Aisira
Sag mal gehts dir noch gut?Du stellst hier vertraute Mails einer Ex Kundin in ein Forum!!!Was für einen Charakter hast du denn bitte?Für mich klingt es so als ob du die Dinge Kugelrund jetzt in Schuhe schieben willst und deine Fehler gar nicht einsiehst.
Bin mal gespannt wielange es noch dauert bis deine anderen Kunden negatives hier über dich was erzählen :-)
PRF
Jetzt halt mal die Luft an!
Aisira, warum ziehst du mich jetzt durch den Dreck? Warum veröffentlichst du Mail oder Ausschnitte von mir? Wieso tust du das? Weil ich hier offen die Meinung über dich gesagt habe?
Ja, ich hatte Probleme mit buzzi auszukommen, was tut das aber hier zur Sache?
Genau, deshalb wollte ich die Geschichte nicht publik machen, weil deine Angriffe unter der Gürtellinie sind und du mir sehr weh tun kannst und es auch tust. Ich habe gesagt ich will das nicht im Forum diskutieren und was machst du? Mich in aller Öffentlichkeit fertig!
Jetzt aber mal Klartext: Wieso haben gewisse Leute Aussagen von Kartenlegerinnen, dass es keine magische Einwirkungen hat? Und es ist nicht nur eine Person, es sind schon mehr...
Hi
@ Kugelrund
Ich weiß nicht, was alles vorgefallen ist.
Und es ist ja auch egal.
Ich wollte nur etwas da zu schreiben was du im letzten Abschnitt geschrieben hast.
Ich lege selbst Karten. Und es ist gar nicht so leicht in den Karten zu erkennen das Magisch gearbeitet wird.
Oder Magisch auf eine Person eingewirkt wird.
Vielleicht habe die Kartenleger da einfach nicht drauf geachtet oder konnten es nicht sehen.
Der war daneben...
Hallo Aisira,
ich kann Deine Einstellung verstehen und Deinen Wunsch, Dich zu rechtfertigen. Aber hier so viele private Dinge über einen Kunden im Forum breitzutreten ist meiner Meinung nach indiskutabel. Aus welchem Grund auch immer.
Gruß nyx
...
Hi noch mal,
also zum einen: ich hätte nicht in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben, dass ich Dir zustimme und Dich nur in EINEM EINZIGEN Punkt kritisiert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass man "stets und immer angeschuldigt und verschrieen werden darf" und das dann auch noch "richtig so ist".
Und es ist auch gar nicht typisch für mich, ich versuche nämlich sonst immer, diejenigen, die hier die "alles Abzocker"-Fraktion bilden, etwas auf den Boden zurückzuholen. Ich weiß ganz sicher, dass es in diesem Forum alles andere als fair zugeht. Und ich arbeite daran, meinen Teil dagegen beizutragen.
Ich glaub, Du hast gerade die Falsche angeschrie'n :-D
LG nyx
Hallo...
...Kugelrund, hallo Aisira,
findet ihr es nicht unangebracht euch ausgerechnet hier anzufeinden?
Wollt ihr wirklich den Krieg hier wieder aufflammen lassen? Setzt euch doch lieber per Mail auseinander.
Da man nix Positives über dich schreiben soll, lass ich das. Du weisst ja, dass ich mich bei dir gut aufgehoben fühle.
@Kugelrund:
Wenn du berechtigte Zweifel an Aisiras Arbeit hast wäre es nett, wenn du uns andere Klienten darüber informierst, damit wir uns selbst ein Bild machen können.
Liebe Grüsse
Claire
Hm
Sag mal Claire wenn du schon soooooooo zufrieden mit Aisira bist wieso sollte dich Kugelrund infos geben damit du dir selber ein Bild von Aisira machen kannst?
Die Zweifel hast du meine Liebe und das schon von Anfang an,sonst hättest du Aisira nicht besucht :-)
Aisira
für jemanden, der in diesem forum info bezgl. magie,
bzw. PRF sucht, ist diese öffentliche auseinandersetzung mit einem "kunden" von dir einfach nur abschreckend.
mit dieser aussage will und kann ich deine evtl. fähigkeiten nicht herabsetzen.
nessik
Weisst du Bromelias...
... daß ich Aisira vertraue heisst nicht, dass ich blind durch die Gegend laufe. Wenn es was zu wissen gibt möchte ich das schon hören. Möglicherweise ist meine Betrachtungsweise ja anders als die von kugelrund zum Beispiel. Was für sie tragisch ist muss es für mich nicht sein. Aber beurteilen kann ich nur Dinge die ich weiss.
Natürlich hat mein Besuch bei Aisira meine eh schon positive Grundeinstellung noch gestärkt. Ausserdem bin ich neugierig (bin ja schliesslich eine Frau ;-) ) und da lass ich mir nicht die Chance entgehen an einem Ritual teilzunehmen.
Was ich allerdings Schade finde, ist dass wir dieses Gespräch hier im GoF führen und nicht dort wo du gelesen hast, dass ich Aisira besucht habe. Du hättest doch schon dort deine Zweifel anmelden können, ist ja schliesslich schon knapp vier Wochen her. Und für einen vernünftigen Austausch bin ich immer offen.
Gruß Claire
Mal ehrlich
Sei mir nicht böse,aber hat dich das Aussehen von Aisira nicht ein wenig erschreckt?Ehrlich!
Ps:Ich habe nichts mit PRF am Hut daher kann ich mich nicht austauschen :-)
Prf
Habt ihr alle n' Knall?
manu
Ehrlich...
... nein hat es nicht.
Ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht so genau welches Problem alle mit Aisiras Aussehen haben. Natürlich ist er nicht Mr Germany, aber wer ist das schon?
Ausserdem ist mir auch nach wie vor unklar welchen Zusamenhang es zwischen Aisiras Optik und Aisiras Fähigkeiten gibt.
Gruß Claire
Ähm
Was für Fähigkeiten soll Aisira denn haben?
Oh Mann Aisira
Wieso bist du schon wieder hier?Lese alle paar Monate ich verabschiede mich ich schreib hier nichts mehr und dann müssen wir deinen Schwachsinn wieder reinziehen.Verpiss dich MANN
Meine Mail an Aisira
Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Das ist die letzte Mail die Aisira von mir gekriegt hat (und nicht nur nichtssagende Ausschnitte)
Hallo Aisira,
ich habe Stefan die Cd nicht gegeben was mehrere Gründe hat...
Kam Freitag an als sie gerade mit der Besprechung fertig waren und machte
eine Runde um alle zu begrüssen. Als ich an seinem Tisch ankam und Hallo
sagte, stand er auf und ist gegangen, nach Hause.
Ausserdem weiss ich nicht ob ich ihm die Cd überhaupt geben soll, ich fand
das "Lied" auch nicht so überwältigend, ausserdem denke ich wenn er sich
schon so zurückzieht ist das sicherlich der falsche Weg, oder?
Das hat mich alles aber sehr überrascht. Statt dass es besser wird mit
deiner Magie, hat es Stefan nur noch weiter weg getrieben. Wo ist die
Blockadenlösung? Was hast du überhaupt gemacht? Hast du überhaupt Zugang zu
Stefan gefunden? Womit habe ich diese verarsche verdient?
Jeder der mich warnte hatte recht: Das ist sinnloses Geldverschwenden und
bringen tut es nichts! Oder sogar schlimmer noch, die Situation hat sich
verschlechtert. Aber weisst du mehr als das Geld, tun mir andere Sachen weh:
Wer bringt mir die verlorene Hoffnung zurück? Wer zahlt für die geplatzten
Träume?
Hast du eigentlich nur die leiseste Ahnung wie ich mich jetzt fühle?
Anfangs war ich sauer weil wir bei mir verschiedene Möglichkeiten gar nicht
ausprobiert haben (von wegen wir versuchen alles). Nach Freitag denke ich
schon fast es sei besser so, denn was hätte mich sonst erwartet?
Nachdem ich mich aus dem Forum zurückgezogen habe und die Leute schon
anfingen mir Sachen anzudichten, hätte ich ausserdem erwartet dass du
Stellung dazu beziehst. Aber dein Dank an mich dafür dass ich keinen
"Krawall" mache?
Ich bin echt voll enttäuscht von dir und sage dir gleich, du brauchst mir
gar nicht zurückzuschreiben. Denn ich habe deine Augenwischerei satt!!
Weisst du noch was du mir gesagt hast, als ich den Kommentar brachte, dass
jeder einem nur erzählt was man hören will? Und genau das meine ich, um mich
da zu beruhigen, schreibst du wir hätten ja noch ganze zwei Monate Zeit.
Nachdem das mit dem Holzhammer nicht geklappt, wolltest du dir ja noch was
überlegen und was kam dabei raus?
Eine Sache ist dass dich die Welt kalt erzogen hat, aber eine ganz andere
was du hier abziehst.
Ich habe nicht aufgehört weil Aisira sagte es geht nichts mehr, sondern weil ich merkte, dass es der falsche Weg ist...
Die Strategie mit der Cd ist die EINZIGE die ich nicht ausgeschöpft habe. Ich habe KEINE aus Angst weggelassen (habe versucht ihn zu treffen, kann ihn aber kaum zu Hause belagern; habe ihn angerufen und er nahm nicht ab oder nur der AB war dran)
@Claire: Wie du weisst, hast du mein Account aus dem Klienten-Forum gelöscht... Wo soll ich denn mit euch reden? Ich wollte nicht an die Öffentlichkeit, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen... Und schiebt nicht wieder Panik, ich werde von euch bestimmt nichts publizieren!
Wenn jemand fragen hat, bitte per PN. Aus verständlichen Gründen werde ich hier nichts mehr posten.
Hallo Kugelrund,
ich habe deinen Account auf deinen Wunsch hin gelöscht. Auch wenn im Forum nicht immer alles eitel Sonnenschein war fand ich es schade, dass du ausscheiden wolltest.
Ausserdem möchte ich dir sagen, dass ich keine Panik schiebe, weil ich nicht glaube, dass du Privates von uns hier veröffentlichen würdest.
Liebe Grüsse und alles Gute
Claire
Totalplemplem
Toleranz??? Verstand???
Na dann weiter so!
:-)
*hochschieb*
Verantwortungslos,
find ich es wenn ein Klientel angenommen wird wenn nur eine geringe chance besteht, denn sonst schürrt man unnötig Hoffnung. Finde das inkompetend und verantwortungslos. Auch wenn ein klient darauf besteht, sollte man in der Lage sein und ablehnen und privte Kleinkriege sollten auch intern besprochen werden.
Kein Erfolg
Hallo,
bin auch Ex-Aisira Kundin. Auch bei mir ist der Erfolg ausgeblieben. Ich habe über ein halbes Jahr gehofft und wurde auch immer vertröstet.
Zum Schluss hat sich die Situation drastisch verschlechtet, jetzt habe ich gar keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.
Aisira hat sich Mühe gegeben, doch ob Mühe alleine reicht? Kenntnisse wären hier eher angebracht.
Gruß
Yvonne1985