Hallo,

hier wird ja immer wieder diskutiert, wer gute PRF macht...

Nun ja, für eine erfolgreiche PRF braucht es mehr Faktoren. Auch ich war in großer Not bin dann hier im Forum auf Aisira gestossen. Ich weiß, viele werden jetzt ins Stöhnen kommen. Aber ihr habt echt keine Ahnung, mit welcher Hingabe sie mir geholfen hat. Sie hat echt Ahnung von PRF.

Warum ich hier Werbung für sie/ihn mache? Ganz einfach: es gibt so viele verzweifelte Menschen hier und denen möchte ich Mut machen.

Aisira hat mir jedenfalls sehr geholfen!

stepi2

an0N_1284964999z

Ähm
Du ich kann lesen,übrigens schon eigenartig dass Aisira in einigen Foren seit Tagen wieder Werbung macht ;-)Dachte mir er hätte es nicht nötig da es ja über die Mundpropanganda seiner Kunden läuft?Im Esoforum macht sogar seiner Frau Werbung für ihn.Na,wenn scheee macht bitte.

Gell Stepi2

Mehr Faktoren?
    Hallo stepi2

"Nun ja, für eine erfolgreiche PRF braucht es mehr Faktoren."
    >> als da beispielsweise wären?

LG nyx

an0N_1207476299z

Wo?
      wo macht sie/er denn werbung?

für alle die jetzt meinen ich bin aisira... nein, bin ich nicht!

ich schreibe das hier aus überzeugung, weil ich eben sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht habe.

an0N_1207476299z

Hi
      Ist es nicht egal ob einer Werbung macht oder nicht.
      Man muss es doch nicht lesen.
      Ich finde so was nicht eigenartig.

Und es ist doch schön, wenn hier jemand schreibt das ihm geholfen wurde.
      Es gibt genug Negatives auf dieser Welt. Da ist so ein Funke von Glücklichkeit doch toll.

Na da ist der Reigen ja eröffnet ;-)
      Hi Aisira,

na denn werd ich mich mal auch mit auf den Scheiterhaufen stellen... Ich kenn die Vorgeschichte zu Dir und diesem Forum nicht, weil ich es auch für sinnlos befand, alte Geschichten nachzulesen (guter Ansatzpunkt für Kritik - stürzt Euch drauf ;-) )
      Diesen Beitrag hier finde ich jedenfalls stimmig und gut. Ich denke, es liegt in der Natur einer PRF / PZF, dass ER (oder seltener SIE) nicht in 7 Tagen mit nem dicken Strauß Rosen in der Tür stehen muß. (By the way: danke an gandalf, der mir blonden Frau die Systematik erklärt hat, die sonst aus dem Forum schwer rauszulesen ist). Die Enttäuschung derer, die sich das erhoffen und nicht erhalten ist mir verständlich, aber es liegt in der Natur der Welt und der Liebe, das wir die fördern, aber nicht erzwingen können.

Was tut Deine Analyse, Aisira? Also was analysierst Du und wie?

LG nyx
      eine nicht so böse Frau

Und mir nicht!
      Ja und mir konnte Aisira nicht helfen, die Situation wurde sogar noch schlimmer...

Und jetzt? Soll ich einen eigenen Thread aufmachen und über ihn herziehen?

LG kugelrund

Mann Aisira,
        ich habe dir schon gesagt ich will deine Lügen nicht mehr hören!

Finde nur solche Beiträge echt sch*** oder habe ich gleich nach dem Misserfolg geschrieben? Ok, ok unterstellt mir: es ist der Neid...

Das wir vorher noch halbwegs normal miteinander umgehen konnten und er jetzt immer wegläuft ist in deinen Augen nicht schlimmer? Ok, dann habe ich ein falsches Verständnis von schlimm...

Habe dir auch schon im Mail gesagt, dass du mich mehr als einmal angelogen hast und du weisst ganz genau, dass es stimmt. Es war Augenwischerei mit welchen Worten du mich immer beruhigt hast, wenn ich dir mal nur etwas Kritik entgegenbrachte... Aber ich muss zugeben, deine Rhetorik ist echt super!

Ausserdem finde ich es echt scheisse von dir das du mit anderen über deine Klienten redest.

Und all denen die DIR noch vertrauen, denen erkläre doch mal, wieso schon bei 3 (!) Leuten KEINE magische Einwirkung festgestellt wurde...

Und du weisst ganz genau, dass und wieso ich das nicht hier im Forum austragen will.

jaclyn_11926810

@Kugelrund
          Tut mir leid,dass es dir so schlecht geht,aber mal ehrlich wieso habt ihr alle Aisira geglaubt?Mir persönlich haben die vielen Post und sein Foto auf seiner HP völlig ausgreicht um mit ihm nicht zu arbeiten.Klingt jetzt zwar ziemlich oberflächlich über einen Menschen zu urteilen den man nicht kennt aber ich hatte eben ein ungutes Gefühl.
          Willst du hier nicht deine ganze Geschichte erzählen?Wenn es dich tröstet ich hab mich ein wenig schlau gemacht und du bist nicht die einzige bei der es nicht funktioniert hat bei Aisira.

Ich drück dich mal

Lg

semele_12940654

Aisira
            hat auch nie bestritten, dass sie keine misserfolge hat...

aber es ist klar: sobald jemand erfolg hat, ist er gelogen...

Aisira
            Sag mal gehts dir noch gut?Du stellst hier vertraute Mails einer Ex Kundin in ein Forum!!!Was für einen Charakter hast du denn bitte?Für mich klingt es so als ob du die Dinge Kugelrund jetzt in Schuhe schieben willst und deine Fehler gar nicht einsiehst.
            Bin mal gespannt wielange es noch dauert bis deine anderen Kunden negatives hier über dich was erzählen :-)

Jetzt halt mal die Luft an!
            Aisira, warum ziehst du mich jetzt durch den Dreck? Warum veröffentlichst du Mail oder Ausschnitte von mir? Wieso tust du das? Weil ich hier offen die Meinung über dich gesagt habe?
            Ja, ich hatte Probleme mit buzzi auszukommen, was tut das aber hier zur Sache?

Genau, deshalb wollte ich die Geschichte nicht publik machen, weil deine Angriffe unter der Gürtellinie sind und du mir sehr weh tun kannst und es auch tust. Ich habe gesagt ich will das nicht im Forum diskutieren und was machst du? Mich in aller Öffentlichkeit fertig!

Jetzt aber mal Klartext: Wieso haben gewisse Leute Aussagen von Kartenlegerinnen, dass es keine magische Einwirkungen hat? Und es ist nicht nur eine Person, es sind schon mehr...

jaclyn_11926810

Hi
              @ Kugelrund
              Ich weiß nicht, was alles vorgefallen ist.
              Und es ist ja auch egal.
              Ich wollte nur etwas da zu schreiben was du im letzten Abschnitt geschrieben hast.

Ich lege selbst Karten. Und es ist gar nicht so leicht in den Karten zu erkennen das Magisch gearbeitet wird.
              Oder Magisch auf eine Person eingewirkt wird.
              Vielleicht habe die Kartenleger da einfach nicht drauf geachtet oder konnten es nicht sehen.

Der war daneben...
              Hallo Aisira,

ich kann Deine Einstellung verstehen und Deinen Wunsch, Dich zu rechtfertigen. Aber hier so viele private Dinge über einen Kunden im Forum breitzutreten ist meiner Meinung nach indiskutabel. Aus welchem Grund auch immer.

Gruß nyx

...
              Hi noch mal,

also zum einen: ich hätte nicht in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben, dass ich Dir zustimme und Dich nur in EINEM EINZIGEN Punkt kritisiert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass man "stets und immer angeschuldigt und verschrieen werden darf" und das dann auch noch "richtig so ist".
              Und es ist auch gar nicht typisch für mich, ich versuche nämlich sonst immer, diejenigen, die hier die "alles Abzocker"-Fraktion bilden, etwas auf den Boden zurückzuholen. Ich weiß ganz sicher, dass es in diesem Forum alles andere als fair zugeht. Und ich arbeite daran, meinen Teil dagegen beizutragen.
              Ich glaub, Du hast gerade die Falsche angeschrie'n :-D

LG nyx

Hallo...
              ...Kugelrund, hallo Aisira,

findet ihr es nicht unangebracht euch ausgerechnet hier anzufeinden?
              Wollt ihr wirklich den Krieg hier wieder aufflammen lassen? Setzt euch doch lieber per Mail auseinander.

Da man nix Positives über dich schreiben soll, lass ich das. Du weisst ja, dass ich mich bei dir gut aufgehoben fühle.

@Kugelrund:
              Wenn du berechtigte Zweifel an Aisiras Arbeit hast wäre es nett, wenn du uns andere Klienten darüber informierst, damit wir uns selbst ein Bild machen können.

Liebe Grüsse
              Claire

acacia_12869090

Hm
                Sag mal Claire wenn du schon soooooooo zufrieden mit Aisira bist wieso sollte dich Kugelrund infos geben damit du dir selber ein Bild von Aisira machen kannst?

Die Zweifel hast du meine Liebe und das schon von Anfang an,sonst hättest du Aisira nicht besucht :-)