hallo ihr lieben,

auch wenn dieser beitrag viele würgen lässt, mir wurscht.

ich habe magie beauftragt, bereits ein paar wochen her (ich musste das auch mal ausprobieren), nichts tut sich, nada, niente. ich klammere nicht, lasse los, lebe mein leben... und wie. doch manchmal denke ich...hmm, da war doch was.

also, bei mir ist noch gar nichts passiert. das bedeutet nicht, dass ich negativ darüber schreibe, nein, es kann ja sein, dass ich kein magischer mensch bin, weia.

nun lese ich hier von erfolgreichen partnerrückführungen und frage mich...bin ich nicht prädestiniert für eine rückführung? funktioniert das wirklich, ist das alles nur schönrederei, dauert es manchmal einfach länger, muss der rückführende erst durch eine magische schule gehen?

ich weiss et nicht, bitte klärt mich auf. ohne gebrüll und gemetzel. meine anfrage ist ernst gemeint und ich wünsche mir niveauvolle antworten.

sonnige grüße
lily

Liebe Lily
ich bin auch seit einiger Zeit dabei, manchmal bin ich echt am verzweifeln.Und dann wiederum voller Hoffnung und ich denke es liegt eben irgendwie an einer "Erwartungshaltung". Ich glaube aber nicht das man magisch sein muß um Erfolg zuhaben. Bei manchen geht es halt langsam und bei wenigen schnell. es gibt immer jemanden der schnellen Erfolg hatte und immer jamnd der länger als andere auf den Erfolg wartet...so ist es eben. Vieleicht lernt man dadurch die Beziehung als "Geschenk" zusehen und arbeitet an sich und der Partnerschaft. So sehe ich es...

Kann soooo viele Gründe haben
    Hi Lily,

hab deinen Thread gelesen und jetzt muß ich tatsächlich wieder mal Gandalf Recht geben, es gibt so viele Gründe, wenn ein Zauber und warum ein Zauber nicht wirkt, nicht gleich wirkt und welche Hindernisse da im Wege stehen.

Diese kennt man im voraus oft nicht, weils zu komplex ist und ob eine Hexe/Magier die im Voraus alle zu analysen versteht, ist fraglich. Es gibt vieles, was dem im Wege steht, von simplen Missverständnissen, persönlichen Lernprozessen, Karmischen Verstrickungen, Ängsten usw. usw. Und es hat nix damit zu tun, daß Du "kein magischer Mensch" bist, auf eine gewisse Weise ist das jeder.

Ich hab schon von Fällen gehört, da kam das Ergebnis einer solchen PRF erst nach 8 Monaten und in einem Fall sogar erst nach 1,5 Jahren - es kommt immer auf den einzelnen speziellen Fall an und jeder liegt nun mal ganz anders. Oftmals müssen erst diese "Hindernisse" ausgeräumt sein, wie immer diese auch "geartet" sind, eh eine Zusammenführung wieder möglich ist. Oftmals sind dies persönliche Lernprozesse bei beiden.

Vielleicht solltest Du mal jemanden finden, der dir hilft, deine eigenen Karmischen Aufgaben aufzudröseln, die des Partners um dens geht, dann kommst dem ganzen näher. Wenn man die Hintergründe versteht, kann man beser mit allem umgehen.
    Oftmals geht das nicht so schnell und nicht so einfach, dahinter zu steigen, was Sache ist und was hindert. Ein Versuch wäre es sicher wert.

Liebe Grüsse
    Anjouli

debra_12638951

Ähem, vielen dank
    was bitte ist lyson, merkwürdig. wieso werd ich hier so angegangen von gandalf, kennen wir uns? mein magier hat profunde kenntnisse.

vielen dank euch beiden:
    @anjouli: was bedeutet...karmische aufgaben aufdröseln???

@sensibelchen28: ich habe gar keine erwartungshaltung, ich vergesse es meist, dass ich einen magier beauftragt habe.

lily

luann_12558242

Karmische Aufgaben
      hallo Lily

karmische Verstrickungen aufdröseln? naja es ist ja so, daß jeder von Euch mit "Lernaufgaben" auf diese Welt geboren wurde und mit jedem menschen hat man einen bestimmten Teil dieser "Aufgaben" zu lösen.
      Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesem auf die Spur zu kommen, was da zur Zeit ansteht, im Moment trifft das sehr viele Menschen, es sind allüberall große Umbrüche im Gange und der eine kommt gut klar damit, andere weniger.
      Eine Möglichkeit wäre die Rückführung in ein früheres Leben, z.B. bei einer erfahrenen Reinkarnationstherapeutin, die findest unter www.therapeuten.de, da nach PLZ sortiert, da hast die Möglichkeit, einer evtl .Karmischen Verstrickung mit deinem HM auf die Spur zu kommen. Oder auch darauf, was deine karmische Aufgabe ist.
      Andere Variante wäre eine Karmaanalyse, auch zu finden unter www.therapeuten.de, es gibt auch die Möglichkeit, jemanden zu finden, der absolut fit ist im Tarot, der kriegt das damit auch hin. Nun den muß man dann halt erstmal finden.
      Dann gibt es noch die Möglichkeit über eine recht umfangreiche spirituelle horoskopanalyse herauszufinden, was sache ist und wo deine Aufgaben liegen, da wäre doch Gandalf fit drin, ich kenne noch jemanden, der mir dabei sehr geholfen hat. Ich hab mir vor vier Jahren son Ding geleistet und mir hats sehr geholfen, mir auf die Spur zu kommen. Ich lese heute noch drin und finde immer noch Neues, es ist mit viel Nachdenk-Arbeit verbunden an einem selbst.

Wenn nämlich z.B. Euer Beider Lebensplan was anderes vorsieht als wieder zusammenzukommen aus welchen Gründen auch immer, dann nützt keine Magie der Welt nix, wenn das Universum sich dageben stellt, kannst es total vergessen. Das hat vermute ich mal, Gandalf gemeint damit, daß in den meisten Fällen die Chancen eher aussichtslos sind.

Liebe Grüsse
      Anjouli

Was,wenn der Partner einfach nicht für dich bestimmt ist?
        Hast du dich schon einmal damit vertraut gemacht? Woher weiß man,dass man nur mit diesem einen glücklich werden kann. Ich will dich nicht angreifen,ich bin nur erstaunt,dass es in diesem Forum fast immer nur um PRF geht.

an0N_1215262299z

Wie wunderbar dass es das Wort Karma gibt
        und wie schön dass es sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anwenden lässt.
        Eine ganz fantastische Methode etwas zu erklären, wo es keine Erklärung gibt, sondern nur Tatsachen.

LG

(@gandalf) jawohl, chef
        ...nun, mir wurde geraten, mich nicht zu melden...

danke für den Ratschlag, aber was meinst du mit...ich habe da so ein gefühl...lässt du mich teilhaben?

lily

@gandalf
        hahahaaaa, das habe ich mir gedacht. hmm, kann man nichts machen.

auf jeden fall mag ich präzize antworten.

lily

@gandalf
        sorry, ich kann damit immer noch nichts anfangen

luann_12558242

Liebe Lily
        dann hast Du doch schon die besten Vorraussetzungen das es funktioniert. Ich habe kleine Veränderungen bemerkt, doch alles braucht eben seinen Zeit....und egal auch wenn Dir jemand versucht "seine" Meinung aufzudrücken,
        vertrau Deinen Magier weiterhin.

Ich bereue nichts und bin froh auf jemanden getoßen zusein die auch Ahnung hat von "magie" ...es gibt zwar wenige die helfen können, doch man/frau kann sie finden.