Und was ist aus euch geworden?
Ist ja nun schon eine Zeit her, dass du hier geschrieben hast.
Siehst du das Ganze nun etwas entspannter?
Ich denke, dein Mann und du ihr seid in bester Gesellschaft, sonst gäbe es ja den Beruf der Prostituierten gar nicht!
Dein Mann wollte halt mal ausprobieren, wie es so ist mit ner andern! Ist doch nicht soooo schlimm!
Ich bin mir sicher dass 99,9% der Kerle sowieso nie ganz treu durch ihr Eheleben kommen. Ich habe oft mit männlichen Kunden zu tun, und wenn ich einen verführen will, dann krieg ich ihn immer!
Ein bisschen mehr Dekolleté als üblich, einen etwas kürzeren Rock wo der Saum der Halterlosen sichtbar ist, einen geilen Blick aufgesetzt, ein Bisschen am Stift lutschen, "zufälligen" Körperkontakt herstellen - echt, ich sag euch, das klappt immer!
Mehr als eine kleine Nummer will ich mit diesen Typen nicht, vielleicht noch ein nettes Nachtessen. Aber damit hat's sich. Ist doch nicht gefährlich für eine Ehe! Meistens sind diese Herren auf Geschäftsreise, fühlen sich einerseits alleine, vermissen ihre Ehefrauen, und andererseits geniessen sie ihre Freiheit, wieder einmal so richtig Mann sein zu können - die denken ja, sie würden mich erobern, und ohne ihre Draufgängerqualitäten hätten sie nichts erreicht!
Also, Ehefrauen, macht euch nichts draus, ist wirklich nichts Ernstes! Entweder euer Ehemann schiebt ein kleines Nümmerchen mit einer süssen Maus, oder er vergnügt sich beim Cybersex im Hotelzimmer...
Am liebsten sind diese Männer aber sicher zu Hause - das könnt ihr glauben!
Gruss rijosa