Wer hat Erfahrung ?
Mfg
Wer hat Erfahrung ?
Mfg
Meine Erfahrung
mit Grüner Tee von Thaivita(Camellia Sinensis) ist gut.Ich hatte eine Zeit hinter mir wo ich nur noch eine Null bock phase hatte.Am liebsten nur noch auf der Couch liegen (gereizt,Schlapp).Habe mir dann die Kapseln bestellt ,Und muss sagen mir ging es nach einer Woche schon etwas besser .Nehme die jetzt schon eine längere Zeit und bin Körperlich wieder die alte,selbst meine Migräne ist besser geworden. Unternehme viel mehr mit meiner Familie,die vorher sehr unter meinen Launen gelitten hat .
Thaivita
....ich hab sie auch hier liegen ....nur etwas angst sie zu nehmen ... weil da nix über die Inhaltsstoffe steht .. nachher schmeiß ich mir da irgendeine Chemie rein ....
Angst!!!
Brauchst du nicht zu haben, die Kapseln bestehen nur aus grüner Tee keine Chemie. Nimm mal ein Glas Wasser und löse sie auf dann siehst du, das das Wasser grün wird. Habe es auch mal mit den Dinger vom Drogerie Markt gemacht das wird bräunlicher. Ich nehme es jetzt schon eine längere Zeit und habe keine Nebenwirkungen. Und ich bin eine sehr empfindliche Person gerade was mein Magen betrifft, wenn ich was einnehme, habe ich da nicht. Aber wenn du dir so unsicher bist schreib den doch einfach eine Mail und frag nach.
Ich nehme was gegen meine frühen Wechseljahre
Seit einem Jahr nehme ich die Kräuter Powerful woman. Da ist u.a. auch der grüne Tee drin. Ich hab die ganze Zeit keine Probleme mit Nebenwirkungen gehabt und der grüne Tee hilft gegen ganz viele Beschwerden. Man soll ja immer hinterfragen aber wie kommst du eigentlich auf Chemie?
Was
macht deine Migräne? Gerade jetzt wo man die Heizung wieder an hat, ist es bei mir mit Kopfschmerzen immer schlimm.
Ist denn
in den Kapseln Gelatine, dann würde ich die nicht gerne nehmen...
Neh
ist nirgendwo drin, auf der Thaivita-Seite steht Kapseln vegan, also ohne Gelatine.
Okay
super danke Dir hatte ich nicht entdeckt :shock:
Detox Brennessel Grüner Tee selber machen
Da ich nicht so ein Fan von Pillen bin trinke ich Grünen Tee lieber. Du weißt ja nicht welche Qualität vom Grünen Tee in den kapseln drin ist, denn die wollen ja Umsatz machen...
Hier ein Link zu einem Post wie Du einen Detox Tee selbst machst. Ich habe keine Hautprobleme mehr seit ich ihn trinke.
http://blattgolddrbecker.blogspot.de/2014/11/detox-tee-teil-3-detox-brennnessel.html
Schmeckt
das dann nicht alles so fies nach Grüntee? Geschmacklich finde ich den nämlich gruselig....
Hast du
die Kräuter jetzt genommen? Bin auch immer sehr Ängstlich bevor ich was neues ausprobiere.
Powerful woman
Der Name hört sich gut an! Bist du jetzt auch ein Power Women mit den Kräutern?! :lol:
Mit den Kräutern
habe ich es gut im Griff bekommen, habe mal leichte Kopfschmerzen aber da lache ich drüber.
Kann man wohl so sagen ;-)
Soviel Energie wie jetzt hatte ich zuletzt in den Zwanzigern.
Ich
habe auch grünen Tee getrunken muss aber sagen der hat mir nicht so gut geschmeckt, hatte auch nicht die Wirkung wie die Kapseln. Aber ist vielleicht bei jedem auch anders. Der eine trinkt lieber Tee der andere nicht.
Dann
ab auf die Piste feiern gehen so wie wir es früher gemacht haben :lol: :vache:
Und
du nimmst keine Schmerzmittel mehr? Kann man ja kaum glauben andere pumpen sich mit den ganzen Chemiekeulen voll. Sei froh das du damit ruhe hast.
Bin
dabei aber wenn wir gehen sagen die was wollen die Omas den hier:-)
Jaja die Omas
Früher hab ich immer gelächelt wenn meine Oma über ihre Krankheiten geredet hat. Verdauung, Wechseljahre blabla. Kann man als junger Mensch überhaupt nicht nachvollziehen aber jetzt versteh ich die alte Dame ein bißchen besser. Das sind halt so die Beschwerden mit denen wir uns beschäftigen. Ich merk das auch manchmal an meinen Arbeitskolleginnen - die haben oft kein anderes Thema mehr drauf.
Aber mit grünem Tee werden wir bestimmt steinalt :-D
Wichtig ist auch eine Aufgabe, das hält fit und gesund. Lest mal das Buch "So werden Sie 100 Jahre alt/ Das Geheimnis von Okinawa. Auf der japanischen Insel leben mehr Hundertjährige als irgendwo sonst. Echt spannend!!!