Nicht
nur der Magen auch dein Darm. Meine Mutter hat zulange Abführmittel genommen. Gestern war sie beim Arzt da sie Blut im Stuhl hat, jetzt hat sie den Schei.. Er meinte sie hätte ihren Darm mit den Tropfen nichts gutes getan. Sie muss jetzt zur einer Darmspiegelung ich habe erst mal die Tropfen weggeworfen.
Jjameel_12937827
- 18. Feb 2015
- Beitritt 14. Nov 2014
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- odd_12634882
- latif_11926069
Vom
Tee würde ich nur zum Klo rennen. Was hat sich den durch die Kapseln bei dir verändert? - halie_12361531
Oh man
das kann der Körper auch nicht verkraften. Ich bin
so Happy und möchte gerne meine Freude mit euch teilen. Nehme seit fünf Tagen Weg mit dem Fett und heute zeigt meine Waage 1 Kilo weniger an. Ich hoffe es geht weiter so gut, dann kann ich im Sommer auch mal mit kurzer Hose raus.- helga_12686849
Mh
Schade hätte es mir gerne mal durch gelesen. - roni_12947757
Oh
man seit Jahren kaum Schlaf das ist auch nicht gesund für dein Körper. - odd_12634882
Du schreibst
vom Magen meinst du es wegen der Ernährung umstellen, oder helfen die Kapseln auch bei Magenprobleme? - tracie_12709619
Hallo gruenerapfel
Da du keine Antwort bekommen hast, wollte ich mal fragen ob du es trotzdem mit dem Tee versuchst? - bud_12239230
Ist
eine super Erleichterung! Warum bist du hier hast du auch Probleme mit den Wechseljahren? - odd_12634882
Machst
du dir das auch auf dein Kopf drauf? - an0N_1263744999z
Und
du nimmst keine Schmerzmittel mehr? Kann man ja kaum glauben andere pumpen sich mit den ganzen Chemiekeulen voll. Sei froh das du damit ruhe hast. - halona_12244966
Oh
da hat deine Schwester richtig mit Ängste zu tun. Als erstes soll sie mal zum Arzt gehen um die Ursache abzuklären. Habe von vielen hier gelesen die haben es mit den Kräutern im Griff bekommen. Drücke die Daumen das sie schnelle Hilfe bekommt. - trisha_12553718
Und?!
Sind es die Weisheitszähne schult. - jakob_11968903
Also
doch mehr Lust auf den Mann bekommen :lol: - aries_12837579
Das ist doch
ein toller Plan, wünsch Dir viel Erfolg dabei :BIEN: - halona_12244966
Uih
keine unter zehn...??!! wenn Du schon welche bekommen hast :BIEN: hilft es Dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber ich hab geburtsvorbereitende Akkupunktur machen lassen und war echt super, einmal drei und einmal vier Stunden :-D Schmeckt
das dann nicht alles so fies nach Grüntee? Geschmacklich finde ich den nämlich gruselig....- femi_11937770
Neh
leider immernoch nicht.... ich komm irgendwie nicht in die puschen :roll: Das
sind Kräuter gegen Depressionen, ich interessiere mich da auch für, habs aber immernoch nicht ausprobiert. Kannst Dich ja bei der Homepage von Thaivita schlau machen, da sind die auf jeden Fall her- kosmas_12056904
Hahaha
doppelt gemoppelt :mrgreen:
Danke für Deine Antwort !