Hey Leute!!!!
Ich habe ein Problem...(wie fast alle hier =) )
Undzwar will ich echt weniger essen aber ich schaffe es einfach nicht.Und wenn ich es dann mal einen halben Tag geschafft habe, kommt der Appetit und zerstört wieder alles.Ich bin 16 Jahre,wiege ca.60 kg(+ -1)bei einer Größe von 1,63m ;(.Ich hab schon mehrmals versucht mich danach zuübergeben, aber es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte nämlich gar nicht,höchstens 1/3 von dem was ich gegessen hab und dann geht nichts mehr. Wenn ich hier manchmal lese,dass einige nicht einmal mehr 5 Minuten brauchen um alles wieder raus zubekommen, ist das echt für mich voll deprimierend. ich will endlich abnehmen. Egal wie!!!!
Ich hoffe echt irgendjemand kann mir n paar tipps geben.
Würde mich echt freuen.
breathoffire
Wie soll ich es nur anstellen???
Falscher Ansatz...?
Hey,
ich glaube dein Problem ist ein anderes, als das was die meisten hier haben.
Eine selbst herbei geführte Esstörung ist glaube ich nicht der richtige Weg um abzunehmen. Abnehmen würdest du dadruch zwar schon, aber die Kontrolle über so eine Sache zu behalten ist verdammt schwer und auch die Konsequenzen, die du zu tragen hast sind nicht unbedingt toll.
Wenn du kaum Nahrung zu dir nimmst ist der Heißhunger so gut vorprogrammiert. Weniger zu essen in Ordung, dann aber das richtige. Statt Süßes einfach mal Obst, statt schweren Gerichten etwas leichtes oder Rohkost schadet ab und an auch mal nicht.
Ein kleiner Tip: Wenn du wirklich Hunger hast, obwohl du ausreichend gegessen hast, einfach viel trinken.
LG
Toshi
Danke für den Tipp...
Das mache ich ja...ich gehe auch regelmäßig ins fitness-studio,aber die kilos purzeln einfach ich.es geht mir alles viel zu langsam.das risiko ist sehr hoch dass ich ne es bekomm,aber wenn es nicht anders geht?!!..
LG breathoffire
Hm...
Also wenn du regelmäßig für ausreichend Sport sorgst...vielleicht liegt einfach eine körperliche Disposition vor, dass du nicht abnimmst. Vielleicht sind deine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung?
Trotz allem finde ich, ist mit einer ES nicht zu spaßen. Es schränkt sehr ein und wirklich los wird man es auch nicht.
^^
hei ich hab genau das selbe problem wie du ich wiege auch 60 kilo bei 165cm größe voll scheisse und ich gehe auch 2 mal die woche ins fitnes center
und ich nehme trotzdem nicht ab ;(
aber wie es schon alle gesagt haben iss normel nur keine süßigkeiten dann purzeln die pfunde schneller als du denkst und du hast kein heißhnger mehr und irgendwann gewöhnt sich dein körper daran und du bekommst keine lust mehr auf was süßes;)
musst nur halt bisschen gedult haben
Stopp. Hör sofort auf.
Du bist jung und machst die Scheiße noch nicht lange? Dann hör jetzt sofort auf. Ich hab in meiner Jugend(bin jetzt 23) wirklich viel scheiße gebaut, aber keine Jugendsünde bereue ich so wie den Beginn meiner Essstörung.
Man rutscht da leichtfertig rein und denkt..."ha,ha ich nehm ab und dann lass ich es wieder." Denkste! Voll daneben. Dann bist du drin und kommst nur mit Glück und Hilfe wieder raus. Und mal ganz ehrlich, die wenigsten schaffen es.Vor allem nicht ohne bleibenden Psychischen Knax, es wird dich ein Leben lang begleiten und behindern.
Und selbst in der dünnen Zeit wirst du nicht unbedingt glücklicher, du bist dann ja die ganze Zeit damit beschäftigt nicht zuzunehmen.
Vor allem. Scheiß drauf. Wieso so dünn, es ist eine Masche der Modeindustrie uns Komplexe anzudichten.
Die Models sind nicht so dünn, weil es wirklich schöner ist, sondern, um unsere Komplexe hoch zu pushen.
Wieso machen die das? Ist ganz einfach, eine Frau, die mit ihrem Gewicht unzufrieden ist und unglücklich wird immer mehr Schönheitsartikel, Accessoires und Kleider kaufen, um sich aufzuwerten, als eine Frau die
sagt" Scheiß drauf, ihr ... Ich bin geil auch ohne Untergewicht und Toppfigur."
Und noch `ne Kleinigkeit, wenn du denkst, die Typen stehen dann eher auf dich,wenn du schlank und rank bist. Kann sein, vorerst vielleicht, bis der Kerl merkt, was du für Komplexe hast(und die hast du egal wie dünn du dann irgendwann bist, das ist auch Bestandteil der Krankheit), dann ist er nämlich ganz schnell weg.
Jedenfalls haben Männer lieber ne coole Alte, als ein Psychowrack.
Melde dich, ich kann dir gerne sagen, wie dumm es ist diese Scheiße zu machen.
Hallo
treib ma einbisschen sport. dat könnte dia helfen. ein tipp: iss regelmäsig dann wirst du ni fett.
hauptsache:treib sport!
Tach
Ach mach am besten garni sowass wie ms! Hunger ni!
Versteh ich
hey,
ich kann dich echt qud verstehen,, mir qeht es ähnlich ,,
würd mich echt freun wenn wir vllt ma schreibn könnten
lg
...
Es ist echt nicht schoen. Ich war am Samstag im Supermarkt. Als ich in die Obstabteilung gekommen bin, habe ich eine Frau gesehen. Sie muesste so um die 28 Jahre alt gewesen sein. Diese junge Frau war magersuechtig und ich kann euch sagen, ich habe noch nie sowas schlimmes gesehen. Sie war ca. 1,70m gross und das Gewicht moechte ich gar nicht einschaetzen. Sie war duerr. Und das sah richtig schlimm aus. Die Beine und Arme waren nur noch so duenn wie ihre Knochen und das Gesicht war total zusammengefallen. Ihre Haut war faltig, grau und blass. Sie sah wirklich aus wie ein Skelett. Was ich auch besonders schlimm fand: Sie hatte einen kleinen Sohn im Wagen sitzen.
Ihr haettet mal die Menschen sehen sollen, die auch noch im Supermarkt waren. Die junge Frau wurde nur angewidert angeschaut.
Also: Magersuechtig zu sein ist nicht chic und ganz sicher nicht perfekt. Ihr werdet den anderen nicht gefallen, wenn ihr nur noch aus Haut und Knochen besteht.
Ich habe es bei der Frau gesehen. Sie wurde zwar von jedem angestarrt, aber nicht weil sie gut aussah, sondern weil sie einfach nur krank wirkte.
Bitte tut euch das nicht an! Mit 16 Jahren hat man doch bestimmt andere Vorstellungen vom Leben als zu sagen:Ich moechte magersuechtig sein.
Mir gehts genauso, wie dir und breathoffire
Heya mir gehts genauso wie euch...
vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren!:-)
Icq ist wohl am besten!
Liebe grüße, würd mich freuen wenn du dich meldest!
Gleich un gleich gesellt sich qud ^^
oki, ich qeb ma meine ics numma rein nech xD
229-626-515
Ich muss mich jetzt auch mal einmischen
also weißt du,schnell abnehmen ist auch sehr ungesund davon ab tut es der Haut nicht gut.Ich kann da echt viel drüber erzählen versuche es aber kurz zu halten.
Ich bin auch Essgestört und zwar ist es bei mir immer dann so weit wenn ich verzweifelt bin und Probleme habe.Ich esse dann Tage lang garnichts, noch nicht mal nen Keks oder so und mit trinken sieht es dann auch ganz schlecht aus.Ich nehme in dieser Zeit rapiede ab.Rekord war innerhalb von einer WOche 8kg.Aber wenn ich meinen Körper jetzt so anschaue (mit 23Jahren)sehe ich an manchen Stellen schon aus wie eine Oma.
Meine Brust ist schlaff wie ein alter Luftballon und hängt, mein Po hat Celluliete, meine Haut ist pickelig,mein Imunsystem ist auch für den A....., ich habe Kreislaufprobleme und und und,also lass das mit dem schnell abnehmen.Ausserdem ist dein Gewicht mit 60kg nicht unbedingt übergewichtig.Frag mal bei deinem Hausarzt ob du eine "BMI- Schablone haben kannst so kannst du dein Gewicht immer kontrollieren und siehst ob du über oder untergewichtig bist, davon ab kannst du ihn fragen wie du abnehmen kannst und wann es für dich ungesund wird.Ich weiß ja nicht wie du im Fitnessstudio trainierst aber vielleicht solltest du dir mal einen trainer suchen der dir mal zeigt wie man richtig trainiert und einen Wochenplan aufstellen,denn man kann auch falsch trainieren.So jetzt aber genug von meiner Seite gebe wieder an die Anderen ab.
LG Lilli
Viel GLück und richtige Wege und Entscheidungen ;-)