B
beylke_12183683

• 27. Mai 2013
  • Beitritt 6. Apr 2010
  • 33 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keinem
    mann oder frau genügt es wenn man durch taten ihm irgendwas zu zeigen...
    ich hatte selbst einen kerl der nie über sein inneres leben sprach, wir lebten trotz beziehung in zwei versch. gefühlswelten...
    aber gut...

vielleicht solltest du mal überlegen woher das kommt... die überwindung, die du brauchst...
    mal sehr verletzt worden?
    wenn du dir darüber klar bist, siehts vermutlich nur halb so schwarz aus...
    und darüber reden hilft auch... mit IHM.... sag ihm was ihn dir vorgeht.. ich bin mir sicher, er wirds verstehen... und nicht lachen :-)
    man sollte einfach überalles reden können.... das find ich emänz wichtig!

ich hoffe du hast bald gedanklich etwas ruhe, und steiger dich nicht so hinein!!

• man den inhalt eines gesprächsverlauf im chat speichern kann?

Danke...
    LG

• wenn man 2 menschen datet und beide symphatisch findet ?
    sich aber nicht entscheiden kann ?

• an0N_1224135099z

Wenn
    du es nicht tust, wirst du es nie erfahren...

ein kleines risiko gibt es imme, das er nein sagt... und die angst einen korb zu kriegen auch...

lass dir was einfallen, wie du es machen könntest, ohne vor scharrm in den boden zu sinken... es gibt doch viele möglichkeiten vorallem wenn ihr auf die gleiche schule geht...

wenn man sich zuviel zeit lässt, dann kann es auch nach hinten los gehen...

• ..... machen den Fehler machen den Fehler ihre Beziehung, und den Charakter des Menschen an ihrer Seite, als ideal zu betrachten.
      Doch nichts ist ideal, genauso wie alles nicht perfekt ist.

Mit der Zeit muss man lernen den Menschen den man liebt als Herausforderung zu nehmen.
      Jeder sollte das Recht haben so zu sein wie er ist, und sich nicht verstellen zu müssen.

Denn es tauchen über eine lange Zeit, immer wieder Störpunkte auf, die man immer gemeinsam besprechen und an denen man arbeiten sollte, um sich eine bessere und schönere Zukunft zu zweit zu erarbeiten und zu erhalten.
      Weil eben jeder so ist wie er eben ist, und vom anderen so akzeptiert wird, können 2 Menschen mehr schaffen als einer alleine.

So wird einem dann zuviel, und die Notbremse ist nicht mehr weit entfernt.....

• ex die sachen wie kleidung, duschzeug etc. nicht zurückt?
      mir ist grade langweilig, und ich muss einen threag eröffnen, um den es eben darum geht, das der ex vor über einer woche sagt, er schicke mir die sachen am montag (12.7) und sie noch nicht bei mir ankamen....
      was heisst das?

• Ich weiss es nicht
      ob er vor mir schon beziehungen hatte, und wielange die dauerten.

ich dachte eben das sich das mit der zeit wieder einrengt, und er merkt das ihm die 2 wochenregelung zu wenig ist.
      naja das hätte mir klar sein müssen, aber in der liebe, was sieht man da nicht was eigentlich sehen sollte......

• also ich hab euch in der letzten zeit mit ratschlägen geholfen, und hoffe das ich diese auch von euch bekomme....

vielleicht kennt der eine oder andere meine story.
        ich bin seit über einem 1 jahr mit meinem freund zusammen.
        wir sehen uns nur alle 2 wochen aufgrund einer regelung.... wir sahen uns damals jedes we.
        die begründung war damals, das sich auch zeit für seine freunde nehmen wollte. was ich auch verstand, denn mir ging es genauso.
        also willigte ich ein. mit der zeit, also einige wochen später haben wir uns darüber unterhalten. es ist dabei gebleiben das wir die regelung erstmal so beibehalten auch wenn es mir nicht gefällt. und das
        desweiterein hatte er damals gesagt das er sich zwar freut mich zu sehen, es aber auch ein schlechtes gefühl wäre. er wüsste nicht woher das kommt.

ich weiss nicht ob das eine rolle spielt deswegen schreibe ich es auf.
        die letzten wochenden ( also sonntags) wenn es zeit war heimzufahren, hab ich geweint, weil es mir eben nicht leicht fiel, ihn alle 2 wochen zu sehen.

das war falsch, das weiss ich auch.... ich wusste und konnte eben nicht anders.
        wenn der mensch den man überalles liegt neben einem im bett liegt, und du mit dem gedanken lebst, das du ihn wieder nicht 2 wochen siehst, dann ist das eben schwer.

weil er dann immer öfters mal nicht meine sms beantworet hat, ging ich nach seine devise, und schrieb nicht mehr so so oft.

vorletzten montag war dann der fall dasi ch zu einem geburtstsg seines freundes eingeladen wurde. ich fragte ihn also wie wir es handhaben, da ich das we vorher bei ihm war, und wir uns quasi nicht sehen sollten.

er schrieb dann zurück, das es nicht so wichtig und er auch nicht auf jeder feier gewesen sei.
        ich schreibe dann und fragte was nicht wichtig sei.

er sagte dann "fürs kommen" und ausserdem gäbe es die regel.

ich schrieb dann erstmal nicht zurück weil ich sauer und traurig war, weil es anscheinend keine ausnahmen zulässt.

ich schrieb dann relativ spät um ahlb 1 zurück, da ich mich dann wieder beruhigt zurück:

ich kann gut verstehen, warum du darauf bestehst, und ich versich mich auch in deine sicht hineinzuversetzen. das fällt mir aber nicht immer leicht....
        wir sind beide stur, und wollen, was die treffen betrifft unseren willen durchsetzen. einerseits existiert die regel, andererseits will ich bei dir sein.... einerseits kann ich nicht verstehen, warum es da keine ausnahmen geben kann, und andererseits ist dir diese regel wichtig. da ist es normal, das ich sauer werde, und du stur bleibst.so der roman ist fast du ende :-) schlaf gut und traüm süss :-* :-*

darauf kam erstmal keine antwort. das war dienstags, und bis sonntag hab ich nicht von ihm gehört. sonntags hab ich dann wieder geschrieben wie es ihm geht, und ob sein we genauso schön war wie meines ( ganz neutral) und gleich 1 minute hat er zurück geschrieben.......

ihm ginge es gut und auch sein we war schön....
        dann hab ich nochmal zurück geschrieben, ganz neutal völllig ohne gefühldusselei o.ä.
        es kam nichts.

und gestern kam dann das:

hi, ich hab die letzten tage recht viel über unsere beziehung nachgedacht. es gibt punkte die mich störten, sowie welche welche die mir spass bereiteten, die meiste zeit hab ich allerdings viel einstecken müssen

( ich frag mich was, vielleicht, meine weinerei an den sonntagen? keine ahnung)

die letzten wochenenden waren für mich eher eine last als alles andere, wodurch ich zu dem entschluss gekommen bin, das ich hiermit unsere beziehugn beenden möchte. die zeit mit dir zusammen war schön und lusitg. aber die schlud brauchst du bei keinem von uns beiden zu suchen. ich kann nur nicht mehr zu deinem leben gehören. all deine sachen werd ich dir am montag per dhl zu dir schicken.

ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.... ich hab übrigens nicht geantwortet.....

• Super Leute.........
        Nur weiter im Text :BIEN: :mrgreen: ;-)

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Genauuuu dem kann ich nichts hinzufügen!!!!

• Also,
        mir kommt das so vor, als wenn er auch nur was unverbindliches sucht........

oder er ist schüchtern, und weiss nicht anders mit umzugehen.....

oder er will einfach nur spass..........

oder, oder oder...... da gibt es einige argumente........

vielleicht frägts du mal nach seiner nummer????

• Häääää....... :FOU:
          ich weiss absolut net was du meinst.....

drück dich bitte verständlicher hier im forum aus.....

danke

lg

• an0N_1244917599z

Geh aus......
            triff dich mit deinen freundinnen, unternehmt was.......
            macht nen mädelsabend..... thema ist: jungs und ihre marotten, die guten und die schlechten :razz: :mrgreen: :cool:
            triff andere leute, so kommst du auf andere gedanken.......

• Also.....
            hast du schon mal dran gedacht, das du den Anfang machen kannst?

Wenn du ihm zeigst, sagst wie sehr du ihn liebst, dann würde er vielleicht auch was sagen, oder es zumindestens zeigen, da er ja nicht so ein gefühlprediger ist.

es ist normal das man wenn die beziehung schön länger ist als ein paar monate, das man da nicht mehr so dinge sagt, wie am anfang. da ist nämlich die verliebtheit, zu verbundenheit übergewechselt.
            was nicht heisst, das er dich nicht mehr, oder weniger liebt.... es ist eben einfach das gefühl, wir sind jetzt zusammen, und da muss man sich nicht mehr so anstellen, wie am anfang. das ist ja schon lange vorbei.....

verstehst du was ich damit meine?

LG

• Also....
              1. nein das ich garnicht schlimm wenn der junge ein jahr älter wäre, das hat doch nichts mit dem alter zu tun...
              2. also willst du ihn jetzt vergessen oder wie war das gemeint?
              3.versuch dich doch mit dem kumpel des typens gut zu stellen?
              wenn er raucht, lad ihn auf eine ein, oder so was in der art.

denn bist du bei seinen freunden beliebt, bist du es auch bei ihm ;-)

LG