Mit den Kräutern
habe ich es gut im Griff bekommen, habe mal leichte Kopfschmerzen aber da lache ich drüber.
Thavita grüntee kapseln
Kann man wohl so sagen ;-)
Soviel Energie wie jetzt hatte ich zuletzt in den Zwanzigern.
Ich
habe auch grünen Tee getrunken muss aber sagen der hat mir nicht so gut geschmeckt, hatte auch nicht die Wirkung wie die Kapseln. Aber ist vielleicht bei jedem auch anders. Der eine trinkt lieber Tee der andere nicht.
Dann
ab auf die Piste feiern gehen so wie wir es früher gemacht haben :lol: :vache:
Und
du nimmst keine Schmerzmittel mehr? Kann man ja kaum glauben andere pumpen sich mit den ganzen Chemiekeulen voll. Sei froh das du damit ruhe hast.
Bin
dabei aber wenn wir gehen sagen die was wollen die Omas den hier:-)
Jaja die Omas
Früher hab ich immer gelächelt wenn meine Oma über ihre Krankheiten geredet hat. Verdauung, Wechseljahre blabla. Kann man als junger Mensch überhaupt nicht nachvollziehen aber jetzt versteh ich die alte Dame ein bißchen besser. Das sind halt so die Beschwerden mit denen wir uns beschäftigen. Ich merk das auch manchmal an meinen Arbeitskolleginnen - die haben oft kein anderes Thema mehr drauf.
Aber mit grünem Tee werden wir bestimmt steinalt :-D
Wichtig ist auch eine Aufgabe, das hält fit und gesund. Lest mal das Buch "So werden Sie 100 Jahre alt/ Das Geheimnis von Okinawa. Auf der japanischen Insel leben mehr Hundertjährige als irgendwo sonst. Echt spannend!!!
Ich
habe beides ausprobiert beim Tee hat es mich gestört erst alles zubereiten, die Kapseln nehme ich morgens 2 und habe meine Tagesration drin. Bei mir persönlich war es auch so das ich mit Tee nicht so eine Wirkung hatte, wie ich es jetzt mit den Kapseln habe. Jeder reagiert anders und hat seine Favoriten für sich gefunden.
Vom
Tee würde ich nur zum Klo rennen. Was hat sich den durch die Kapseln bei dir verändert?
Welche
Wirkung hast du den mit den Kapseln?
Ich
kann nur sagen den ganzen Winter kein Infekt bekommen :BIEN:
Da
hast du aber Glück gehabt. Meinst du das liegt nur an den Kapseln?
Woher
kommen die Kapseln den?
:-D
Wenn wir gehen sagen die was wollen den Oma und Opa hier.
:NON:
Man ist nur so Alt wie man sich fühlt, meine Mädels gehen gerne noch mit mir feiern :vache:
Also
brauchst du ein Hund mit dem du spazieren gehen kannst ;-)
Hatte viel Stress
um die Ohren und Durchhänger vom Feinsten.
Seit ein paar Monaten bringen mich die Kräuter tagsüber in Schwung und abends kann ich trotzdem gut schlafen. Wenn ich wichtige Termine oder lange Autofahrten vor mir habe, nehme ich auch schon mal 3. Ich habe weniger Kopfschmerzen und bin belastbarer.
Aber
wenn du mittags nochmal eine nimmst kommst du trotzdem abends in den Schlaf.
Das
wüsste ich auch gerne, ich nehme die Dinger auch aber wenn ich mittags eine nehmen würde wäre ich die halbe Nacht wach.
Halten
die so einen fit?