Das stimmt
klar ist es klappt nicht immer aber solange es mir hilft warum soll ich dann zum Arzt.
Ccarita_12861950
- 20. Dez 2016
- Beitritt 22. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1224215199z
- orly_12430899
Wie sieht
es bei dir aus nimmst du die noch? Also ich trau mich gar nicht mehr ohne. - an0N_1263744999z
Die Kräuter
von den sind doch klasse. Ich nehme was um mein Immunsystem auf recht zu halten und es klappt. Habe seit 3 Monaten nichts mehr abbekommen. Wen ich dran denke wie viel Antibiotika ich vorher schon nehmen musste. Gott sei dank ist es vorbei. - an0N_1224215199z
Hör mir
auf mit Ärzten bei jedem Infekt den ich bekommen habe. Hat meiner mir Antibiotika aufgeschrieben. Ich behandel mich wenn es geht mit pflanzlichen Sachen. Nehme jetzt schon länger Moringa und habe noch kein Infekt bekommen. Da mein Immunsystem nicht richtig fit ist bahnt sich der nächste Infekt seinen Weg. Habe es schon mit so vielen Sachen versucht, war in der Sauna viel Bewegung draußen im Grünen, ausgewogene Ernährung z.b Fleisch, Milch da man ja sagt Zink ist wichtig für das körpereigene Abwehrsystem, Vitamine C, Actimel. Meine Kinder sind gut gestärkt aber Mama leider nicht :roll:. Könnt ihr mir Tips geben, kann mir jemand da weiterhelfen?!?