S
sunna_12927790

• 14. Okt 2013
  • Beitritt 15. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht ein bisschen Sport?
    Ich habe die Fotos nicht gesehen, aber wie wäre es mit Sport? Also Krafttraining?
    Eine bessere Haltung kriegst du durch Kräftigung der Rücken- und Lendenwirbelsäulenmuskulatur und durch Bauchtraining verändert sich der Bauch zum positiven. Zwar hat man immer noch ab und an nen Blähbauch, aber seit ich viel trainiere, sieht es bei mir viel besser aus :) und für die Psyche ist Sport ja auch immer gut...

• Meine Leiden
      Ich kann dir andere Sachen erzählen, die durch meine Bulimie kamen... :cry:
      Hatte immer wieder Kehlkopfentzündungen, sodass ich tagelang nicht mehr sprechen konnte. Jedes Mal hatte ich entsetzliche Panik, dass meine Stimme nicht zurück kommen könnte...
      Außerdem habe ich mitlerweile meine ganzen Zähne überkront, weil ich vom vielen Erbrechen keinen Zahnschmelz mehr hatte. Ich hoffe, dass das manche Leute vielleicht etwas abschreckt.

• Psychische Ursachen?!
      Hast du schon ma darüber nachgedacht, dass es nicht umbedingt phyisch sein muss?
      Es klingt vielleicht erstmal komisch, kann aber sein, dass du eigentlich "hunger" auf etwas anderes hast und durch das Essen irgendeine Leere in dir kompensieren möchtest...

• Das ist quatsch
      Dir ist schon klar, dass du ein völlig verzerrtes Bild von dir hast, oder? Mit 43 kg ist dein Gesicht wahrscheinlich ziemlich eingefallen, du siehst mit ein paar Kilo mehr sicher noch hübscher aus :-)

• Du brauchst Hilfe!
        Hey,
        ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man in so kurzer Zeit so viel zunehmen kann, aber wenn es wirklich so ist, musst du zu deinem Hausarzt gehen, der dich dann sicher zu einem Psychologen schicken wird.
        Da muss irgendetwas passiert sein, dass du plötzlich so viel isst und damit ist nicht zu spaßen. Je eher du dir professionelle Hilfe holst, desto besser.

• :BIEN: beste Erfahrungen
        Ich bin 1,68 groß und habe mit SiS seit April 10 kg abgenommen von 66 auf 56 kg :)
        Abends esse ich meistens nen Pfund Magerquark mit Leinsamen und Süßstoff und Zitronensaft. Der Quark hat super viel Eiweiß und in Verbindung mit Sport hat das bei mir Wunder gewirkt :)