Sind männliche Wesen für die Zeit der WM ausgeschaltet dafür, dass man sie gut findet? Und denken sie wirklich wenn man sie fragt ob man Fußball zusammen schaut, dann will man Fußball zusammen schauen?

Leicht gefrustet? ;-)
Also zum einen schauen mittlerweile auch viele Frauen Fußball WEGEN des Fußballs und wollen das Spiel sehen und nicht kuscheln. Zum anderen schließt das eine doch das andere nicht aus. Es gibt ja ne Halbzeitpause und ein NACH dem Spiel. Wo man sich vor Freude in die Arme fällt oder getröstet werden muss :mrgreen:

Also einfach auf Spielende warten und dann an der Manndeckung arbeiten :cool:

kilie_12351775

DA STIMME ICH DIR ZU ;-)
    ICH SCHAU AUCH FUSSBALL DES FUSSBALL WILLENS; UND WEIL ICH MICH VON DEM GANZEN BRIMBORIUM HAB ANSTECKEN LASSEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

;-)
    Ich befürchte,dass beide Fragen mit ja beantwortet werden müssen :mrgreen:
    Nimms nicht so schwer...WM ist doch nur alle 4 Jahre...
    Was vielleicht noch wichtig ist zu wissen...Männer finden es super,wenn Frauen auchmal etwas mit ihnen teilen können...also schau mit ihm Fussball und fiebere mit...das ist immernoch besser,als zu Hause trübsal zu blasen und sich zu ärgern...und du bist bei ihm...
    Wenn unsere Jungs morgen so spielen wie gegen Australien,könnte im Überschwang seiner Gefühle ein Waaaahnsinnsknutscher für dich abfallen... :BIEN:

sky

...
    wm ist nur alle vier jahre....
    ein spiel geht nur 90 min + feierei, wenn die mannschaft gewonnen hat. also ein abend.

lasst den männern doch auch mal ihren spaß :mrgreen: ...ich schau auch wm, aber ansonsten keinen fußball und wenn irgendein spiel kommt, was mein freund sehen möchte, dann mach ich halt was anderes^^ is ja kein problem :mrgreen:

wenn ich einen film sehen möchte und mein freund fragt, ob er mitschauen kann, dann kann er dat machen, aber dann will ich auch NUR den film sehen und nichts anderes, da hat er sich zu gedulden...seine eventuellen absichten kann er danach auch durchsetzen :mrgreen:

:mrgreen:
    War ja klar...weiss doch,das du kein Fussball magst... :mrgreen:
    Ich spring für dich ein...kommste mit zum Fussballkucken?
    Ich knutsch dich auch zu Boden,wenn Deutschland ein Tor schiesst :lol: :lol: :lol: