Hallo ihr lieben!
wie ihr seht bin ich zum erstenmal hier und habe gleich auch eine frage an euch!
ich suche einen jungen chihuahua oder welpe, moechte aber keinen vom zuechter, da ich keine 1000euro fuer einen hund ausgeben kann, was ein serioeser zuechter durchaus verlangt!
klar koennte ich auch einen hund fuer ab 450 euro bei einem sog Hobbyzuechter kaufen, jedoch moechte ich diese Hundevermehrerei(das ist es naemlich in meinen augen) nicht unterstuetzen!
deshalb hier meine frage: kennt jemand von euch ein tierheim oder eine privatvermittlung, die chihuahuas hat?
kann auch gerne aus andren laendern sein!
ich moechte einfach gerne einem hund dem es nicht so gut geht ein schoenes zuhause geben!
leider kann ich keinen groesseren hund halten, da ich in einer mietwohnung wohne!
Vielen dank schonmal fuer euere Hilfe!
Liebe Gruesse
sandra

Hallo!

Wir selbst haben fünf Chihuahuas in der Family und einen Shi-Tzu :-) und unserern Danny (Er ist 6 Jahre alt)haben wir auch aufgenommen den sein Frauchen liegt im Krankenhaus und ist schwer krank. Mit dem Ausland würde ich vorsichtig sein und wenn dann nur wenn er von einem Tierheim vermittelt wird,komplett durchgecheckt und geimpft!
In Internetanzeigen stehenn öfter mal kleine Hunde aus Notfallvermittlungen die ein Zuhause suchen.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß Lucie

Guckst Du hier:
www.zergportal.de
oder
www.flusentiere.de
Viel Glück!!