Mal ne Frage wenn du im Prinzip dich gegen deine Familie
stellen würdest zum Beispiel mit einer Scheidung würden sie dich dann umbringen oder verprügeln?Ich kann zwar nachvollziehen das es Familien gibt die starken Druck ausüben aber das einzige was mich abhalten könnte meinen eigenen Weg zu gehen wäre eine Familie wo das Thema Ehrenmord eine normale Reaktuion auf so etwas wäre.Dann hätte ich auch Angst meinen eigenen Weg zu gehen.Alles andere würde mich nicht daran hindern.Du tust mir leid du bist 25 Jahre und hast kein Selbstbewusstsein dein eigenes Ding durchzuziehen.Dein Leben kannst du ja jetzt schon in die Tonne treten wenn du dir von anderen dein Weg bestimmen lässt.
Bbojana_12450809
- 22. März 2010
- Beitritt 3. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vielleicht ist er mit ihr garnicht zusammen,
und hat auch nur ne F**beziehung mit ihr.Vielleicht hat er es dir einfach erzählt um zu testen ob du so etwas mitmachst,nicht das es am Ende das grosse Geschrei gibt.Mag sein das sie genauso bescheid weiss wie Du!Auf jeden Fall will er dich auf Distanz halten denn ein Mann erzählt einer Frau nicht umsonst das er vergeben ist.Aber es gibt auch durchaus Männer die trotz Beziehung weiterhin Sex mit anderen Frauen haben.Gibt ja auch Frauen die nicht so oft wollen wie der Mann dann ist es praktisch wenn es die alzeit bereite 2 Frau gibt.Und es gibt auch Männer die sich ihr Ego an solchen Sachen gesund stossen.Die lachen sich kaputt über die Frauen das sie so etwas mitmachen und fühlen sich als tolle Hechte.Natürlich gibt es auch Frauen die so handeln.Auf jeden Fall braucht man sich über sowas keine Gedanken machen.Menschen die so handeln sind einfach nur egoistisch mehr nicht.Die suchen aus beiden Sachen das beste raus.Hallöchen!
Ich bin ebenfalls eine Löwin und mein Freund Steinbock..Wir sind jetzt ein jahr zusammen aber es war ein ziemlich langer Weg bis dahin.Nachdem wir uns auf seine Iniative hin ein paar mal getroffen haben und ich ihn dann darauf ansprach was aus uns werden soll meinte er erstmal"Nein"er hat sich nicht wirklich verliebt.Ein Jahr später nachdem wir uns nochmal ab und an getroffen hatten fragte er mich dann ob wir nicht ab jetzt ein Paar sein wollen ;-) Mit Gefühlensbekundungen hat er es nicht so.Er hat mir noch nie gesagt das er verliebt in mich ist geschweige denn mich liebt.Auf die Frage hin warumer überhaupt mit mir zusammengekommen ist meinte er nur :Na es passt halt! ;-) Nicht gerade die romantischte Antwort aber was solls.Ob das bei allen Steinböcken so ist weis ich nicht.Ich glaube ne gute Sache ist es einem Steinbock zu zeigen das man an ihn denkt , ab und an mal ne SMS oder so zukommen lässt wie es ihm geht.Eimfach das er merkt das du Intresse an ihm hast.Nie penetrant sein aber immer am Ball bleiben.Das kostet nerven aber lohnt sich.
lg :-)
Ran an denn Mann!
Versuche es auf jeden fall nochmal bzw Kontakt aufnehmen.Du schreibst ja selber du würdest es eventuell bereuen wenn du es nicht machst.Sicherlich kann die Sache schief gehen aber lieber kämpfen und eventuell ein Sieg als gleich aufgeben und verlieren.Mein Freund war auch extrem schüchtern als wir unsere ersten Treffen hatten.Hat nie den Körperkontakt gesucht und ich kam mir auch total dumm dabei vor.Sowas kannte ich von Männern garnicht.Man will die Person ja nicht bedrängen.Wenn man auf die Person zugeht wird man ja sehen ob sie es mag und wenn nicht dann nicht.
- jannah_12944146
Dann berichtige mich bitte falls ich das bisher falsch verstanden habe
ihr habt eine Affäre und ich hatte bisher angenommen du bist nicht verliebt in ihn oder er in dich oder hab ich das falsch verstanden?Da gebe ich dir recht in wenn man sich verliebt kann man nicht steuern egal ob er vergeben,dick u.s.w ist.Aber wenn es nur eine Affäre ist die man ja im Prinzip mit dem Kopf steuert dann wäre für mich ganz klar niemanden zu nehmen der gebunden ist.Es ist doch nur ne Affäre.Spass und Sex kann ich mit vielen Menschen haben,sicherlich sollte einem der Mensch schon halbwegs sympatisch sein und das hat man sicherlich nicht bei jedem.Deshalb ist jemand für mich arm drann weil ich mir sage da draussen rennen doch noch viele nicht vergebene rum die sicherlich auch sympatich sind da muss ich mir wenigstens keinen Kopf machen dass ich nacher die Schlampe vom Dienst bin.Mag schon sein das man abgebrühter ist weil man selbst schon einmal so hintergangen wurde aber der Zweck heiligt für mich nicht die Mittel.Nur weil es dir selber so ging muss es anderen nicht genauso ergehen.
- alida_12927869
Nein direkte Verantwortung hast du nicht für die Ehe,
aber du hast ja selbst geschrieben das du schonmal auf diese Art betrogen wurdest.Und du hast dich sicherlich auch nicht gut dabei gefühlt und dir gedacht was ist das für ne Frau die sowas abzieht.Letzendlich ist es aber vielleicht auch egal denn wenn du nicht seine Affäre bist dann ist es die nächste.Was ich nur nicht verstehe warum du gerade ihn nimmst.Du musst ja arm dran sein wenn du schon auf verheiratete Männer zurückgreifst.Unverbindliche Affären kann man ja auch mit Männern haben die solo sind.Da muss man sich da zumindest nicht den Kopf machen das man als Schlampe vom Dienst da steht.Zum betrügen gehören zwar immer 2 dazu aber bekanntermassen ist ja dann die Betrügerin am meisten schuld nicht der Mann.Aber das musst ja jeder selbst entscheiden.Vielleicht sind die beiden ja nur noch auf dem Papier verheiratet und sie führt längst ihr eigenes Leben und sie sind nur noch wegen den Kindern zusammen.Sie weis vielleicht von euch aber ihr ist es egal.Weis man ja alles nicht und sagen wird er es dir bestimmt nicht.
- an0N_1252137199z
Nur was meinst du ändert es wenn du mit ihm Essen gehst?
Meinst du wenn du jetzt nein sagst,kündigt er dich.Und wenn du mit ihm essen gehst und nicht auf seine Avancen eingehst dann entlässt er dich nicht,denn du bist ja schliesslich einmal mit ihm Essen gegangen.Was ist denn das für ne hirnrissige Logik.Ich selbst hab keine vernatwortungsvolle Position aber selbst ich weis das sowas total unprofessionelles Verhalten ist.Dann lass ihn doch gemein sein und dich kündigen.Willst du in nem Vernüftigen Unternehmen tätig sein oder alles machen was dein Chef sagt nur damit du deine Arbeit behälst?Es wäre jetzt was anderes wenn ihr euch lange kennt,sehr gutes freundschaftliches Verhältniss habt aber das ist doch ne eindeutige Situation.Wahrscheinlich hat er gleich erkannt das du so naiv bist und halbwegs bereit bist sowas zu machen.Wenn er dich als selbstbewusste,professionell arbeitende Mitarbeiterin sehen würde dann hätte er dich sowas nie gefragt,denn er wüsste ja was er für eine Antwort bekommen würde.Nähmlich ein klares NEIN! - soyala_12318593
Bitte und Gute Nacht!
Sprich ihn ruhig drauf an den es wird für dich auch erleichternd sein.Nur um das ganze nochmal zu klären damit du weist woran du bist.Mein Freund ist auch nicht so wir machen nur noch Päarchensachen.Er braucht das mit seinen Freunden unterwegs zu sein sonst langweilit er sich.Mein Freund ist leider so das er lieber alleine was mit seinen Kumpels macht.Er sagt er hat einfach ein schlechtes gewissen wenn ich dabei bin bzw das Gefühl das er dann ständig an meiner Seite sein müsste.Aber ab und an geh ich auch mit weg und da zeigt er dann auch das wir beide zusammengehören.Überall mit dabei sein muss ich auch nicht.Er soll ruhig seine Männerabende haben wo er nicht Rücksicht auf die Freundin nemen muss.Ich wünsche dir noch viel Spass und Erfolg mit deinem Prachtexemplar ;-)
- soyala_12318593
Ich kann Entwarnung geben
er hat keine künstlerische Ader :-D Richtig die Mänenr die dir von Anfang an eine Lobeshymne singen sind genau die auf die man sich am wenigsten verlassen kann.Dann lieber ein Eisklotz wie du schon sagst ;-) Mein Freund ist nach der langen Zeit oftmals immer noch unbeholfen ,aber ich finde es auch zu putzig und süss wenn man merkt er will aber weis nicht wie :AMOUR: Ich muss auch meist die Iniative ergreifen aber dann läuft es auch ;-) Aber es wird besser mit der Zeit wobei ich glaube das solch ein Typ Mann nie überschwängliche Liebesbekundungen von sich geben wird,was ja auch nicht stört.Das mit der Eifersucht kenne ich auch.Wenn man ihn drauf anspricht heist es du hast das falsch verstanden ich bin nicht eifersüchtig :lol:
- soyala_12318593
Langsam aber sicher glaube ich echt
wir haben den selben Mann :-D Ich schätze an ihm auch seine Treue,er ist keiner der sich nach jedem kurzen Rock umdreht oder sich vor Frauen profilieren muss.Er gibt mir Sicherheit.Wenn er alleine mit Kumpels weggeht brauch ich mir keine Gedanken machen.Sicher zu 100% vertraue ich auch ihm nicht man weis nie wie es kommt.Er ist zuverlässig und vorallendingen ehrlich.Viele Männer lügen ja manchmal in ner Beziehung damit es erstmal nicht zm Streit kommt.Er sagt immer was er denkt,nie beleidigend aber immer ehrlich.Und er ist auch kein Schleimer.Ich mag keine Männer die dich voll schleimen nur um was zu erreichen.Ne mit lieben Worten hat er es nicht so aber so wie er manchmal ist dann merkt man das er einen sehr gern hat.
Das ist doch ein sehr gutes Zeichen das er dich nur positiv vor seinen Freunden erwähnt hat.Zeigt ja wie stolz er darauf ist mit dir zusammen zu sein. :BIEN: - soyala_12318593
Ja bei solchen Exemplaren ist man extrem verunsichert,
meine Freundinnen zeigen mir alle nen Vogel wie ich mit so jemanden zusammen sein kann bzw sie würden es garnicht aushalten.Die sind wirklich alle so der Typ jeden Tag hunderte von sms schreiben über jedes noch so kleine Ding was an dem Tag passiert.Mir fehlt da auch der Erfahrungsaustausch da es niemanden so geht wie mir ;-)
Wahrscheinlich sind wir ein undankbares Volk :lol: und bemerken nicht das aufopferungsvolle Verhalten unserer Partner :lol: Ne mal ganz im ernst er hat andere Qualitäten die ich sehr zu schätzen weis die haben viele andere Männer nicht.Irgendeine Macke hat halt jeder.Das wichtige ist nur das beide bereit sind ein Stück auf den andere zuzugehen. - soyala_12318593
Vielleicht ist es ja ein und derselbe
und deshalb hat er so wenig Zeit ;-)
Mir geht es da auch so wie dir.Hätte ich einen Partner der wie eine Klette ist und micht mit Aufmerksamkeit überhäuft würde ich flüchten.Der Mittelweg wäre der Beste aber ich gerate auch meist an solche die viel Zeit für sich selbst brauchen.Klar ich schreibe ihm auch ab und an trotzdem zwischendurch mal ne sms.Manchmal einfach nur das es schön war mit.Habe auch mal mit ihm drüber gesprochen weil ich auch eher so ein herzlicher Typ der sein Zuneigung stark zeigt.Er kuschelt zwar extrem gerne aber ansonsten ist er eher kühl.Er meinte nur das er es sehr schön findet das ich so bin und sich auch freut wenn ich schreibe auch wenn er mir das nicht unbedingt zeigt oder sagt.Ich denke solange man ihm nicht jeden Tag schreibt:was machst du gerade? ;-) ist alles im Lot. - soyala_12318593
Mein
Freund war schon von Anfang an der Beziehung so :-( Leider
Mein Freund war bevor er mit mir zusammen gekommen ist ca 3 Jahre ohne Freundin gewesen.Für ihn war es auch sehr ungewohnt sich wieder auf jemanden einzustellen für den er sozusagen mit Verantwortung trägt.Mir geht es genauso wie dir das ich mich frage ob er den garnicht an mich denkt u.s.w.
Ich bin jetzt zwar auch nicht der Typ der den anderen jeden Tag sehen will oder jeden tag Kontakt haben muss aber etwas öfter wäre mir schon lieber.Mein Freund ist auch viel beschäftigt,allein schon durch sein Hobby Fussball. Hab das selbe Problem
mit meinem Freund.Wir sind mittlerweile aber auch schon ein fast 1 Jahr zusammen.Haben schon des öfteren darüber gesprochen,weshalb es so ist.Er sagt er freut sich zwar micht zu sehen aber er hat das Bedürfniss nicht so oft wie ich.Meist sehen wir uns nur einmal in der Woche.Kenne das auch mit den Kontak halten.Fragen nach Treffen gehen auch so gut wie immer von mir aus.Haben oft unter der Woche gar keinen Kontakt erst zum Wochenede hin zwecks Zeitplanung.Ich würde ihn ruhig drauf ansprechen,vielleicht ist er sich seinens Verhaltens garnicht bewusst.Natürlich in nen normalen Ton und kein Rumzicken ;-)Ich hoffe du hast etwas Erfolg bei dem Thema und er nimmt Rücksicht auf dich und deine Gefühle!
lg