:mad:
Na die infos werden ungefragt gegeben. Die erhalte ich allerdings Hauptsächlich von meinen Kindern. Was das alles ja noch schlimmer macht. Die Kinder können ihrem Vater nichts, aber auch gar nichts harmloses erzählen- er dreht etwas negatives daraus. Unsere Hündin hat Welpen bekommen. Ja denkt man sich ja nichts bei. Zu meinem Sohn sagt er: " Na dann ist da ja Weihnachten gerettet." Meint wohl damit, weil die Welpen verkauft werden. So nach dem Motto- ohne Welpengeld hätten wir keinen Braten auf dem Tisch. Ich habe ja mal herzlich über den Scheiss gelacht. Mein Sohn ist am ausflippen.
Aalida_12927869
- 31. Aug 2015
- Beitritt 6. Sept 2009
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- iris_12527557
Ich bin seid 10 Jahren von meinem Exmann geschieden. Seid gesamt 12 Jahren jetzt getrennt. Er hatte daraufhin selbst so manche Beziehungen. So seid 5 Jahren wohl eine "feste" Beziehung. Die Beiden wollen nun auch heiraten. Der Mann ist aber nur damit beschäftigt mich irgendwie, irgendwo schlecht zu machen. Mit allen Mitteln!!!Ich verstehe auch nicht warum seine Partnerin das mit macht. Wenn mein Freund nur damit beschäftigt wäre seine Ex fertig zu machen, wäre ich schon längst über alle Berge. Das gibt einem doch zu denken.- Angeblich ist er ja froh das wir geschieden sind. Ja wem will er das denn erzählen? Dieses Verhalten ist doch schon krankhaft. 12 Jahre lang die Ex beobachten und nur Negatives suchen.... Auch meine bisherigen Partner zieht er nur überall durch den Kakao.
- elmar_12963803
Haben mit ihm geredet.
Genauer- mein Mann hat ihn mal mit ihm gesprochen ob er vielleicht eifersüchtig ist. Es wäre nicht so. Es wäre alles in Ordnung und es wäre toll das ich jetzt da bin. Der Junge will mit seiner eigenen Mutter überhaupt nichts zu tun haben. Er meinte zu seinem Vater er hätte jetzt ja eine Mutter. Damit meinte er mich.
Damals kam die Frage ob ich einziehe auch von dem Jungen. Er wollte das wir alle zusammen wohnen.
Feste Zeiten wo der Vater mit dem Jungen zusammen ist?- Die sind den ganzen Tag zusammen. Ununterbrochen!!!!
Ich bin diejenige die um jede Minute kämpfen muss. Er ist permanent, jeden Minute beim Vater.
Ich habe eher das Gefühl er müsse kontrollieren. Der 41 jährige Vater kann nicht mal den Raum verlassen. Da kommt gleich die Frage was er macht. Er fragt wer hat angerufen. Er fragt wann Papa ins Bett gegangen ist und und und.
Mein Mann lag 3 Tage im Krankenhaus letzte Woche. Jetzt kommts!!!!- Da war ich reif. Er frug mich was ich mache. Wo ich hingehe. Wer mich angerufen hat. Was derjenige gesagt hat uns so weiter. Ich hab ihn sogar dabei erwischt wie er an mein Handy geht, weil ich ihm nicht gesagt habe was meine Tochter mir geschrieben hat.
Ich war so froh als mein Mann aus dem Krankenhaus kam. Da fühlt man sich ja nicht mehr wie ein erwachsener Mensch. :FOU: Also.... ich wohne seid Februar bei meinem Freund. Dieser hat einen 12 jährigen Sohn.
Sowas hat man noch nicht erlebt!!!
Ich habe selbst 4 Kinder die regelmäßig zu uns kommen. Von denen kenne ich so etwas nicht.
Der Kurze rennt regelrecht Tag ein Tag aus hinter seinem Vater hinterher. Ich kämpfe jeden Tag darum wenigstens mal 15 Minuten meinen Mann allein zu haben. Wenigstens allein mit ihm einkaufen gehen oder so. Jetzt in den Ferien muss ich todernst werden damit der Junge mal ins Bett geht. Noch etwas länger Fernsehen kann er doch wohl, genauso wie meine Kinder auch, in seinem Zimmer. Es kann doch nicht sein das ich jeden Tag aufs neue darum kämpfen muss mal meinen Mann allein zu haben.- bojana_12450809
Danke euch
für eure Antworten.
Habe mich nun sehr viel mit diesem Thema beschäftigt, mit ihm gesprochen und mal tief in mich hinein geschaut.
Jetzt werdet ihr die Hände über den Kopf zusammen schlagen.....
Ja, warum nehme ich nicht einen Mann der solo ist? Davon gibts einige aber sie gefallen mir nicht.
Tja, ich bin eine "Geliebte" weil ich IHN verdammt lieb habe.
Aber ich mache der Sache kein Ende. Ich verlange niemals von ihm sich von ihr zu trennen. Er hängt wirklich sehr an seinen Kindern und eine Trennung von ihnen würde ihm weh tun.
Er ist selbst ein Scheidungskind und könnte mit dem schlechten Gewissen seiner Kinder gegenüber nicht Leben. Ebenso hat er ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern. Er ist davon überzeugt, obwohl meine Kinder mitlerweile mit der Situation klar kommen und schon groß sind, das meine Kinder mich lieber mit ihren Vater zusammen sehen möchten als mit irgendjemand anderen. Deswegen kommt er auch nur zu mir wenn meine Kinder nicht da sind. Er erzählt mir viel darüber wie schlimm es war wenn seine Mutter einen neuen Freund hatte. Kontakt zum Vater durfte er nicht haben.
Aussedem habe ich selbst Angst das alles kaputt gehen würde wenn wir fest und offiziel zusammen wären. Also es keine Ehefrau mehr gibt. Der ganze Spaß hätte dann wohl ein Ende. Ich würde anders sein, er würde mit einem mal unverständliche Verhaltensmuster an den Tag legen........
Momentan läuft es so wie ich mir eigentlich immer eine Beziehung vorgestellt habe. Frei über alles locker Reden können, viel Lachen und und und.......
Wenn es kaputt geht, dann wird es wohl eher daran liegen das er bei seinen Freunden kein Geheimniss daraus macht das er mich hat. Glaube, das geht nicht lange gut.
LG
Mal abgesehen
davon das er verheiratet ist- und das merkt kein Mensch-
ich habe viel von IHM.
Wir sehen uns sehr viel, gehen mit Freunden gemeinsam raus und haben sehr viel Spaß dabei. Wir lachen sehr viel zusammen haben aber auch sehr sehr viel ernste Themen drauf.
Belügen kann er mich als Geliebte nicht- wie oben erwähnt. Versucht er auch gar nicht. Sehr merkwürdig eher ist es, das seine Frau so leicht zu belügen ist. Hier und da stimmt eindeutig etwas nicht und er sagt nur:" Merkt sie eh nicht." Wo jede halbwegs normale Frau sofort aufhorchen würde- sie merkt nix.
Zum anderen Beitrag: Klar ist das für eine Betrogene Ehefrau frustrierend. Ich wurde selbst schon auf die Art betrogen. Habe ich sicherlich umso mehr Verständniss für. Aber denke mir auch, ja hab ich denn die Verantwortung für diese Ehe? Ich bin nicht mit ihr verheiratet. Sollen sie ne Ehetherapie machen oder was weiss ich.Tja,
stimmt. Wenn ich mehr empfinde werd ich wohl dumm dastehen.
Kinder will ich auf jeden Fall gar nicht mehr. Hab genug.Hallo,
turbolent geht es in meinem Leben weiter.
Da habe ich einen Mann kennen gelernt. Verheiratet, zwei kleine Kinder- aber ich blöde konnte nicht wiederstehen.
Und so etwas ist ja eigentlich noch nie etwas für mich gewesen. :NON: Eigentlich bin ich ja für Bindungen mit Zukunft- und so gar nicht dafür mich in eine Ehe zu drängen.....
Er möchte das weiter mit mir führen. Reden, zusammen kochen, Sex, Tanzen....ect.- alles wie gahabt.
Und ich kann es selbst kaum glauben- ich finde es mit einem mal gut nur "Geliebte" zu sein. Ich glaub ich habe einen Knall!!!!
Wie kommt ein Mann auf solch eine Idee? Was hat er denn davon? Ich habe das Gefühl er hat nicht mal ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber.
Über seine Frau redet er ja nicht sehr viel. Von den Kindern um so mehr.....aber wisst ihr eigentlich wie gut ihr es noch habt?
Ich bin zu Weihnachten und Sylvester nie allein gewesen. Bin seid 6 Monaten Singel.
Meine Familie feiert kein Weihnachten, meine Freundin ist immer arbeiten. So habe ich Weihnachten komplett allein verbracht. Selbst meine Schwester hat nicht mal Zeit für mich.
Sylvester sieht es genauso aus.
Einladungen, anderen Leute bekochen und Partys ausrichten war ja nun all die Jahre wohl auch meine Aufgabe. Nun kann ich nicht einmal von irgend jemanden irgend etwas erwarten. Nicht mal einen Anruf.
Ich habe einen Mann kennen gelernt der Sylvester unbedingt mir mir verbringen wollte. Jetzt kommt nichts von ihm.
Mein Nivou krabbelt jetzt einfach nur noch unter die Bettdecke, heult und beneidet euch um eure "kleinen" Probleme.
So allein gelassen zu werden wünsche ich niemanden.- alida_12927869
Und da bin ich wieder..........
Ihr glaubt gar nicht wie oft er mir über den Weg läuft. Mit hinterher fährt nur um mich mal eben zu Grüssen. Ein Witz... Weiter kommt nichts von ihm. tz tz tz - nalani_12634274
Also ich
habe auch schon eine sehr lange Beziehung mit einem viel jüngeren Mann hinter mir. Jetzt habe ich einen Freund der ist gleich 14 Jahre jünger, aber wir werden niemals eine richtige Beziehung führen.
Es kommt darauf an was du willst. Ich jedenfalls lasse mich nie wieder auf den Stress eine Beziehung mit einem jungen Mann ein. Wenn du glaubst er ist es Wert- dann tu es. Mache dir aber bewußt das jüngeren es leider sehr viel an Reife fehlt und du lernen musst ihn richtig zu führen. Und das ohne das es an seinem Selbstwertgefühl, an sozusagen "seiner Männlichkeit" geht. Das ist sehr schwer. Das kostet sehr viel Kraft und ausdauer- Tag ein Tag aus. Ich würde es nie wieder tun.
Mal lustig ausgedrückt- er erzählt etwas oder tut etwas- und du stehst da nur wie blöd und starrst ihn fassunglos an. :FOU:
Denkst dir: "Hat der jetzt echt son Blödsinn von sich gegeben? Meint der das alles wirklich?" :roll: Ich sag dir, so junge Burschen haben ja ne Phantasie......... Natürlich......
hab ich auch schon zwei mal gemacht. Der Eine war geschockt. Aber egal. Musste er dann wohl machen. Der Andere hat es verstanden. Und das wäre ein Dingen wenn deiner das nicht versteht. In der heutigen Zeit.......
Geht um deine Gesundheit!!!!- riikka_12952477
Du
das geht mir voll auf den Sack. Ich meld mich ja gar nicht bei dem. Hab da keinen Bock drauf.
Mit dem suche ich das Gespräch nicht.
Der soll mal erst mal in voller Größe vor mir stehen, aus freien Stücken. Aber dann lernt der mal gleich wie fies ich sein kann wenn man sowas mit mir abzieht.
LG Du hast
Angst vor Verlust? Man kann nur etwas verlieren was man hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher es wird schief gehen. Gerade weil du nicht selbstsicher genug bist. Weil du dich verstellst.
Ich hoffe für dich das du dich irgendwie bis zum WE in den Griff kriegst.
LG- esta_11913668
Esterya1
ich habe genauso wie er gleich 100% gegeben. Und mir war das Risiko bewusst. Nur mit solch einer Nummer habe ich niemals gerechnet. Gerade weil er ja auch 100% gab. Er hat mir viel mehr gegeben als ich gleich erwartet hätte.
So verknallt wie er sich ganz eindeutig in mich hat, hat er wahrscheinlich unabsichtlich soviel in mir investiert. Habe das Gefühl er bekam mit einem Mal dann eben eine Panikattacke. - brady_12886583
Starlay
ich weiss was du meinst.
Und meine Probleme in die ich mich verstricke gehen weiter.
Ich bin natürlich total verknallt in ihn. Mein Herz hängt wirklich sehr an ihm.
Nun habe ich einen Freund. Eine Beziehung will er grundsätzlich nicht, ich nicht mit ihm. (Denn mein Herz ist ja eh vergeben.)
Jetzt war mir gestern alles egal, hab gesagt er kann mal zu mir kommen. Na wenn wir beide eh sozusagen "solo" sind- körperliche Bedürfnisse haben wir auch. Jedenfalls habe ich jetzt Angst wenn dieser Freund mal zu mir kommt, das mein Herzensmann das sieht und dann ist der Zug ja ganz abgefahren. Wir wohnen ebend auf einer Strasse. Mir wird das ganze langsam zu kompliziert. Glaube langsam ich werde hier, ungewollt, immer mehr eingeengt.
Ich habe schöne Stunden mit meinem Freund, der natürlich den Platz sofort wieder vollkommen frei macht falls mein Herzensmann wieder kommen sollte. Und ich kann, will und bin dann auch vollkommen treu. Und ich brauche keinen Ex zurück.
Mein Problem ist mitlerweile- die Menschen gehen einfach nur nach dem äußeren Anschein. Ich find es verdammt be.......en das ich ihm jetzt beweisen muss das er mir vertrauen kann indem ich hier in der Zwischenzeit als heilige lebe. Am besten gar keine Männerkontakte und vereinsamt in meiner Wohnung rumlümmelnt. Raus nur zur Arbeit und zum Einkaufen. Ne, das kanns ja nicht sein...... - alida_12927869
Und jetzt ist es aber zappen duster..........
Der hat eine Freundin. ( Also platonisch) Ne echt dumme Kuh. Sorry, muss und kann ich dazu nur sagen. Die ist aber 10 Jahre, mindestens, jünger als er. Jetzt habe ich, wie genau wäre zu kompliziert hier zu erklären, heraus bekommen das er natürlich über mich dort spricht. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht gut Ja wie kann Mann so hohl sein. Der ist Mitte 30. Ließ sich wohl von ihr den Ratschlag geben mit mir schluss zu machen. Wahrscheinlich sagt sie so etwas weil sie ihn natürlich haben möchte. Na welche Frau möchte das auch nicht. Aber die sind jetzt schon fast zwei Jahre befreundet und da lief und wird auch nie etwas laufen. Die geht von seinem Geschmack her doch nun gar nicht. Und da soll der über seinen Schatten springen und wieder bei mir ankommen???? Glaub ich nicht. Das ist doch kein Mann. Oder welche Lügengeschichten wird er dann vom Stapel dort lassen wenn ich denn dann mal wieder in sein Leben treten darf. tz tz tz tz Falls er denn in der
Zwischenzeit mal darüber nachgedacht hat das das vielleicht Blödsinn sein könnte was er sich zusammen gereimt hat. Ich habe früher meinen Ex auch unmögliche Unterstellungen gemacht für die ich keine Beweise hatte. Wenn man mal drüber nachdenkt das es vielleicht doch nicht so sein könnte- dann wirds Peinlich...........Und nun sowas :shy: :shy: :shy: :NON:
Wir wohnen ja auf einer Strasse. Da lauf ich mit meinen Kindern daher, kommt der Herr angefahren. Keine 500Meter weiter entfernt. Bleibt noch im Auto sitzen und guckt blöde. Da wir in die Richtung zur Bushaltestelle mussten, sprang er dann aus dem Auto als wir ganz nah dran waren. Der war total Verhaltensgestört. Tat so als hätte uns nicht gesehen, und wie er das hat, und sauste in die Post rein. Hab den Eindruck er schämt sich jetzt total. Na das will ich ma hoffen........ Ich habe ihm nichts getan.Ja ich sage dir.........
Und wie das passte. Fing beim Kleidungsstil an, beide den selben Beruf, gehen gerne beide aus, sehr viel gemeinsame Interessen ( Gott sei dank aber auch kleine Abweichungen) und selbst die Vorlieben was das Essen anbelangt. Selbst der Sex passte. Hätte im Leben nicht für möglich gehallten das es so etwas gibt. Und endlich jemanden mit dem man stundenlang über alles Reden kann........ausser über den Ex :NON: