J
jannah_12944146

• 4. Feb 2015
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 18 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joran_11859538

Tjoa
    Mmmhhhh, ich hab an dem Abend sogar noch 2 mal angerufen und er ging natürlich nicht dran :(!

Aber ich lauf da doch nicht hinterher und frage nochmal nach was denn nu los war? Oder wie?
    Klar, interessiert es mich aber da so hinterherzulaufen ist auch nicht so mein Ding.

Und ICH habe doch genug Interesse gezeigt, indem ICH dann fragte ob wir uns konkret an dem Samstag treffen. Oder da auch nicht?

Er war ja auch derjenige der direkt zu mir kommen wollte Abends und da er nicht mobil ist (kein Auto) wohl auch direkt über Nacht geblieben wäre...
    Ich versteh es einfach nicht...

• Das...
      ... Ist mir aber etwas zu anstrengend...
      Das sind so Spielchen, da steht doch kein Mensch drauf.
      Für mich war das jetzt einfach die mega Abfuhr und verdeutlichte, dass e wohl doch nicht so das Interesse hatte wie einst vorgegeben .
      Oder haben die dann trotzdem Interesse?
      Ich versteh es nicht...

• Moment...
        Also das ist nicht frech? Und nicht unhöflich und sowas? dann nicht wenigstens nicht nochmal anzurufen und auch jetzt nach der Zeit nicht?
        Ich komm da nicht mehr mit...
        Bist du mit deinem denn zusammen?

• Also moment...
        ... ich hab mich riesig gefreut, dass er sich mal wieder meldet, hatte die ganze Sache schon abgeschrieben... nach 7 Monaten rechnet ja keiner mehr mit sowas!!

Und der FEHLER war zu fragen?? Oh mein Gott...
        Aber dann muss er doch nicht sagen: ja, ich hab total Lust und und und. Und dann sagen: ich melde mich später wann ich komme.
        Dann hätte er doch gar nichts sagen müssen, oder seh ich das falsch?
        Und dann nicht anzurufen und nicht zu erscheinen und BIS JETZT NICHTS dazu zu sagen... das ist doch frech.

• joran_11859538

Ähhmm??

das ich mich melde, wenn er sagt, dass er sich meldet wann er kommt?? könntest du das kurz erklären...??
        verzeih mir, aber das entzieht sich mir jeglicher logik...
        ist für mich jetzt eher die mega abfuhr...

• Äääähm???
        das ich mich melde, wenn er sagt, dass er sich meldet wann er kommt?? könntest du das kurz erklären...??
        verzeih mir, aber das entzieht sich mir jeglicher logik...
        ist für mich jetzt eher die mega abfuhr...

• ... ER schreibt mich nach 7 Monaten an. Fragt ob er mich mal wieder sehen kann!
        Danach des Öfteren telefonieren/whatsappen.
        Eines Tages frage ich ob wir uns treffen am kommenden WE, er freut sich, willigt ein.
        Wir sprechen MITTAGS noch und er sagt: ich melde mich später und sage dir dann wann ich komme.
        Das ist nun 10 Tage her...
        Wer rief nicht mehr an? Er. Wer erschien nicht? Er. Wer äußerte sich bisher nicht? Er.

• cherry_12536297

Also...
        ...fällt Körperkontakt wie Gesicht streicheln, in den Arm nehmen, Blickkontakt immer wieder herstellen und "necken" unter die Freundesschiene bei euch oder wie? Versteh sie einer...

• alba_12505354

Häh?
          Das versteh ich jetzt nicht... Also, wenn du weißt sie steht auf dich probierst du es auf jeden Fall aus? Was ich aber eigentlich wissen wollte war wenn Krebs vermutet das Mädchen steht auf ihn und er nicht auf sie... Wie verhält er sich dann? Er geht bestimmt nicht hin und sagt LÄUFT NICHT wenn sie es noch nicht mal gesagt hat, dass es so ist. Sondern er verhält sich ja irgendwie, oder?

• simcha_12916933

GENAU!!!!
            Du, ich hab da auch so ein "Modell" am Start.. Würd ich nichts initiieren würd da gar nichts passieren und wenn wir uns dann auf einer Party oder so sehen ist alles super. ich habe davon die Schnauze voll - wenn nicht dann eben nicht!!! Er würd sich im Leben nicht bei mir melden, NIE! Bei dem Hin und Her wird einem ja noch schwindelig...Also, ich kann dich besser verstehen als jeder andere glaube ich. Ich habs jetzt ab heut auch aufgegeben.

• Wie sieht es eigentlich aus wenn der Krebsmann gar kein Interesse hat? Bzw wenn er weiß das Fräulein auf ihn steht und er das nicht erwidert...?

• Sind männliche Wesen für die Zeit der WM ausgeschaltet dafür, dass man sie gut findet? Und denken sie wirklich wenn man sie fragt ob man Fußball zusammen schaut, dann will man Fußball zusammen schauen?

• Ich finde die Diskussion...
            ...sehr einseitig. Ich war jedenfalls immer der Meinung, dass Menschen sich auch ändern können. Ihr seid nicht der Meinung. Gut, vielleicht überdenke ich meine nochmal ;-) .

• Ich kenne...
            ...andere Geschichten. In 80% der Fällen ist es mit Sicherheit so, dass die Geliebt auf verlorenem Posten kämpft. In 20% aber eben nicht. Kann man sich nicht verlieben, trotz Partnerschaft?? Natürlich kann man.
            und wie lange die Geliebte dieses Spielchen mitmacht ist nun mal ihr Bier.

• Kenn ich andere...
            ...Geschichten. 80% der Fälle gehen vielleicht so aus, dass die Geliebte auf verlorenem Posten kämpft. Aber in 20% der Fälle eben nicht.

• jannah_12944146

Hallo Lyoon
            Sicher sind diese Geschichte eigentlich immer so und sie lafen bestimmt zu 90% so ab wie du es geschrieben hast. NUR in den wenigen Ausnahmefällen von 10% KÖNNTEN die Konsequenzen auch die sein, dass die Frau sich von ihrem Mann trennt weil sie von der Affäre erfahren hat. Das meinet ich doch eben.

• bojana_12450809

:FOU: :FOU: Also... jetzt mal STOPPP
            Was hat das mit arm dran sein zu tun wenn man auf vergebene Männer zurückgreift??!! Total daneben solche Aussagen, denn was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Ob nun vergeben, nicht vergeben, mit Kindern, ohne Kindern, groß, klein, dick, dünn...! Völlig egal. Nur irgendwann sollten die Fronten natürlich geklärt werden.
            Und ich finde auch, dass sie nicht die Verantwortung für die Beziehung trägt, er hat sie. Ihm müssen die evtl Konsequenzen bewußt sein, nicht ihr.
            Vielleicht ist man auch gerade umso agebrühter wenn man auf die gleiche Art schonmal betrogen wurde, denn hat die Dame mit der dies geschah eine Sekunde darüber nachgedacht?? Wohl kaum, sonst hätte sie es wohl auch nicht gemacht.

• :BIEN: Mutig...
              ...von dir hier was davon zu erzählen, dass du mit einem Vergebenen schläfst und achtung: Gleich wirst du verbal zerfleischt!!!! :roll: :roll:

War zumindest bei mir so

• gestern hatte ich mit meinen Damen eine Diskussion zum Thema Jungs... Und da kam irgendwann die Frage auf, woran man merkt, dass sie ernsthaftes Interesse haben. Hört sich zwar blöd an aber was sagt ihr?