H
hebe_11944402

• 28. Sept 2010
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, würde mich total freuen, wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet:

1. Wer von euch hat schon mal eine Liposuktion machen lassen?

2. Was für eine OP-Methode wurde bei euch angewendet?

3. Was habt ihr für eine Narkose gekriegt, wie lange musstet ihr in der Klinik bleiben?

4. Wie sind eure Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr mit dem Resultat?

5. Wie lange wart ihr wie fest eingeschränkt, wann konntet ihr wieder auf Arbeit?

6. Wie viel Fett wurde bei euch abgesaugt?

7. Und vor allem: Was habt ihr total bezahlen müssen?

8. War zufälligerweise jemand von euch bei Dr. Niehus in Zürich?

Das sind nur einige der Fragen, die ich habe, bevor ich mich dann wirklich für eine OP anmelde.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für's Beantworten!

rijosa

• Eine andere Sprache?
    Was ist denn seine Muttersprache?

Könnte es nicht sein, dass er verheiratet ist (in seinem Alter ist man in vielen Ländern praktisch immer verheiratet)?

Könnte es seine Frau sein, spielt er ein doppeltes Spiel mit euch beiden?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich klare Verhältnisse wollen.

Entweder er sagt dir ganz genau was es mit dieser Frau auf sich hat, oder er soll gehen.

Eine unehrliche Beziehung würde ich in deinem Fall (deine Kinder sind da schliesslich genauso betroffen) nicht leben wollen.

Gruss rijosa

• Was hat er - und was gibt er?
      Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, gibt mal primär einer cleveren Frau viel.
      Nur, die Frauen müssen sich ihrer Lage klar bewusst sein und das aus der Affäre ziehen, das sie wollen.
      Der Mann soll genau merken, dass er der Geliebten dankbar sein muss, dass sie ihm regelmässig ein paar entspannte, schöne Stunden ermöglicht.
      Also meine Affären mussten alle sehr grosszügig zu mir sein, ich hab da Wünsche geäussert, die ich einem festen Partner nie abverlange! Und immer war ICH es, die die Affären beendet hat!

Wenn du dich also nicht blind in den Mann verliebst, sondern das Prickeln, den Sex, die entspannten Treffen geniessen kannst, dann läufst du keine Gefahr, dann kann es echt gut sein, Geliebte zu sein.

Und wenn du den Mann nicht bedrängst seine Frau für dich zu verlassen, dann bedeutet ihm das Zusammensein mit dir das absolute Abschalten aus dem Familien- und Joballtag.

Seien wir doch mal ehrlich: Was geht denn in einer langjährigen Partnerschaft mit Kinder, Job, Haus usw. noch ab ins Sachen Geilheit, Erotik, aber auch richtiges Zuhören, auf einander eingehen, Spass haben?

Nicht dass ich nicht an langjährige Partnerschaften glaube, aber sobald der Partner/die Partnerin zum "Freund" geworden ist, ist's doch nicht mehr dasselbe!

Es gehen ja auch genug Frauen fremd (vielleicht einfach ein bisschen geschickter ;-) ), verwerflich find ich das auf beiden Seiten nicht. Man muss sich einfach klar darüber sein, warum man mit dem Partner/der Partnerin zusammen ist. Langjährige Liebe lohnt sich nicht immer aufs Spiel zu setzen....

• sjurd_12330865

Aha, mal ein Mann, der es sich vorher überlegt!
      Find ich echt stark, dass du dir solche Gedanken machst.
      Die meisten Männer lassen sich normalerweise einfach treiben. Ich war einige Male Geliebte, spreche also aus Erfahrung von der anderen Perspektive.
      Nun, wenn du schon so ein reflektierender Typ bist, kannst du auch offen mit deiner Frau sprechen?
      Ich denk nämlich, dass deine Arbeitskollegin nur ein Auslöser ist für dein inneres Bedürfnis nach Eroberung.
      Du hast einen tollen Beruf erlernt, eine gute Stelle, eine super Ehefrau, süsse Kinder, ein Haus - was möchtest du denn in deinem Leben noch erreichen? Was strebst du an?
      Ach - werden sicher viele sagen - du hast ja alles, was man sich nur wünschen kann!
      Und eben, das ist doch dein Problem! Nur diese schon bekannten, immer wiederkehrenden Herausforderungen in der Arbeit, das ist doch nicht alles, was du potenter, jung gebliebener, aktiver Mann noch erreichen willst!
      Da wär doch das mit dem Feuer spielen, endlich wieder was Verbotenes in das sonst so kontrollierte Leben bringen, schon sehr viel spannender!
      Nun, wenn du nicht so sein willst wie tausende andere Männer, dann geh hin zu deiner Frau, sprich mit ihr, sag ihr ehrlich, dass es dich beinahe zerreißt vor Reiz! Dass sie dir aber zu wertvoll ist, dass du eure Beziehung, eure Familie nicht aufs Spiel setzen willst, dass ihr besser ZUSAMMEN wieder mehr Anreiz, Nervenkitzel, neue Herausforderungen in deinem/euren Leben suchen solltet!
      Wer weiss, vielleicht geht es deiner Frau gar nicht viel anders - vielleicht sehnt sie sich auch nach was Neuem neben Kinder, Haushalt usw.
      Ich geb dir keine Garantie, dass es so klappt. Aber ehrlicher ist's ganz sicher.
      Nutze die Chance, dass du dich nicht überstürzt in eine ausweglose Lage katapultiert hast!

Viel Glück!
      rijosa

• an0N_1286670199z

Liebe stormy
        Erstens mal will ich dir sagen, dass es keine Schande ist, sich in einen Mann zu verlieben, der als Frauenschwarm angesehen wird.
        Verlieben ist etwas Intuitives, und wenn gerade der richtige Typ im richtigen Moment am richtigen Ort steht, dann passiert es halt.
        Wie du siehst, bist du ja lange nicht die einzige, die Gefühle für diesen Mann entwickelt hat.
        Zweitens kannst du erleichtert sein, dass dein Versteckspiel nun ein Ende hat. Deinen nächsten Freund musst du dann hoffentlich nicht verstecken, sondern kannst dich mit ihm glücklich zeigen und auch etwas anderes als Sex mit ihm erleben.
        Drittens denke ich, dass du noch eine harte Zeit vor dir hast, mit vielen Auf und Ab's, so schnell vergehen Gefühle nicht. Wachse daran, und kräftige dein Ego in jedem Moment, wo's dir gerade nicht mies geht. Du kannst dich z.B. innerlich loben, dich im Spiegel anstrahlen, oder du kannst dir jeden Tag nach der Arbeit, wenn du ohne Deprolaune nach Hause gehen kannst, eine kleine Belohnung für dich ausdenken (nicht grad täglich ne Packung Süsses, sonst wirst du wegen deinem Ex noch dick, aber was Kleines halt).
        Und viertens rat ich dir, deine sozialen Kontakte wieder mehr aufleben zu lassen. Du hast jetzt wieder jeden Abend frei, kannst dich mit Freundinnen treffen, ausgehen, Sport treiben oder dich auch mal wieder mit 'nem Jungen verabreden (das wär besonders toll, wenn dich dein Chef mit 'nem jungen, knackigen Typen sehen würde!).

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit, irgendwann wirst du dies alles als Erfahrung für dein Leben ansehen können!

rijosa

• Nichts verspielen
        Also was willst du wirklich von deinem Chef?

Eine Familie zerstören und darauf was Neues aufbauen funktioniert selten gut. Du müsstest dann immer mit deinen Schuldgefühlen leben, seine Kinder dulden, akzeptieren, dass er der Kinder wegen mit seiner Exfrau in ziemlich engem Kontakt bleibt.

Wenn du eine Affäre willst, musst du damit rechnen, dass du dir, wenn ... ist, eine neue Arbeit suchen musst.

Falls du ihn aber doch rumkriegen willst, so taste ab, flirte was das Zeug hält, so dass er sich geschmeichelt fühlt, bestätigt darin, dass er ein toller Kerl ist usw. Mach dich hübsch, zieh dich weiblich an, zeig allmählich etwas mehr von deinen äusseren Werten ;-) . Bleib abends als letzte in der Firma, gib ihm die Gelegenheit, sich mit dir alleine dort aufzuhalten, bei dieser Gelegenheit müssen deine Kleider leicht "verrutscht" sein, bring ihm einen Kaffee wenn du dir einen holst mit einer Bemerkung wie "Dachte, Sie könnten auch einen vertragen" oder so was ähnliches, erkenne seine Tagesstruktur mit seinen Gewohnheiten, lauf ihm da immer "zufällig" über den Weg....

Tönt alles sehr banal, nicht? Aber ich sag dir, Männer sind echt einfach gestrickt, wir Frauen haben so viele Waffen, die wir einsetzen können, und wenn du's clever machst (dabei aber süss und naiv wirkst), dann hast du einen über 40-jährigen Familienvater auf sicher!

Viel Spass

rijosa

• Und was ist aus euch geworden?
        Ist ja nun schon eine Zeit her, dass du hier geschrieben hast.
        Siehst du das Ganze nun etwas entspannter?

Ich denke, dein Mann und du ihr seid in bester Gesellschaft, sonst gäbe es ja den Beruf der Prostituierten gar nicht!
        Dein Mann wollte halt mal ausprobieren, wie es so ist mit ner andern! Ist doch nicht soooo schlimm!

Ich bin mir sicher dass 99,9% der Kerle sowieso nie ganz treu durch ihr Eheleben kommen. Ich habe oft mit männlichen Kunden zu tun, und wenn ich einen verführen will, dann krieg ich ihn immer!
        Ein bisschen mehr Dekolleté als üblich, einen etwas kürzeren Rock wo der Saum der Halterlosen sichtbar ist, einen geilen Blick aufgesetzt, ein Bisschen am Stift lutschen, "zufälligen" Körperkontakt herstellen - echt, ich sag euch, das klappt immer!
        Mehr als eine kleine Nummer will ich mit diesen Typen nicht, vielleicht noch ein nettes Nachtessen. Aber damit hat's sich. Ist doch nicht gefährlich für eine Ehe! Meistens sind diese Herren auf Geschäftsreise, fühlen sich einerseits alleine, vermissen ihre Ehefrauen, und andererseits geniessen sie ihre Freiheit, wieder einmal so richtig Mann sein zu können - die denken ja, sie würden mich erobern, und ohne ihre Draufgängerqualitäten hätten sie nichts erreicht!

Also, Ehefrauen, macht euch nichts draus, ist wirklich nichts Ernstes! Entweder euer Ehemann schiebt ein kleines Nümmerchen mit einer süssen Maus, oder er vergnügt sich beim Cybersex im Hotelzimmer...
        Am liebsten sind diese Männer aber sicher zu Hause - das könnt ihr glauben!

Gruss rijosa