W
wynter_11861650

• 30. Jan 2018
  • Beitritt 1. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI
    ist ein super Tee habe es immer gerne getrunken früher. Irgendwann konnte ich aber keine Tee mehr sehen und habe mich dann für grüntee greenful Kapseln entschieden. Wäre aber eigentlich beim Tee geblieben. Mach jetzt einfach eine Pause damit und versuche zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit dem Tee :-)

• egbert_12901951

Hi
    habe ich gemacht mit normalem zucker hat es nicht so dolle funktioniert deswegen hab da den braunen Zucker genommen. Klappt super und macht esrtaunlich eine schön weiche Haut und man muss die nicht mehr eincremen für Tage!

• prince_12861049

Hallo
    da wirst du bestimmt recht haben. Ich bin nur von mir ausgegangen Den ich kann überhaupt keine Kräuter Tees trinken deswegen greifen ich zu Kapseln mein Freund dagegen trinkt es liter weise :shock:

• Hmmm
    männer wollen alles totschweigen und weiter machen leider liegt es nicht in der natur der Frau alles tot zuschweige wir müssen alles aus dikutieren. Ob es jetzt ein Segen oder Fluh ist muss jeder selbst entscheiden :-D

• Nichts für mich
    Sex bringt immer Unruhe in eine Freundschaft, den wenn es soweit kommt. Empfindet spätestens danach einer mehr. Und es wird kompliziert und nicht mehr wie vorher. Daher würde ich sowas mit meine besten Freund nie tun! Dafür ist es ja mein bester Freund und nicht mein Freund. Natürlich kann es sich auch anders entwickeln. Aber meist geht es nach hinten Los, leider....

• Ich hatte früher
    auch oft Angina. War sehr lässtig, schon von klein auf :-( Meine Mama musste mir immer Antibiotika geben. Als ich dann älter wurde, wurde es zwar etwas besser aber ich war dennoch schon öffers anfälliger dafür als normal. Naja die Mandel rausnehmen kam für mich nicht in frage und Antibiotika wollt ich auch nicht mehr so oft nehmen nur wenn es wirklich nicht anders geht. Bin jedenfalls irgendie durch rumstöbern im Internet auf Moringa gekommen, viel darüber gelesen und hab es dann einfach ausprobiert. Nehme jetzt seit drei Jahren schon Provita und bin seit dem so gut wie nie krank und wenn das ist es nicht mehr so doll das ich das Antibiotika brauche. Meinen Kindern werde ich es später auch geben wenn es so kommen sollte das die ständig Krank sind!

• Guten Abend so spät
    wie machst du das mit dem Kokosöl? Einfach drauf oder muss ich da was hinein mischen!

• Hallo
      würde auch sagen das nur Tee als Antibiotikum nicht ausreichen wird. Aber es gibt da auch andere plflanzliche Sachen die eine ähnliche Wirkung haben, wie z.b. Moringa (provita). Sie stärken das Immunsystem und habe eine Entzündungshemende wirkung im Körper. Ich konnte mit denne besher immer ohne Antibiotika wieder fit werden. Selbst bei einer Angina half es mir gut.

• Keine Erfahrung
        damit aber hören sich interessant an. Würde ich warscheinlich eher nehmen als den Tee. Muss ich mir mal bestellen. Werde dann berichten.
        Lg

• Hi würd mich auch
          interresieren. Hat einer den Tee schon probiert wie ist der geschmacklich so?

Lg

• Verbrenne auch
            immer sehr schnell. Deswegen kaufe ich mir immer am Anfang des Sommers bzw schon im Frühjahr mein Aloe Vera Gel Homjang von Thai Care. Wurde mir seiner Zeit von einer Freundin empfohlen, finde die so toll ;-) :BIEN: . Leider gibt es die nur Online deswegen bestell ich die auch immer bevor es richtig heiß wird. So habe ich die schon bevor was passiert :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße