A
an0N_1194394499z

• 16. Apr 2007
  • Beitritt 16. Apr 2007
  • 11 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hei ich wollte mal fragen was ihr macht wenn ihr hunger bekommt
    wie lenkt ihr euch ab? und wie bekommt man das hungergefühl weg?

LG

• hey
    ich würde mich echt freuen wenn sich welche melden würden die an bulemie leiden ich würde so sehr viel von euren erfahungen erfahren...schreibt einfach irgendetwas hin das ihr bulemie habt ich schreibe euch dann ein pn ..
    ich würde es ja eigentlich öffentlich fragen und sagen aber ich haben keine lust auf die ANTI Kranken die uns warnen und und davon abhalten wollen ...aber naja darauf wolle ich eigentlich nicht hinaus ...

es ist wirklich dringend und ich weiß dass mich mehr oder weniger viele verstehen

ich bin so verzweifelt

• ^^
    hei ich hab genau das selbe problem wie du ich wiege auch 60 kilo bei 165cm größe voll scheisse und ich gehe auch 2 mal die woche ins fitnes center
    und ich nehme trotzdem nicht ab ;(
    aber wie es schon alle gesagt haben iss normel nur keine süßigkeiten dann purzeln die pfunde schneller als du denkst und du hast kein heißhnger mehr und irgendwann gewöhnt sich dein körper daran und du bekommst keine lust mehr auf was süßes;)

musst nur halt bisschen gedult haben

• hei
    ich suche mädchen ( auch jungs,falls es hier welche gibt),die mt mir schreiben wollen
    ich brauche einfach mal eine person die mich versteht und der ich alles erzählen kann . hab bemerkt, dass mir sowas fehlt.
    das alter wäre so zwischen 16 und 20 jahre am besten.mhhh ja ich bin 17 jahre alt falls das wichtig ist.
    naja ich wohne in hamburg aber mir ist es egal woher ihr kommt ^^
    also wer lust hat kann einfach schreiben und ich antworte wenn ihr mich interessiert und dann tauschen wir die adressen aus.

• shinju_11922829

...
    also ich bin 165 cm und wiege 59 (bin auf diät)
    ich esse so seit 5 tagen nichts mehr
    wenn ich mal etwas esse dann nur eine schüssel kellogs
    ja c esse vitamin --->apfel orange...
    ich trinke pro tag so 2 liter oder bisschen mehr

• seit ich nichts mehr esse oder nur noch ganz wenig ist mir manchmal(abends) schwindelig . hat das jetzt etwas damit zu tun dass ich nichs mehr esse oder warum?
    und kalte hände habe ich auch noch bekommen...
    ....

• an0N_1286993099z

...
    ich habe 2 brote und eine tafel schokolade(175g) und ein schoko riegel gegessen
    hab richtig das schlechte gewissen
    man so ein scheiss
    warum können es so viele mädchen nur ich nicht?

• ich brauche hilfe
    heute hab ich ziehmlich viel gegessen und ich war auch schon kurz davor mich zu übergeben aber es kam nix raus ich hatte immer nur so eine art würgereize.
    könnt ihr mir bitte sagen wie das geht ich meine soll man ein glas wasser mit salz trinken wenn ja wie viel oder ab wann kotzt man automatisch nach dem essen?
    bitte ich bereue es voll so viel gegessen zu haben und ich will es los werden
    ich weiß dass mich sehr viele verstehen werden .....

bitte .... :(
    ich will mich unbedingt übergeben!!!!

• Oha
    ohman was für eine geschichte....:(
    wow erstmal sprachlos aber naja ich glaube mt deinem bmi wäre ich sehr zufrieden
    aber wenn deine lehrer und so zu dir sagen dass du sehr dünn bist dann muss es wohl stimmen ich meine es war ja nicht nur einer und mistens findet man sich eh dicker als man ist ( Ist halt so) und deine anderen probleme : ich bin ja auch kein arzt aber ich würde dir raten dass du einen aufsuchst vill bekommst du deine krankheit in den griff
    hmmm ehrlich geh zum arzt die können dir mehr helfen als wir ...

• Danke
      naja danke
      mal sehen wie ich mich so entwickeln werde als erstes versuche ich mal 57 kilo
      und dann .... weiter auf 55 kilo^^

• also alles ahat damit begonnen dass ich einfach so ohne irgenwelche probleme mich geritz habe ich ( hab jetzt narben davon) ich habe ... naja ich wollte mich mit einer überdosis tabletten umbringen als ich bei ihr ubernachtet habe aber sie kam ins zimmer ein und hat noch schnell den kranken wagen geholt

naja sie meinte ich sei psychis krank weil ich es einfach nur so gemacht habe ich hab eigentlich ein gutes leben
      so ein scheiss ich bin nicht krank

• ....... gut
      ich weiß nicht aber ich nehme irgendwie voll zu ich obwohl ich nicht viel esse ich habe jetzt richtige fette arme bekommen einfach so mhhh keine ahnung voher und auch fettere beine

• Dumme frage
      jaja so ist das ich will es auch so gerne wissen
      einfach finger in den hals ? es gibt doch bestimmt trix oder so

• .....
      ja aber wie soll ich das sonst erklären ??????
      ich hab echt keine ahnung

• Ich weiß
      ja ich weiß das ich normal gewichtig bin aber ich habe auch sehr leicht knochen ich wog schon einemal vor einem jahr 49 kilo mit 165 cm und ich hatte immer noc ein dicken bauch
      ich mach eifach eine diät und ich höre dann auf wen ich kein fett mehr habe
      egal wie viel ich wiege

• olalla_12748477

Mhh
      also ich esse sehr sehr viel zb heute habe ich ein apfel ein eis und 2 tafeln chackolade gegessen dannach wollte ich mich übergeben geht aber nicht... schade
      naja wenn du jetzt jeden tag so viel kellogs essen würdest glaub ich mal schon dass du zunimmt man merkt es halt nicht so schnell erst wenn es zu spät ist.
      echt scheisse .
      ich esse meistens aus langeweile hab nix zutun irgendwie ^^

• bitte antwortet ehrlich ich meine wirklich ehrlich..
      also ich bin 165 cm groß und wiege 62 kilo ich möchte gerne auf 40-45 kommen naja alle meine freunde meinten ich sei krank ich werde später gar keine brüste mehr haben sondern nur kleine erhebungen .. ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr mit ihnen zu reden . meint ihr mein gewicht eird zu wenig sein und wenn wir schon mal dabei sind haben die mägersüchtigen echt keine brüste?
      naja schreibt einfach was ihr denkt positives und negatives...

• Oh ha
      oh man gut zu wissen dass es auch andere gibt die so viel essen ich weißn leider keine antwort auf deinen bericht aber ich will mich auch jeden tag übergeben aber ich schaffe es nicht ich stecke mir meinen finger in den hals und nix passirt ich will einfach nur weinen...

• Kenn ich..
      ich verstehe dich total
      wenn man abnehmen möchte sagt gleich jede person : oh man hör doch auf du musst überhaupt nicht abnehmen ich finde dich ganz gut so........ u.s.w.
      ich finde das nervt total und ich meine man macht ja eine diät weil man SICH SELBER dick findet und nicht weil es andere gesagt haben und es ist ja UNSER körper . außerdem sagen die meisten zu einer dass sie nicht abnehmen muss aber sie lügen weil sie die person nicht verletzten will.
      also hört auf mit den scheiss zu anderen leuten zu sagen dass sie nicht abnehmen müssen weil sie erkannt haben dass sie doch zu viel auf den hüften haben . ich hasse so was echt .
      also raphaela du bist nicht aleine ich will ja auch so 15 kilo abnehmen und alle gleich zu mir man du bist doch krank......u.s.w die sind doch alle bescheuert