Er weiß........
das ich therapiestunden machen will, aber da ich zur zeit nicht bei ihm bin und auch weit weck von zu hause kann ich sie nicht in anspruch nehmen.Ich werde hoffen das ich mit dieser aktion ihm zeigen kann das ich es echt verdammt ernst meine und er mir vielleicht noch eine chance gibt.Ich kann mir nicht vorstellen das er mich nicht liebt, vorrige woche war alles noch so schön.Ich will mich ändern, ganz bestimmt und ich werde ihm das auch beweisen, doch ist es schlecht wenn man 150km auseinander ist.Ich vermisse ihn so sehr und möchte ohne ihn nicht sein.Ich würde alles tun für ihn nur habe ich ziemlich spät gemerkt was ich für fehler gemacht habe und das ich die jenige bin die alles kaputt gemacht hat.Ich möchte kämpfen um ihn, doch habe ich angst das er mich am montag sitzen lässt und alles umsonst war.Ich habe mit meinem hausarzt gesprochen und er schreibt mir therapiestunden auf die werde ich sofort war nehmen.Meine Hoffnung ist noch nicht aufgegeben und das gibt mir kraft.
Ich hoffe es wird alles wieder gut.
Aalexia_12897995
- 29. Dez 2008
- Beitritt 29. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arlie_12563833
Also ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.Er hat sich vor 3Tagen von mir getrennt weil ich ein riesen Trottel bin.Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch.Er arbeitet in einer Kneipe die sehr beliebt ist bei den jungen Leuten und das hat für mich die rote Karte ausgelöst.Er fragte mich aber noch bevor er dort anfing zu arbeiten ob er den job annehmen kann ob das für mich ok ist.Ich sagte ihm natürlich könne er das machen immerhin brauchen wir das geld.Nun ist es so das ich ihm nach dem 3tage schon heftige zenen gemacht habe und er mir ja fremdgehen würde und solche scherze.Nun ist es so das er sich von mir getrennt hat.Mir ist jetzt erst mal bewusst geworden was ich eigentlich für eine dumme kuh bin und wie sehr ich ihm seine freiheiten weggenommen habe und wie scheiße es ist nach hause zu kommen und so eine keifende blöde kuh vor sich stehen zu haben die man eigentlich lieben will.Ich habe schon mehrere chancen vom ihn bekommen und nu bekomme ich keine mehr.Ich muss etwas tun,irgend etwas um von ihm noch eine chance zu bekommen.Ich hatte vor am montag abend zu einem see in der nähe zu fahren und ganz viele teelichter auf den see zu packen, ihm ein weg mit fackeln zu stecken und ihn dann irgend wie dahin lotzen. Wenn er da ist würde ich ihm noch mal meine liebe gestehen und ihm sagen was für ein idiot ich bin und das ich verstanden habe was ich falsch gemacht habe und das ich es besser machen will, und halt noch eine letzte chance brauche.Leider ist es so das ich nicht weiß wie das wetter mitspielt und wenn es regnet weiß ich nicht was ich anstelle dessen machen kann.
Vielleicht habt ihr noch ne lösung, würde mich echt freuen da ich sie brauche.
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben :-)
Ich habe damals einen Hauptschulabschluss gemacht und bin gelernte Altenpflegehelferin. Das soll aber noch nicht alles sein und ich möchte auch nicht mehr in der Pflege arbeiten. Mir fällt es zunemend schwerer den passenden Beruf für mich zu finden. Ich liebe Tiere und Mode/Trends, Autos(Tuning). Zur Zeit schwanke ich zwischen Tierheilpraktikerin, Kosmetikerin mit aufbau auf Visagistin. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen und Vorschläge für mich.
Würde mich gaaaaaaanz doll freuen:
LG LILLI
- In Hilfe!!!
Mein Freund hat bis vor kurzen in einer Tischlerei gearbeitet, dort waren miese Verhältnisse und die Bezahlung war auch schlecht! Deswegen hat er jetzt gekündigt und sich einen neuen Job gesucht.Uns ist jetzt aufgefallen das in seinem Arbeitsvertrag ein anderes Gehalt steht als besprochen und zwar wird dort von einem Nettogehalt von 1.480 geschrieben er hat aber das Nettogehalt als Brutto berechnet.(das Brutto wurde im Arbeitsvertrag durchgestrichen).Ausgerechnet würde uns nun der nette Hr.Chef ungefähr eine Summe von 6000-7000 schulden.Nun sind wir am überlegen ob wir das Geld per Anwalt einholen sollen, aber wissen nicht ob sich das Lohnt!Ich hatte dem Chef schon mal ein Schreiben geschickt um Ihm zu zeigen das uns das nicht egal ist und das uns das Geld zusteht aber er betitelt das ganze nur als einen gut gemeinten Scherz.
Also was nun, sollen wir einen Anwalt einschalten oder nicht???
Hallo Ihr lieben!!!
Mein Freund beginnt ab morgen den 1.8.07 einen neuen Job und dazu brauchen wir eine Steuernummer.Leider haben wir uns noch nicht wirklich darum kümmern können und wissen auch nicht wozu sie gebraucht wird.Was ist das? Woher bekommen wir die?
Vielleicht kann uns da jemand helfen?
LG Lilli
bringt einem das meiste Geld?
Ich überlege zur Zeit was ich Beruflich machen soll um genügend Geld für mich persühnlich zu haben.Und hoffe Ihr habt ein paar Berufsvorschläge!
LG Lilli
Mmmhh
das sollte heißen kann MICH nicht entscheidensoll ich eine Kurzhaarfrisur machen oder eine Haarverlängerung :-/. Ich habe echt keine Ahnung, kann mich nicht entscheiden.
Hiiiiilfe
- an0N_1234671599z
Hey
ja aber wer macht mir das dann ich kann mir die dinger ja schlecht selber ins Haar machen.Deswegen ziehe ich glaub ich nen Frieseur vor. Also Haarverlängerung fand ja schon immer toll, aaaaaaaaaber ich wohne im Harz, habe auch schon einen Salon gefunden da soll der Spaß aber 500 Euro kosten und das finde ich ein bisschen viel.Gibt es da nicht auch ne günztigere Lösung?
Vielleicht könnte ich mir auch einfach die Haare bestellen und bei einem Friseur dran machen lassen?
Kennt ihr noch ne andere Lösung oder ein günstigeren Friseur in und um Goslar,würde auch bis Braunschweig fahren oder Magdeburg wäre auch gut.
LG Lilli
- karly_12268306
Ne
wo denn ich kann da immer noch nichts sehen,mhh es zeigt bei mir nichts an.probiere es nach her noch ma - delwyn_11898176
Ich muss mich jetzt auch mal einmischen
also weißt du,schnell abnehmen ist auch sehr ungesund davon ab tut es der Haut nicht gut.Ich kann da echt viel drüber erzählen versuche es aber kurz zu halten.
Ich bin auch Essgestört und zwar ist es bei mir immer dann so weit wenn ich verzweifelt bin und Probleme habe.Ich esse dann Tage lang garnichts, noch nicht mal nen Keks oder so und mit trinken sieht es dann auch ganz schlecht aus.Ich nehme in dieser Zeit rapiede ab.Rekord war innerhalb von einer WOche 8kg.Aber wenn ich meinen Körper jetzt so anschaue (mit 23Jahren)sehe ich an manchen Stellen schon aus wie eine Oma.
Meine Brust ist schlaff wie ein alter Luftballon und hängt, mein Po hat Celluliete, meine Haut ist pickelig,mein Imunsystem ist auch für den A....., ich habe Kreislaufprobleme und und und,also lass das mit dem schnell abnehmen.Ausserdem ist dein Gewicht mit 60kg nicht unbedingt übergewichtig.Frag mal bei deinem Hausarzt ob du eine "BMI- Schablone haben kannst so kannst du dein Gewicht immer kontrollieren und siehst ob du über oder untergewichtig bist, davon ab kannst du ihn fragen wie du abnehmen kannst und wann es für dich ungesund wird.Ich weiß ja nicht wie du im Fitnessstudio trainierst aber vielleicht solltest du dir mal einen trainer suchen der dir mal zeigt wie man richtig trainiert und einen Wochenplan aufstellen,denn man kann auch falsch trainieren.So jetzt aber genug von meiner Seite gebe wieder an die Anderen ab.
LG Lilli
Viel GLück und richtige Wege und Entscheidungen ;-) - jin_12858221
Gut....
was ist Dr. Hauschka?
Wisst ihr das ist so gemein, immer wenn etwas wichtiges anstehet wie Abiball, Familienfeste,am aller schlimmsten sind Fotos,naja und die üblichen wichtigen Dinge ist es wie als wenn mein Körper das merkt und bestreut das ganze Gesicht mit Pickeln.Ich bin jetzt schon so weit das ich keine wichtigen Unternehmungen mehr machen möchte und sie auch apsolut vermeide.In der Pupertät hatte ich kein einzigen Pickel doch jetzt......
Ich werde mal ganz viel Obst essen und mit dem viel trinken ist so ne Sache denn ich bin ein wenig trinker aber ich werde mich mal überwinden müssen.Danke schon mal für die Tipps.
Da ich eine fettige Haut habe ist Babypuder warscheinlich auch nicht verkehrt.
Danke LG Lilli
Ich bin jetzt 23 Jahre und sehe immer noch aus wie ein verdammter Sträusselkuchen. Ich habe meinen FRauenarzt belässtigt und bestimmt schon 5verschiedene Pillen Sorten ausprobiert, habe alle möglichen Waschpeelings und Creams durch, habe auch mal garnichts gemacht das heißt auch nicht geschminkt, gehe in Solarium, war beim Homiopathen oder wie der sich schreibt, ich kriege echt bald ne Klatsche denn ich kann diese ewige Pickelei nicht mehr sehen und vor allen Dingen ist meine ganze Stirn schon vernarbt.
Wer kann mir dringens HELFEN!!!!
Ich werde sonst verrückt, ist echt war.
Liebe Grüße Lilli
- hilde_12473294
Funktioniert das denn auch?
Ich habe da so ein Test-bericht im Fernsehen gesehen, ich weiß aber nicht ob dieses snow white mit dabei war.Ich habe von natur aus schon relativ weiße zähne aber durchs rauchen und den vielen Kaffee haben sie sich halt schon etwas verfärbt und da wollt ich das auch mal anwenden.
Also meine Frage ob das überhaupt lohn?
Liebe Grüße Lilli
PS: Ich würde das deinem Freund einfach mal ins Bad stellen, vielleicht nimmt er es ja von alleine und du brauchst ihn darauf nicht ansprechen.Denn um erlich zu sein ist das schon unangenehm auf seine gelben Zähne angesprochen zu werden und so kannst du das ganze umgehen, siehst ja ob die packung aufgemacht wurde oder nicht. :-)
Dream Matt Mouse Make up
habe ich selber, und es ist auch ganz gut verträglich und deckt ganz gut. Allerdings würde ich eine gute auswahl von der Farbe her wählen, denn auf der haut ist sie irgend wie heller als im Glas. also gut ausprobieren aber ansonsten gibts bei dem Zeug nichts zu beanstanden- In Daneben
Daneben
also wenn du hier so einiges daneben findest was suchst du dann hier???
Ich denke einfach nur das du es nicht zugeben willst das die anderen Recht haben.Davon ab ist es auch wirklich egal ob du ein Tier über das Internet kaufst oder über die Zeitung ect.
Also man kann froh sein das es überhaupt Anzeigen gibt denn wenn nicht würden noch mehr Tiere ausgesetzt werden und glaub mir ich habe schon viele verwarloste Tiere gefunden und das ist kein netter Anblick.Ausserdem ist das Internett die moderne Zeitung von heute, denk mal drüber nach und verbreite hier nicht so ne schlechte Stimmung - In Meine molli
Oje
jetzt muss ich weinen :-(. Habe auch 2 HUnde und den einen, meinen Charly, habe ich schon 14 Jahr und bekommen habe ich Ihn als ich 9 Jahre alt war. Er hat mit mir meine Kindheit durchgemacht und wir lieben uns über alles, doch zur Zeit ist er schwierig er bellt und knurrt und schnappt nur noch weil er nichts hört und immer steifer wird da er Atrose hat.Er hat sich so verändert aber ich liebe Ihn über alles.
Dann habe ich noch einen Rabauken der ist erst 3 und wiegt 36kg und macht nur scheiße.Er hat schon meine komplette Matratze in einzelteile gebissen und meine Unterwäsche und Socken zerkaut.Also er macht den ganzen Tag nur Müll, buddelt den Garten um reißt die Blumen aus dem Beet und und und.Aber ich habe Ihn trotz dem lieb.Es tut mir leid was passiert ist und ich habe richtig Herzschmerzen bei dem Gedanken das mir so etwas passieren könnte.Ich wünsche dir das du ganz viel weinen kannst und das du den Schmerz irgend wann mal los wirst.Du kannst da ja nichts für. Molli ist jetzt im Hundehimmel und sieht auf dich herapp und weiß das sie es gut bei dir hatte. Ihr wird es im Hundehimmel bestimmt auch gut gehen.
Wünsche dir alles gute und das du dich schnell wieder erholst.
Liebe liebe Grüße von Lilli
Vergiss aber nicht...
du musst deine Haare trotzdem echt dolle pflegen.Ich mache über Nacht immer normale Haarspülung in die Haare und wickel einfach ein Handtuch drum. Da können die Haare mal so richtig feuchtigkeit aufnehmen.
Viel Glück
LG Lilli
Streit ist wichtig in einer beziehung
also ich habe die erfahrung gemacht das streit in einer beziehung auch wichtig sein kann.Denn sind wir mal erlich wer mag schon seinem freund der den ganzen tag nur dünnschiss macht lieb und nett sagen:"Hör bitte auf damit".also ich bin froh wenn ich die wut und den frust dann auch mal ablassen kann und dann geht es auch richtig runt (aber immer noch in Maßen).davon ab denke ich mir wenn man nicht mal den ärger rauslässt und alles in sich rein frisst dann wird es irgend wann einen riesen knall geben und die beziehng ist damit beendet,es kann natürlich auch ausnahmen geben.es ist doch meistens so das die paare sich trennen weil sie schon seit jahren etwas stört aber sie es nie angesprochen haben und dann damit nicht mehr klar kommen und nur noch den weg trennung nehmen können weil sich alles fest gefahren hat.also ich habe in meiner beziehung ein gesundes streiten und das ist auch gut so.aber jeder muss das für sich selber erfahren und dabei kann einem keiner helfen.
LG Lilli