Dann berichtige mich bitte falls ich das bisher falsch verstanden habe
ihr habt eine Affäre und ich hatte bisher angenommen du bist nicht verliebt in ihn oder er in dich oder hab ich das falsch verstanden?Da gebe ich dir recht in wenn man sich verliebt kann man nicht steuern egal ob er vergeben,dick u.s.w ist.Aber wenn es nur eine Affäre ist die man ja im Prinzip mit dem Kopf steuert dann wäre für mich ganz klar niemanden zu nehmen der gebunden ist.Es ist doch nur ne Affäre.Spass und Sex kann ich mit vielen Menschen haben,sicherlich sollte einem der Mensch schon halbwegs sympatisch sein und das hat man sicherlich nicht bei jedem.Deshalb ist jemand für mich arm drann weil ich mir sage da draussen rennen doch noch viele nicht vergebene rum die sicherlich auch sympatich sind da muss ich mir wenigstens keinen Kopf machen dass ich nacher die Schlampe vom Dienst bin.Mag schon sein das man abgebrühter ist weil man selbst schon einmal so hintergangen wurde aber der Zweck heiligt für mich nicht die Mittel.Nur weil es dir selber so ging muss es anderen nicht genauso ergehen.