T
tommi_12257478

• 4. Aug 2010
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 171 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ah klar...
    Also mal ehrlich, wenn ich mir mal den Ausgangstext durchlese und anschließend den Deinen, dann hat man eher den Eindruck, als hättest du hier den Fetisch und müsstest etwas kompensieren. :mrgreen:

Der Typ merkt mal ganz dezent an, daß er auf größere Frauen steht und wird beschossen als würde er es mit Ziegen und Schafen treiben.

Kein Mensch regt sich auf wenn einer auf große Brüste und nen knackigen Hintern steht. Komischerweise wird da kein, aus der Stillphase resultierendes, Kompensationsverhalten unterstellt. :FOU: Im Gegenteil, es wird gebetsmühlenartig wiederholt, daß das jeder Mann so attraktiv finden muss!

Ich kann das Ganze durchaus nachvollziehen. Auch ich finde große Frauen attraktiver. Leider wird die Auswahl in meiner Größe ziemlich eng. Sonst würde ich das mit der größeren Frau auch mal ausprobieren. :mrgreen:

Bei aller Emanzipation und Aufklärung haben Frauen, was die Körpergröße des Mannes angeht, einfach noch eine totale Macke! Sorry Mädels!

• Selbes Argument?
    Sag mal hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Ich sagte sinnlose Untersuchungen sollte man meiden und das es immer ein Abwägen zwischen Nutzen und evtl. schädlicher Wirkung ist!
    Wenn Ultraschalluntersuchungen völlig sinnlos wären, dann hätte ich das auch so geschrieben! Das nicht jede 2. Behandlung tödlich endet, ist wohl auch klar.
    Alles was ich sage ist, daß man nicht ausschließen kann, daß eine schädliche Wirkung existiert! Genau deswegen sollte man sinnlose Untersuchungen (und die gibt es!) meiden.

Zum Thema Nachweis von schädlicher Wirkung:
    Das ist weitaus schwieriger als man sich das landläufig vorstellt. Gerade bei Schäden, die erst sehr lang nach der Verursachung auftreten (bspw >10 Jahre) ist ein statistischer Nachweis ausgesprochen schwierig.
    Es ist deshalb lächerlich anzunehmen, daß bloss weil Ärzte etwas anordnen, es automatisch harmlos sein muss. Das sind keine Götter in weiß, auch sie können sich nur auf Langzeitstudien verlassen, die andere für sie anfertigen.

Genauso lächerlich wäre es natürlich auch, eine sinnvolle Untersuchung sausen zu lassen!

• hakim_11978654

Eigentlich nicht....
    Kann ich eigentlich nicht behaupten aber aufgrund der Strukturen hier, gibts sicherlich einen gewissen Frauenmangel.

• an0N_1267021999z

Quatsch
    Im Internet treiben sich natürlich nur Idioten rum! :mrgreen:

Mit hier - meine ich auch genau hier! Mein Landkreis, meine Stadt, mein Büro! :mrgreen:

Aber mal jenseits aller Selbstbeweihräucherung, muss es wirklich arge Verteilungsunterschiede geben. Wenn ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umschaue, dann sehe ich lauter mehr als akzeptable Single-Männer. (Soweit ich das beurteilen kann...)
    Vielseitig interessiert, sportlich, modern, jede Menge Hobbies, aufgeschlossen. Man fragt sich ernsthaft, warum die alle noch Singles sind.

• Vorsicht mit solchen Aussagen!
      Ich bin sicher, daß man auch jede Menge Patienten finden wird, denen eine Mammografie oder Röntgen das Leben gerettet hat.

Das ändert nichts daran, daß ALLE auf Strahlung beruhenden bildgebenden Verfahren Krebs verursachen. Es gibt keine unbedenkliche Dosis!!!

Eine bestimmte Dosis verursacht bei so und so vielen Patienten Krebs. Der Rest ist eine reine Kosten Nutzen Rechnung. Sinnlose Untersuchungen kosten Menschenleben! Da besteht nicht der geringste Zweifel dran.

Obwohl ich Ultraschall für eine der ungefährlicheren Untersuchungsmethoden halte, besteht auch da der Grundsatz, daß sinnlose Untersuchungen zu vermeiden sind.

Man hat auch mal Contergan, Röntgen, .... für harmlos gehalten. Bloss weil Folgeschäden bisher nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurden, heißt das nicht, daß es keine gibt.

• Gruß vom einfachen Menschen... :mrgreen:
      Hi,

ich glaube man kann mich als recht einfach gestrickt ansehen. Zumindest behauptet das mein Umfeld mit erschreckender Regelmäßigkeit. :mrgreen: Und ja ich bin auch mit den kleinen Dingen im Leben sehr schnell glücklich zu machen.

Ich sehe darin auch überhaupt nichts Schlechtes. Bloß weil man sich an Kleinigkeiten erfreuen kann, heißt das doch nicht, daß man die Hände in den Schoß legt und aufhört nach anderem zu streben.

Ganz im Gegenteil, die meiste Zeit seines Lebens verbringt man doch mit irgendwelchen Zielen/Projekten, die z.T. äußerst langfristig sind. Familie, Hausbau, Karriere, was auch immer...
      Soll man da immer nur in den kurzen Momenten Freude dran haben, wenn mal alles 100% passt?

Prinzipiell sehe ich nichts Falsches daran, sich über alles Gedanken zu machen aber (und da sei mir die Geschlechterkeule mal gegönnt) gerade Frauen scheinen häufig dazu zu neigen, sich Probleme auzudenken, wenn gerade keine echten greifbar sind. :mrgreen: Auch wenn du anscheinend keine bist aber sicherlich sind auch Männer ab und an davon betroffen.

Darüberhinaus halte ich es aber für ein wenig vorschnell, Menschen nach ein paar Stunden Zugfahrt beurteilen zu wollen. Nichts für Ungut aber sehr häufig, richtet sich nicht unsere Meinung nach dem was wir sehen, sondern das was wir sehen nach unserer Meinung.

Grüße,
      G.

• Bilderbuchklischees
      Hi,

sorry aber deine Geschichte liest sich wie eine Aneinanderreihung von Bilderbuchklischees und wenn ich mal den Opa rauhängen lassen darf, dann solltest du vielleicht folgende Sachen daraus lernen:

Es ist kein Zeichen von Liebe oder Leidenschaft, wenn er ...
      1) ...dir den ganzen Abend Getränke ausgibt!
      2) ...dir jede Menge SMS schickt.

Bei Männern um die 30 :mrgreen: oder älter sollten bei dir die Alarmglocken schrillen, wenn er ...
      1) ...sehr schnell ans Eingemachte möchte und deine Bedenken ignoriert.
      2) ...ständig schrecklich viel zu tun hat, wegen der furchtbar stressigen Arbeit.
      3) dich nach kurzer Zeit mit Komplimenten vollstopft, daß es nur so raucht.

Möglicherweise seh ich es ja zu pessimistisch aber vielleicht solltest du ein wenig mehr gesunde (!) Skepsis an den Tag legen!?

Gruß

• Neuigkeiten aus dem Zentrum der Männlichkeit! :mrgreen:
      Nur weil ich mir in der anfänglichen Verliebtheitsphase mal Gewalt antue und sie andauernd anrufe, heißt das nicht, daß ich das bis zur Rente durchziehen möchte. :mrgreen:

Ab und an telefonieren ist ja gut und schön aber jeden Tag und zwischendurch am Besten noch SMS .... :shock:

• Quatschen kann hilfreich sein...
      Ja, man kann Dinge aber auch zerquatschen. :mrgreen:

Einmal pro Abend anrufen würde mir tierisch auf die Nerven gehen. Damit ich meinen Telefonierhass nicht auf Sie projezieren muss, lass ich's lieber. Tue ihr also sogar einen Gefallen damit. :mrgreen:

> frauen haben wünsche
      Männer auch - nicht ständig telefonieren zu müssen gehört dazu!
      :mrgreen:

• Holzhammermethode! :mrgreen:
      >wäre es eine option das bp-ölloch mittels einer bombe zu >schliessen?

Keine Ahnung ob sowas funktionieren kann, klingt aber ein wenig nach Holzhammermethode.
      Im privaten Handwerkerumfeld hat es sich zwar durchaus bewährt, ab und an Probleme mit roher Gewalt zu lösen :mrgreen: aber ich könnte mir vorstellen, daß bei der "Bombenidee" auch einiges schief gehen kann.
      Am Ende steht man vor einem Loch, das unmöglich abzudichten ist.

Die BP "Experten" werden sicherlich alle vernünftigen Möglichkeiten prüfen und alle verzweifelten Ideen als Plan B,C,D,... aufheben. ;-)

• Stimmt!
      Ich denke das gegenseitig necken mit Geschlechterklischees sollte man auch als solches erkennen und dann nicht mit Sexismus verwechseln.

• Du bist die dumme Gesellschaft satt.
      Hi,

warum treibst du dich dann in dummer Gesellschaft rum? Versteh mich richtig, ich kann mich auch in rechtsradikalen Foren rumtreiben und mich über die ganze Ausländerfeindlichkeit umtreiben, ich kann mir die Welt schön reden, indem ich alles ignoriere oder ich kann einen gesunden Mittelweg wählen.

Natürlich wirst du immer mal wieder mit sexistischen Kommentaren klarkommen müssen und wenn du gerade in Konterlaune bist, dann empfehle ich dir auch zu reagieren. Ein bischen Gegenwind braucht der Mensch. ;-)
      Du solltest aber eben auch nicht die ganzen Menschen ignorieren, die die Errungenschaften der Emanzipation zu schätzen wissen.

Gruß
      G.

• "neutronenbombe etwas besseres" :NON:
      Nein ist sie nicht!

Intensive Neutronenstrahlung aktiviert so ziemlich alles was ihr ausgesetzt ist. Soll heißen, anstatt eines radioaktiven Fallouts hat man eine strahlende Umgebung.

Mit der "Umgebung heil lassen" ist das auch so eine Sache. Bei der Neutronenbombe fließt in etwa nur halb so viel Energie wie bei der Atombombe in Druck- und Hitzewelle. Eine kräftige Explosion hab ich immer noch.

Je nach Bauart können Strahlenschäden, Hitzeschäden, Druckschäden einer Neutronenbombe die Zerstörungen von den Hiroshima/Nagasaki Bomben also weit übertreffen.

• Ähem
      Hi,

im Zweifelsfall hilft wohl folgendes Vorgehen

www.google.de
      Suchbegriff "Acer Aspire driver"
      1. Suchergebnis anklicken
      Driver Downloads
      Notbook -> Aspire -> Aspire 5738Z
      Camera Driver runterladen
      Entpacken
      Installieren

Gruß
      G.

• Nicht die Zeit zum rumjammern!
      Hi!

1) Verpass dem Typen schnellstmöglich einen Tritt. Der Urlaub ist selbstverständlich gestrichen.
      2) Hör auf dir über seine Motive Gedanken zu machen. Der Typ hat dich verarscht und das war's.
      3) Such dir ein paar neue Freunde.
      4) Such dir einen Freund der dich zu schätzen weiß.

Wenn du das alles aufschiebst, wird es beim nächsten Mal nur noch schwerer. Und die nächste Gelegenheit dieser Art wird kommen!

Gruß
      G.

• Alternative
      Hi,

wenn du es persönlich nicht schaffst, wie wärs dann als Alternative mit einem Brief?

Bietet die Vorteile des Schriftverkehrs ist aber irgendwie persönlicher als eine SMS.

Die Erfahrung zeigt, daß auch Liebesbriefe ihre Wirkung entfalten können. :mrgreen:

Gruß
      G.