• Beauty
  • Glättung...ich bin verzweifelt...

Hallo , ich hab mich mal nicht von dem Namen Gofeminin abschrecken lassen und mich hier angemeldet. Ich bin 17 Jahre alt und total am verzweifeln... ich habe recht kurze Haare was mein Probleme denke ich noch erschwert..ich habe Locken und dazu noch Dauerwellen. Ich will endlich glatte Haare. Bis zu meinem 10 Lebensjahr hatte ich noch glatte Haare , dann in der Pubertät kamen die Locken. Ich habe schon sooo viel ausprobiert , jetzt glätte ich mir dir Haare , aber 1sten werden sie dadurch nicht richtig glatten und die Dauerwellen bleiben und 2tens strapaziert das Glätten die Haare extrem.. Jetzt hab ich Gutes und Schlechtes von dieser "Shi"Behandlung oder so ähnlich gehört.

Meine Fragen :

Wie kann mann seine Haare dauerhaft glätten wenn man kurze Haare hat ( max. 5cm )?

bitte bitte antwortet schnell , ich bin wirklich am verzweifeln

Schau mal bei..
Haarpflege.. Da steht viel über dauerhafte Haarglättungen etc.. Bist hier etwas falsch =)

ozanne_12832633

^^
    Ich hatte selbst schlimme locken
    aber ich habe vor kurzen eine 'dauerwelle' gemacht.
    Aber keine richtige dauerwelle, sondern sozu sagen anders rum.
    Das gleiche mittel, nur dass man dei haare glättet und das mittel einwirken lässt.
    Wirkt wunder!!!
    Nach 7 Monaten, sind die noch immer glatt!
    naja vllt etwas wellig,. geht mit dem föhnt aber sofort weg!

Hatte das gleiche Problem wie du.....
      War auch fast am verzweifeln...

Hatte erst so n billig Glätteisen, das hat meinen Haaren dann noch den rest gegeben und sie waren richtig kaputt...

Dann hab ich ein Glätteisen gefunden, mit dem man nasse Haare glätten kann, das bindet dann das Wasser irgendwie in die Haare mit ein, also bin echt zufrieden damit und kann es nur empfehlen, die Haare werden davon richtig glatt und glänzend und sie fühlen sich auch wieder richtig gesund an!!! Also das Geld lohnt sich wirklich!

http://www.de.remington-europe.com/content.php?pat-h=/1123067607.html&domain=www.de.remington-europe.c-om

Hab das S8200

falls es dich interessiert

Vergiss aber nicht...
      du musst deine Haare trotzdem echt dolle pflegen.Ich mache über Nacht immer normale Haarspülung in die Haare und wickel einfach ein Handtuch drum. Da können die Haare mal so richtig feuchtigkeit aufnehmen.

Viel Glück

LG Lilli

8 Tage später
      keelin_12699126

Wie
      machst du das denn und wie heißt das Mittel dass du dazu benutzt?
      Könntest du mir die Vorgänge genau beschreiben? Will mir nämlich auch die Haare glätten...bleiben die auch dann nach der Haarwäsche glatt?
      Würd mich über ne Antwort freuen ^^

keelin_12699126

Haare glätten
      also ich habe auch von Natur aus wellige haare.
      Hab mir auch angefangen die haare zu glätten und es hat nicht geklappt da das glätteeisen total billig war.
      Dann hab ich mir ein richtig teures Glätteeisen gekauft.
      Dann musst du aber beachten das es aus ceramic ist und nicht aus diesem Metall.. seit dem ich das aus ceramic habe bin ich total zufrieden. Ich hab zwar sehr viel Spliss aber nach einer haarkur geht das meistens wieder.. also ist zu empfehlen

Hallo
      Es gibt dafür Chemie,...würde aber abraten....

modelagentur.de

6 Tage später

Hallo du
      hab das gleiche problem, meine locken haben mich auch immer total genervt. außerdem sahen sie immer total trocken aus auch wenn sie nicht kaputt waren und waren total widerspänstig. habe sie mir letztes Jahr chemisch glätten lassen, also das was du angesprochen hast. das hat ihnen den rest gegeben, sie waren danach total kaputt und sind mir abgebrochen... das gleiche ist kurze zeit später dann einer bekannten von mir passiert... das ist jetzt schon recht lange her, aber sie sind immernoch ziemlich glatt, oben wachsen halt jetzt die locken wieder raus. es war schon echt schön so lange glatte haare zu haben, sie waren total leicht zu stylen und es sah einfach schön aus! würde dir aber echt davon abraten, macht die haare sehr kaputt. leg dir ein profi-glätteisen mit keramikoberfläche zu, gibts auch im i net zu bestellen und is echt super und um einiges schonender!