A
an0N_1292379099z

  • 31. Jan 2006
  • Beitritt 31. Jan 2006
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Von Kartenlegen habe ich keine Ahnung.
    Aber ich bin der Meinung, dass man nichts zu 100% zusichern kann.


    Am besten ist es, du fragst deine Kartenlegerin erst mal über das aus, was du auch sicher weißt. Ohne groß etwas darüber zu erzählen. Und wenn sie da richtig liegt kannst du davon ausgehen das die Aussage über den HM auch stimmt.

  • Es häufen sich hier wieder die Beiträge das alle die PZF anbieten Betrüger sind.
    Ich habe auch eine PZF durchführen lassen.
    Und ich hatte das Glück an keinen Betrüger geraten zu sein.
    Denn ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und nicht auf das Geschwafel und die Hetz Orgien hier im Forum geachtet.
    Und bevor die ganzen PNs wieder los gehen will ich hier alles öffentlich schreiben.
    Denn warum etwas verstecken.
    Das ist gar nicht nötig.


    Ich bin zu Aisira gegangen.
    Er war sehr nett und nach dem meine Bilder bei ihm eingetrudelt waren, habe ich eine Antwort bekommen.
    Es hat zwar etwas gedauert, aber man kann ja auch nicht erwarten gleich am nächsten Tag eine Antwort zu erhalten.
    Meine Situation war sehr schwierig darum musste ich auch etwas mehr bezahlen.
    Meine PZF hat 650 Euro gekostet.
    Sonst bezahlt man glaube ich um die 350 Euro
    Und das war es mir auch wert.
    Und eigentlich war es noch billig. Denn oft lese ich hier oder wo anders das einige 1000 oder mehr Euro für eine PZF ausgegeben haben.
    Und wenn man so übers Ohr gehauen wurde, ist es klar, dass einen dann jeder andere Betrag zu hoch vorkommt, weil man einfach Angst hat, dass es wieder nicht klappt.


    Die Arbeit mit Aisira war sehr schön.
    Man musste richtig mit arbeiten und man hatte auch das Gefühl es sich wirklich etwas tut. Und es hat sich auch was getan.
    Besonders wichtig ist es, dass man auch wirklich das tut was Aisira sagt. . Auch wenn es einen sehr schwer fällt.
    Aber was ist im Leben schon einfach *lach*
    Und was ich noch sehr schön fand, dass man wirklich immer zu ihm kommen konnte.
    Er hat einen nicht verboten darüber zu sprechen. Er hat es sogar begrüßt das man sich mit anderen austauscht.


    Sicher, eine 100% Garantie hat man nie. Aber wo hat man das schon.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen gesehen, dass es ein Medizinisches verfahren gibt wo man das Geschlecht des Kindes bestimmten kann. Also ob man einen Jungen oder Mädchen haben möchte.
    Unglaublich das die Medizin schon so weit ist oder? (Das ist irgendwo in den Staaten möglich)
    Dieses Verfahren kostet 15 000 Doller. Und die Familie hat keine Garantie das es auch beim ersten mal funktioniert. Wollen sie den Eingriff wiederholen kostet es wieder 15 000 Doller.


    Alles im Leben hat seinen Preis. Und man muss selbst wissen in weit man bereit ist diesen auch bezahlen.


    Also bevor ihr eine PZF in Auftrag gibt seit euch darüber im klaren das es Geld kostet. Und lasst nicht einfach mal so eine Voranalyse erstellen wo ihr genau wisst das ihr es euch nicht leisten könnt.


    Liebe Grüße euch allen


    Susi

  • Hm
    Wann seht ihr es eigentlich ein, das Kartenlegen und Magie auch eine Dienstleistung ist?
    Du kannst auch nicht einkaufen gehen und an der Kasse sagen, ich bezahle erst, wenn mir die Lebensmittel geschmeckt haben oder es mir Finanziel besser geht.


    Die Menschen, die Kartenlegen oder PZF etc. durchführen müssen auch von etwas leben.
    Besonders dann, wenn es ihr einziges "Standbein" ist.


    Wenn man es sich nicht leisten kann, die Karten gelegt zu bekommen, dann sollte man es auch nicht machen.


    Wenn ich mir eine Kartenlegung auslegen lasse, bezahle ich gerne dafür.
    Und wenn ich mal knapp bei Kasse bin, dann werde ich mir versuchen etwas bei Seite zu legen, um mit zu einem Spätern Zeit die Karten legen zu lassen.

  • kenina_12055579

    Hmm
    Ich würde mir davon nicht zu viel versprechen.


    Ich habe bis lang noch keinen Beitrag über Hellsehen etc. im Fernsehen gesehen die realistisch, wirklich das gezeigt haben wie es wirklich ist.


    Oft sind solche Reportagen überzogen und zeigen kaum die realität

  • rami_12948373

    Etwas über Luzifer
    So weit ich weiß, sind gefallene Engel die Engel die bei Gott in Ungnade gefallen sind. Und sich, so wie die Menschen den fleischlichen Genüsse hingaben.
    Luzifer war nicht damit einverstanden, dass Gott die Menschen bevorzugte. Und sie noch nach seinem Abbildgeschaffen hat.
    Die Überlieferungen berichten, das alle Engel, die auf die Erde kommen schwarze Fingernägel haben.


    Hier mal ein Ausschnitt über Luzifer von wikipedia
    Licht und die Weisheit auf die Erde und zu den Menschen bringen. Doch als Gott den Menschen schuf und seinen Engeln gebot, dass sie den Menschen als Schöpfung Gottes ehren sollten, lehnte sich Luzifer auf. Er sah nicht ein, wieso er, der er der schönste aller Engel war, eine Schöpfung wie den Menschen ehren sollte, da der Mensch an sich unter den Engeln steht. Sein Hochmut brachte ihn so weit, dass er sich selbst mit Gott gleich stellen und seinen Thron besetzen wollte. (Jesaja 14, 13: Du aber gedachtest in deinem Herzen: Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem Allerhöchsten.)
    Dieser Hochmut war es angeblich, der Gott erzürnte und der Luzifer schließlich zu Fall brachte. Hinweise darauf, dass Satan einst ein Engel war, findet man in Ezechiel 28, 12: "...Du warst das Abbild der Vollkommenheit, voller Weisheit und über die Maßen schön. In Eden warst du, im Garten Gottes, geschmückt mit Edelsteinen jeder Art, mit Sarder, Topas, Diamant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Malachit, Smaragd. Von Gold war die Arbeit deiner Ohrringe und des Perlenschmucks, den du trugst; am Tag, als du geschaffen wurdest, wurden sie bereitet. Du warst ein glänzender, schirmender Cherub, und auf den heiligen Berg hatte ich dich gesetzt; ein Gott warst du und wandeltest inmitten der feurigen Steine. Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden wurde. Durch deinen großen Handel wurdest du voll Frevels und hast dich versündigt. Da verstieß ich dich vom Berge Gottes und tilgte dich, du schirmender Cherub, hinweg aus der Mitte der feurigen Steine. Weil sich dein Herz erhob, daß du so schön warst, und du deine Weisheit verdorben hast in all deinem Glanz, darum habe ich dich zu Boden gestürzt und ein Schauspiel aus dir gemacht vor den Königen. Weil du mit deiner großen Missetat durch unrechten Handel dein Heiligtum entweiht hast, darum habe ich ein Feuer aus dir hervorbrechen lassen, das dich verzehrte und zu Asche gemacht hat auf der Erde vor aller Augen."
    Es kam zu einem Krieg im Himmel, wobei Luzifer und sein Gefolge gegen Michael und die anderen Engel kämpften. (Offenbarung des Johannes 12, 7: "Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.")
    Ebenso heißt es, dass ein Drittel aller Engel sich Luzifer in diesem Kampf angeschlossen hatten (Offenbarung des Johannes 12, 3: "Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen, und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde.")
    Bei diesem Krieg kam es dazu, dass Luzifer von Michael gestürzt wurde, wobei es Michael war, der diesem abtrünnigen Engel die Namen Schlange und Widersacher ( hebr. Sin-Teth-Nun Satan ) gab. Die letzten Worte, die der Satan vor seinem Sturz hörte, sollen Wer ist wie Gott? gewesen sein, wobei auch der Name Michael hebr. Wer ist wie Gott bedeutet.
    Seitdem wurde Luzifer zum Satan bzw. Teufel und stellt den Gegenpol zu Jahwe und Jesus dar

    • an0N_1292379099z

      Legung beommen
      Hallo


      So, ich habe meine Legung von Britta heute bekommen.
      Ich finde es gut, dass sie das Bild (Kartenbild das sie ausgelegt hat)
      Mit geschickt hat. So kann man, wenn man sich damit auskennt, das mal so ein bissel nach verflogen.


      Leider war ihre Prognose auch nicht wirklich gut.
      Aber eigentlich hat sie damit mein Gefühl nur bestätigt. Ich habe schon lange die Befürchtung das es mit uns beiden nicht mehr so wirklich lange gut gehen wird,
      Ob Britta aber wirklich recht hat, wird sich erst noch zeigen. Irgendwie hoffe ich immer noch das man die ganze Situation noch ändern kann.
      Ich werde es sehen.


      Ich fand ihre Legung sehr ausführlich und sie hat die Gegenwart gut erkannt.
      Na ich bin gespannt wie sich das ganze nun entwickeln wird.
      Aber so von meinen Eindrücken her, kann ich sagen, dass sich diese Frau doch sehr viel mühe gibt. Und man hat nicht das Gefühl, dass sie nur an Geld interessiert ist.


      LG
      Susanne

    • Huhu
      Hi


      Noch kenne ich Britta nicht ganz.
      Aber ich habe sie gestern mal angeschrieben und habe mich über eine Kartenlegung Informiert.


      Ich werde mir eine Legung "machen lassen".
      Was mir nicht so ganz gefällt ist, dass sie nur Per Vorkasse arbeitet. Aber mein Gefühl ist dies Bezüglich doch ganz gut. Ich hoffe es jedenfalls ;-)


      Ich werde euch dann Berichten, wie ich es fand.
      und wie genau die Legung war.
      Aber, dass wohl noch ein bischen dauern. Da ich heute erst das Geld überwiesen habe.


      Lg
      Susanne

      • Hallo
        Ich schätze mal, dass er sein Frauchen vermißt denn der Sterbefall ist ja noch nicht lange her.
        Mein Beileid nachträglich noch mal.
        So was ist immer schwer, für Mensch und Tier.


        und sag mal, der Hund von deiner Schwiegermutter, ist er es gewöhnt alleine zu sein?
        oder war deine Schwiegermutter oder ein anderer immer bei Charly?
        Wenn immer einer bei ihm war kann es gut sein, dass er deswegen Bellt und Jault weil er es einfach nicht gewöhnt war alleine zu bleiben.
        Und da ist es egal ob ein anderer Hund bei ihm ist. Der Mensch ist es der den Hund beruhigt.
        Und ich wette, dein Hund Jault aus Sympathie einfach mit.
        Wenn mein Hund alleine bleibt, ist er ganz ruhig.
        Aber wenn wir ihn mit dem Hund meiner Freundin alleine lassen, der nicht alleine zu Hause bleiben kann jault er mit.


        Das einzige was mir einfällt, was du tun kannst, ist das du mit Charly das alleine sein übst. und zwar so als ob er noch ein Welpe ist.
        zuerst kurz die Tür zu machen und wenn er ruhig ist rein kommen und Loben.
        Die zeit immer erweitern.
        Und dann irgendwann so tun als ob man wirklich das Haus verlassen will.
        Jacke und Schuhe ect. anziehen Schlüssel nehmen und sich so verhalten als ob man länger weg gehen will.
        und dann wieder gleich reinkommen und loben. Natürlich wenn er zuvor ruhig war.
        Das wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber wenn du es wirklich Konsequent durchziehst wirst du es schaffen. Aber das wird schon einige Wochen brauchen.
        Wenn nicht sogar Monate.


        Baldrian Tropfen kann man ruhig nehmen. Die Schaden nicht aber ob sie wirklich helfen ist eine andere Frage.
        Sicher, schafft man es nicht bis Fasching den Hund das alleine sein bei zu bringen.
        Dann versuche es ruhig mit den tropfen.
        Es gibt es sogenannte Notfalltropfen. Die man in der Apotheke bekommen kann. Habe schon von einigen gehört die sagen sie sein gut. Ich selbst kenne sie aber nicht.
        Und Power den Hund bevor ihr geht so richtig aus.
        gehe mit ihm 2 oder mehr Stunden raus und lasse ihn rennen ohne ende.


        Oh man das war jetzt doch wirklich viel.
        Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.


        Liebe Grüße

      • africa_12634345

        Hi
        Wie man das mit den Buddeln verhindern kann, weiß ich leider auch nicht.
        Da musst du wohl wirklich den Hund die ganze Zeit beobachten und "zuschlagen" wenn sie wieder bei den Blumen ist.


        wenn ich meinen Hund mal ein Stück Apfel oder Gurke gebe, nimmt er sie zwar in den Mund, will es aber nicht so recht fressen. Er legt es dann vor sich auf den Boden und schaut mich dann an, als ob er sagen will, gibt es denn nichts besseres?
        Wenn ich dann aber versuche es ihn wieder weg zu nehmen schnappt er ganz schnell danach und frisst es dann doch.
        Aber er ist sonst eigentlich so verfressen das er alles gleich regelrecht verschlingt.


        hast du es mal mit Papria Stücken probiert.
        Eine Freundin von mir hat einen echt wählerischen Hund der frisst liebend gern frische Paprika aber nur die roten. Ab und zu nimmt er auch mal ein stück von einer Grünen aber wenn er die wahl hat nimmt er rot ;-)


        Wenn sie das nicht so fressen will, schneide es ganz klein und mische es unter das Nass futter.
        So kann sie schlecht die stück wieder raussuchen.


        Und mach dir keine Sorgen wenn dein Hund mal ein Tag nichts frisst. Das ist nicht schlimm. Wichtig ist nur das immer was Trinken.

      • africa_12634345

        Hi
        Ich würde mir da auch keine Gedanken machen.
        Hat dein Hund ein längeres Fell?
        Es kann ja auch sein das vielleicht stück Kot am Fell hängen geblieben ist und später dann abgefallen ist.
        Wenn sie es frißt, dann versuche das Hundefutter mal etwas um zu stellen. Und gebe ihr ab und zu auch mal etwas Frischen wie Karotte, Gurke oder auch mal ein Stück Apfel. oder Reis, Haferflocken, etwas Huhn.


        Und das sie etwas vergräbt ist auch ganz normal.
        Das macht meiner auch mal gern.
        Bei meinem ist es so, dass er es sich einfach für Später aufheben will.
        Und da bei euch ja noch andere Hund rum laufen kann es sein das sie es verstecken will.

        • Hi
          Hi Jasmin


          Wenn deine Mutter sagt, sie will keinen Hund weil dann Sabrina nicht mehr kommt, da ihr Vater es nicht will.
          Dann rede doch einfach mit deinem Bruder und frage ihn ob er mit seiner Tochter dann wirklich nicht mehr kommt.
          Und wenn dem nicht so ist, dann frage deine Mutter noch mal.
          Und ich würde dann eher zu einem kleinen Hund raten.
          Denn bei einem großen Hund ist die Gefahr da, dass er ein kleines Kind einfach umrennt.


          Meine Schwester hat auch zwei kleine Kinder (2 und 4 Jahre) und die sind ganz begeistert von meinem kleinen Wuffi.
          Meine Schwester dachte auch zuerst ne das wird nichts und die Kinder haben angst ect.. Aber puste Kuchen. Obwohl mein kleiner erst mal die Kinder angebellt hat wurden sie dann ganz schnell Freunde.
          Hund und Kinder haben keine Angst vor einander gehabt.
          Und die fragen schon immer wann ich mal wieder vor bei komme ;-)


          Auch wenn man die Tiere aus dem Heim so nicht hilft, würde ich vielleicht einen Welpen nehmen.
          Er macht am Anfang zwar viel Arbeit, weil man ihm Stuben rein bekommen muß, und ihn erziehen muss.
          Aber ich habe noch keinen Menschen erlebt der einen Welpen wieder vor die Tür setzt ;-)
          Und vielleicht wird deine Mutter so auch etwas Weiche.
          Und wenn du deinen Vater noch auf deiner Seite hast wirst du deine Mutter bestimmt da zu bekommen ja zu sagen.
          Oder hat deine Mutter angst das es Finanziell zu viel wird?
          Denn ein Hund Kostet auch Geld. Es kommt drauf an wo ihr wohnt aber die Hundesteuer kann schon ganz schön heftig sein.


          Aber denke dran. Einen Hund kannst nicht einfach wieder weg geben wenn es dir zu viel wird. zwischen 12 und 15 Jahren wirst du ihn in der Familie haben.

        • In PRF
          jaclyn_11926810

          Hi
          @ Kugelrund
          Ich weiß nicht, was alles vorgefallen ist.
          Und es ist ja auch egal.
          Ich wollte nur etwas da zu schreiben was du im letzten Abschnitt geschrieben hast.


          Ich lege selbst Karten. Und es ist gar nicht so leicht in den Karten zu erkennen das Magisch gearbeitet wird.
          Oder Magisch auf eine Person eingewirkt wird.
          Vielleicht habe die Kartenleger da einfach nicht drauf geachtet oder konnten es nicht sehen.

        • Namen
          Hi



          Hier sind mal einige Namen vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere.


          Indische Namen:


          Ambar: Himmel
          Anala: Feuer
          Chandra: Gott des Mondes
          Hema: Tochter der Berge
          Sesha: Symbol der Zeit
          Soma: Mond


          Hebräische Namen:


          Aluka (Blutsauger)
          Aura (Licht)
          Shaina (am schönsten)
          Sivan (September)
          Tova(Gott)
          Zara (Morgendämmerung)


          Hawaiianische Namen:


          Haimi: Suchender
          Kahoku: Stern
          Kalama: brennende Fackel
          Konane: Hell wie das Mondlicht
          Lani: Himmel
          Leilani: Himmelskind
          Lukela: Wie ein Fuchs
          Mahina: Mond
          Makani: Wind


          Indianische Namen:


          Aleshanee: sie spielt immer
          Amitola: Regenbogen
          Aponi: Schmetterling
          Awenasa: Mein zuhause
          Elsu: fliegender Falke
          Enola: Alleine
          Gaho: Mutter
          Iye: Rauch
          Jacy: Mond
          Karmiti: Bäume
          Kaya: ältere Schwester
          Kimama: Schmetterling
          Leotie: Prärieblume
          Lulu: Hase
          Macawi: Mütterlich
          Macha: Aurora
          Mahal: Frau
          Mamid: Sternentänzer
          Mascha: Eule
          Meda: Prophet
          Miakoda: Kraft des Mondes
          Migina: Rückkehr des Mondes
          Mimiteh: Neumond
          Nahimana: Mystisch
          Nita: Bär
          Nuna: Land
          Orenda: Magische Kraft
          Satinka: Magischer Tänzer
          Tadewi: Wind
          Taigi: Rückkehrender Neumond
          Taini: Kommender Neumond
          Tala: Wolf
          Tama: Donnerschlag
          Tuwa: Erde
          Wakanda: Innere magische Kräfte


          Keltische Mythologie:


          Agrona: Schlacht, Kampf
          Andraste: unbesiegbar
          Belenus: hell, leuchtend Cernunnos: gehörnt
          Dwyn: vermutl. Liebe
          Epona: Pferd
          Iseult: schön
          Taranis: Donner
          Tristan: Tumult, Aufruhr


          Meine Favoriten sind: Epona, Taranis, Tama, Tala, Aponi, Zara und Soma

        • akosua_12140114

          Hi
          So weit ich weiß, kann man bis zu 40 verschiedene Wels Arten zusammen halten.
          Also ist es gar kein Problem Zebra und Antennenwelse zusammen zu setzen.


          Und um Nachwuchs von Welsen zu bekommen muss ein ganz bestimmtes Klima im Becken herrschen und andere Faktoren sind da noch wichtig. Es ist also gar nicht so leicht Wels Nachwuchs zu bekommen.


          Aber du kannst auch gefahrlos nur Männliche Tiere ins Aquarium setzen.

          • Hi
            Wenn du das Streu wirklich nicht raus bekommst dann würde ich das Fell auch ab schneide.
            Es wächst eigentlich schnell wieder nach. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


            @ Cheesy bei meinem Kaninchen war es immer so das es wie wild im Käfig gebuddelt hat und das Streu nur so herumgewirbelt ist. Wenn es bei Twingo2808 auch so ist wundert es mich nicht, dass das Streu überall zu finden ist ;-)

            • Toben eure Hunde auch so gern im Schnee rum?
              Meiner kann gar nicht genug davon bekommen.


              Komisch ist nur, er mag es gar nicht wenn es reget. Macht auch immer einen Riesen Bogen um Pfützen.


              Aber so bald nur etwas Schnee draußen liegt, ist er nicht mehr zu halten.
              Er wälzt sich auch immer gern in der weißen Pracht
              Sieht Lustig aus, wenn er einen dann mit Schnee auf der Nase anschaut. Da könnte ich mich immer "krank" Lachen

            • leah_12551983

              Noch nicht
              mit einem Berater per Internet habe ich zwar noch nicht geredet/geschrieben, aber ich finde es nicht schlecht.
              Aber ich glaube, da muss man schon das glück haben und jemanden haben der schnell schreiben kann.
              Damit es nicht zu lange dauert.


              Aber es ist doch eine schöne Sache wenn man vor allem auch an die Denkt die Taub oder ähnliches sind.
              So können sie sich auch beraten lassen.

            • In PRF
              an0N_1207476299z

              Hi
              Ist es nicht egal ob einer Werbung macht oder nicht.
              Man muss es doch nicht lesen.
              Ich finde so was nicht eigenartig.


              Und es ist doch schön, wenn hier jemand schreibt das ihm geholfen wurde.
              Es gibt genug Negatives auf dieser Welt. Da ist so ein Funke von Glücklichkeit doch toll.