Und zwar ist es so dass ich mich mit der zunahme super fühle jedoch meinen bauch nicht akzeptieren kann, dasselbe problem hatte ich schon vor ich letztes mal so tief unten war


Kann doch nicht sein dass ich mich auf 40kilo hungern muss bis der ok ist? :larme:
wobei das damals wohl auch so war weil ich einfach fast nichts gegessen hab


Ich hab hier ein album das passwort ist dasproblem so aneinandergeschrieben, ich könnte objektive meinungen brauchen
http://album.gofeminin.de/album/876630/mein-leiden-0.html


Was soll ich tun? Das war am morgen also woner noch nicht wirklich gebläht war am abend ists etwa das doppelte
Ich muss zum arzt damit ich dreh sonst durch, ich will nicht wieder zurückfallen, warum wird man fürs zunehnen auch noch so bestraft??

Umverteilen
Hallo, dass Problem mit den Bauch kenne ich. Nicht nur, dass man sich ja schon selbst immer zu dick wahnimmt, auch ist der Bauch zum Rest des Körpers irgendwie unprotina, aber in der Klinik haben die Ärzte immer wieder erklärt, dass der Körper erstmal das Fett an bauch ansetzt und sich das mit der Zeit dann verteilt, an Arme, Gesicht usw. Ich wollt das erst nicht glauben, aber mehrere, die schon mal eine so froße Gewichtszunahme hinter sich hatten und dann ihr Gewicht gehalten haben, die konnten das Bestätigen und ich konnte es auch an viele Mitpatientinnen, die irgendwan ihr Zielgewicht erreicht hatten beobachten, also es Stimmt! Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich versuche es mir immer wieder vor Augen zu führen... Leider muss man ein bisschen Geduld haben...



...übrigens also ich finde deinen Bauch überhapt nich dick.

    Dein Bauch ist gar nicht dick!!!!
    Ich kann dich so gut verstehen, ich mag meinen Bauch auch überhaupt nicht, so wie ungefähr alles an meinem Körper. Allerdings finde ich deinen Bauch in keinster Weise dick!!!


    Mir ist aufgefallen, dass du auf den Fotos recht stark im Hohlkreuz stehst, also Hintern raus und Brust raus, was zur Folge hat, dass der "Bauch" auch rauskommt. Versuch mal dein Becken nach vorne unter den Brustkorb zu bringen/klappen, du verlängerst quasi deinen Rücken und verkürzt den Bauch. Jetzt stehst du ganz gerade. Das ist von der Haltung her viel gesünder und der "Bauch" sieht dann so aus, wie er auch wirklich ist, ganz flach!

      pascal_12498824

      Ich hab jetzt dann mein zielgewicht
      und fett ist es nicht mal, wenn ich reindrücke ist der bauch sehr hart mir wär es lieber er wär etwas weicher (also bissl mehr fettschicht) dafür nicht so kuglig... darum bau ich jetzt auch die muskeln ab da ich denke das braucht dann auch weniger platz als ich ihn noch nicht trainiert hatte wär er flacher hab wohl einfach nicht die veranlagung zu nem trainierten bauch..

      Ignorier es !!!
      glaub mir, das bildest du dir nur ein und jetzt wo du noch am zunehmen bist/Untergewicht hast, sieht man einen geblähten Bauch auch schneller (zumindest du seslbst)


      Mir ging es gaaanz genauso wir dir und jetzt wo ich wieder seit einiger Zeit im Normalgewicht bin hat sich das normalisiert bzw hab ich mich von Tag zu Tag mehr an meinen neuen Körper gewöhnt, das geht nicht von heute auf Morgen aber es wird jeden Tag besser umso länger du durch hältst :-D !!!
      Ich finde meinen Bauch jetzt im Normalgewicht wirklich schön flach (außer ich hab zu viel gegessen :mrgreen: ) das ist nur die gestörte Selbstwahrnehmung die du jetzt hast, das wird mit der ZEIT immer BESSER :-D


      Ich glaub an dich! Mach weiter und ignorier es ;-)

      Sag guten Tag
      das ist dein Bauch. und der ist nicht dick, der ist eben da. ein Teil von dir. du solltest ihn lernen zu lieben und nicht damit zum arzt rennen :)

      Vielleicht ein bisschen Sport?
      Ich habe die Fotos nicht gesehen, aber wie wäre es mit Sport? Also Krafttraining?
      Eine bessere Haltung kriegst du durch Kräftigung der Rücken- und Lendenwirbelsäulenmuskulatur und durch Bauchtraining verändert sich der Bauch zum positiven. Zwar hat man immer noch ab und an nen Blähbauch, aber seit ich viel trainiere, sieht es bei mir viel besser aus :) und für die Psyche ist Sport ja auch immer gut...

        nyala_11927797

        Das mit der Haltung stimmt so nicht
        Ich habe jetzt neulich beim Pilates gelernt, dass die ideale Rückenhaltung die eines Kindes ist. Und wie stehen Kinder? Richtig, immer ein bisschen im Hohlkreuz. So ist die natürliche Biegung der Wirbelsäule. ;-)

          friede_12375283

          Da hast du Recht... :BIEN:
          Ein bisschen im Hohlkreuz zu stehen ist natürlich und das sollte auch so sein, es soll ja nicht aussehen, als ob man mit einem Stock im Körper rumläuft, das wäre auch nicht gesund. Nur stehen die meisten Menschen, ohne es zu wissen, viel zu sehr im Hohlkreuz, wodurch ja der Bauch rausgestreckt wird. Also bei mir war es jedenfalls so, dass ich durch die Korrektur der Haltung meinen Bauch ein bisschen besser fand (er ist zwar immer noch nicht gut, aber immerhin besser).

          sunna_12927790

          Ich mach pro tag 30 min sport ;-)
          plus die bauchübungen und das schon lange, seit ich die reduziere verliert der bauch übrigens tatsächlich an volumen :FOU: