptieren, werden sie zu königlichen gesandten bis zum königlichen ebenbürtigen partner. das mag für andere sehr hochtrabend klingen.


    die löwenfrauen wollen beachtung, wollen generell, erst recht in einer partnerschaft, an erster stelle stehen. wenn man ihnen dieses gefühl gibt ist das schon die halbe miete.


    auch wenn die löwefrau von oben herab herkommt, sie ist feinfühlig, besitzt eine hohe emotionale intelligenz und kann gut deligieren, nicht umsonst trifft man sie in leitungsfunktionen an.


    ihre kinder werden zu prinzen und prinzessinen, keiner darf ihnen leid zufügen, der löwe wirft sich dann auf die meute, ohne rücksicht auf verluste.


    die löwefrau kann und mag auch wundervoll schnurren, ein echtes kraulen reicht meist schon aus.


    als partner solltest du sie bestätigen, aber nicht heucheln, das mag sie überhaupt nicht und plattes rumgeschmiere und geschmeichel lehnt sie ab, schwache menschen erkennt sie und hat dafür kein verständnis. sie legt dann wert darauf, dass sie aus sich das beste machen und nicht aufgeben. sie fördert.


    ich hoffe, das ist ein kleiner einblick.


    lily

    • In PRZ
      glenna_12240678

      Warum
      schließt ihr euch nicht zusammen und eröffnet einen eigenen anti-prf thread, die resonanz wäre wohl größer und ihr spart zeit.

    • In PRZ
    • Nun
      ich bezeichne mich als sehr gesund, physisch wie auch psychisch, ich habe keine ahnung, wie du darauf kommst, mich als krank zu bezeichnen.


      und ja, ich sitze sehr selbstzufrieden hier...mit mir selbst, so, und damit dir jetzt die augen übergehen, ich habe mich vor einigen monaten selbst an eine für mich vertrauensvolle anbieterin gewandt. ich war sehr verzweifelt und traurig, ein anderer geht vielleicht dann zum therapeuten, mag sein, aber für mich war es in diesem moment der richtige weg.


      ich habe in diesen monaten sehr viel über mich erfahren und gelernt und nein, ich würde es nicht noch einmal tun, nicht, weil es an meinem glauben daran mangelt, sondern, weil ich weiß, dass auch leiden zum leben gehört. und nochwas habe ich erfahren dürfen...die wirkung von energien.


      allein, dass menschen sich hier dazu bekennen finde ich sehr mutig, ich erinnere mich noch als menschen dafür verspottet wurden, weil sie eine therapie in anspruch nahmen...zum glück gehört das der vergangenheit an.


      ich rate dir sehr, nicht zu früh über menschen zu urteilen, die du weder kennst noch einschätzen kannst. schublade auf, schublade zu.


      leider, leider werden hilfesuchende threads hier immer wieder durch fehleinschätzungen, mutmaßungen und vorwürfen verpestet. der threadstellerin hilft es jedenfalls nicht, schade.

    • Ich
      finde es nicht sehr förderlich, wenn jemand hier eine frage stellt, wahrscheinlich noch ein schlechtes gewissen hat, weil er entgegen dem rat der hexe agiert hat und jetzt indirekt gemaßregelt wird. ob partnerrückführung mittels magie humbug ist oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden. die threaderstellerin hat sich dafür entschieden.


      habe ich eine hexe beauftragt, vertrauen zu ihr gefunden, so wäre es vielleicht förderlich ihr von dem "fehltritt" zu berichten. es geht ja bei der "prf" um energien, nichts anderes ist magie. sofern sich die hexe auskennt wird sie die energien variieren und individuell ausrichten.


      und gegen den willen des partners wird nicht gehandelt, er wird in seiner entscheidung nicht beeinflusst. es werden gedanken losgesetzt, die entscheidung, diese gedanken zu intensivieren, bleibt ihm oder ihr überlassen.


      diese these beinhaltet jedoch immer eine ordentliche arbeit des magiers. und ohne vertrauen kann man eigentliche jede beziehung zum auftragnehmer knicken, auch die zum bäcker, wenn man das gefühl hat, er arbeitet unsauber.

    • @gandalf
      sorry, ich kann damit immer noch nichts anfangen

    • @gandalf
      hahahaaaa, das habe ich mir gedacht. hmm, kann man nichts machen.


      auf jeden fall mag ich präzize antworten.


      lily

    • (@gandalf) jawohl, chef
      ...nun, mir wurde geraten, mich nicht zu melden...


      danke für den Ratschlag, aber was meinst du mit...ich habe da so ein gefühl...lässt du mich teilhaben?


      lily

    • debra_12638951

      Ähem, vielen dank
      was bitte ist lyson, merkwürdig. wieso werd ich hier so angegangen von gandalf, kennen wir uns? mein magier hat profunde kenntnisse.



      vielen dank euch beiden:
      @anjouli: was bedeutet...karmische aufgaben aufdröseln???


      @sensibelchen28: ich habe gar keine erwartungshaltung, ich vergesse es meist, dass ich einen magier beauftragt habe.


      lily

      • hallo ihr lieben,


        auch wenn dieser beitrag viele würgen lässt, mir wurscht.


        ich habe magie beauftragt, bereits ein paar wochen her (ich musste das auch mal ausprobieren), nichts tut sich, nada, niente. ich klammere nicht, lasse los, lebe mein leben... und wie. doch manchmal denke ich...hmm, da war doch was.


        also, bei mir ist noch gar nichts passiert. das bedeutet nicht, dass ich negativ darüber schreibe, nein, es kann ja sein, dass ich kein magischer mensch bin, weia.


        nun lese ich hier von erfolgreichen partnerrückführungen und frage mich...bin ich nicht prädestiniert für eine rückführung? funktioniert das wirklich, ist das alles nur schönrederei, dauert es manchmal einfach länger, muss der rückführende erst durch eine magische schule gehen?


        ich weiss et nicht, bitte klärt mich auf. ohne gebrüll und gemetzel. meine anfrage ist ernst gemeint und ich wünsche mir niveauvolle antworten.


        sonnige grüße
        lily