Vom
Tee würde ich nur zum Klo rennen. Was hat sich den durch die Kapseln bei dir verändert?
Thavita grüntee kapseln
Welche
Wirkung hast du den mit den Kapseln?
Ich
kann nur sagen den ganzen Winter kein Infekt bekommen :BIEN:
Da
hast du aber Glück gehabt. Meinst du das liegt nur an den Kapseln?
Woher
kommen die Kapseln den?
:-D
Wenn wir gehen sagen die was wollen den Oma und Opa hier.
:NON:
Man ist nur so Alt wie man sich fühlt, meine Mädels gehen gerne noch mit mir feiern :vache:
Also
brauchst du ein Hund mit dem du spazieren gehen kannst ;-)
Hatte viel Stress
um die Ohren und Durchhänger vom Feinsten.
Seit ein paar Monaten bringen mich die Kräuter tagsüber in Schwung und abends kann ich trotzdem gut schlafen. Wenn ich wichtige Termine oder lange Autofahrten vor mir habe, nehme ich auch schon mal 3. Ich habe weniger Kopfschmerzen und bin belastbarer.
Aber
wenn du mittags nochmal eine nimmst kommst du trotzdem abends in den Schlaf.
Das
wüsste ich auch gerne, ich nehme die Dinger auch aber wenn ich mittags eine nehmen würde wäre ich die halbe Nacht wach.
Halten
die so einen fit?
Meinst du blume722 ist jetzt auf den Hund gekommen?
Man hört ja gar nichts mehr von euch hier :-/
Die Kräuter
von den sind doch klasse. Ich nehme was um mein Immunsystem auf recht zu halten und es klappt. Habe seit 3 Monaten nichts mehr abbekommen. Wen ich dran denke wie viel Antibiotika ich vorher schon nehmen musste. Gott sei dank ist es vorbei.
Bestimmt
oder die steckt so voller Energie und hat keine Zeit mehr am P zu gehen.
Hat bei mir
nicht geholfen :-(
Wie sieht
es bei dir aus nimmst du die noch? Also ich trau mich gar nicht mehr ohne.
Keine Erfahrung
damit aber hören sich interessant an. Würde ich warscheinlich eher nehmen als den Tee. Muss ich mir mal bestellen. Werde dann berichten.
Lg
Und
wie sieht es aus? Wolltest doch berichten wenn du die Kapseln genommen hast.
Versteh ich
jetzt nicht du schreibst doch auch was dir hilft, warum sollen die Leute Umsatz machen wollen? Bin neu hier kläre mich mal bitte auf. Hast du schlechte Erfahrung mit den Kapseln gemacht?