Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Meine molli

an0N_1254288899z

meine molli ist am am 17.5 unglücklich gestorben
ich wollte doch nur mit ihr in den wald...sie hat sich so gefreut...
dann kam dieser lkw und meine molli lag da...von einer sekunde zur anderen war meine molli weg und mein herz tot...
meine kleine war erst 1 monat bei mir wir haben uns in der kurzen zeit so sehr geliebt...

...meine kleine süße molli ich seh dich noch hier wie du auf meinen schoss liegst und ich dich hinter deinen ohren streichel und du so glücklich guckst...wie du mir hinter rennst wenn ich was mache...wie du dich freust wenn ich dich angucke...wie du es kaum erwarten kannst das ich dich zu mir nehme...wie du dich gefreut hast wenn ich aufgestanden bin und sofort auf meinen schoss gesprungen bist......ich dir sachen gezeigt habe die du garnicht kanntest

nach deiner scheiß vergangenheit ...warst du bei mir wieder hund und ich liebe dich so sehr..du bist so toll molli... ich bin so stolz dich gehabt haben zu dürfen und dir nochmal zeigen zu dürfen wie schön ein leben ohne schläge und einsperren ist...

jetzt liegst du im garten.. ich hab dein grab so schön gemacht...und komme immer zu dir

danke das es dich gibt und du bei mir warst

in ewiger liebe

alexia_12897995

Oje
jetzt muss ich weinen :-(. Habe auch 2 HUnde und den einen, meinen Charly, habe ich schon 14 Jahr und bekommen habe ich Ihn als ich 9 Jahre alt war. Er hat mit mir meine Kindheit durchgemacht und wir lieben uns über alles, doch zur Zeit ist er schwierig er bellt und knurrt und schnappt nur noch weil er nichts hört und immer steifer wird da er Atrose hat.Er hat sich so verändert aber ich liebe Ihn über alles.
Dann habe ich noch einen Rabauken der ist erst 3 und wiegt 36kg und macht nur scheiße.Er hat schon meine komplette Matratze in einzelteile gebissen und meine Unterwäsche und Socken zerkaut.Also er macht den ganzen Tag nur Müll, buddelt den Garten um reißt die Blumen aus dem Beet und und und.Aber ich habe Ihn trotz dem lieb.Es tut mir leid was passiert ist und ich habe richtig Herzschmerzen bei dem Gedanken das mir so etwas passieren könnte.Ich wünsche dir das du ganz viel weinen kannst und das du den Schmerz irgend wann mal los wirst.Du kannst da ja nichts für. Molli ist jetzt im Hundehimmel und sieht auf dich herapp und weiß das sie es gut bei dir hatte. Ihr wird es im Hundehimmel bestimmt auch gut gehen.

Wünsche dir alles gute und das du dich schnell wieder erholst.

Liebe liebe Grüße von Lilli

an0N_1254288899z

alexia_12897995

Danke
ja es ist unendlich schlimm für mich was passiert ist.. ich war schon im krankenhaus weil ich nicht mehr konnte...
meine molli war ein wunderbarer hund... ich hatte keine probleme mit ihr
ich kann es nicht verstehen warum mir das angetan worden ist... ich wollte nur mit ihr spazieren gehen mehr nicht ich hatte sie vorher noch auf meinen schoss und hab ihr gesagt das ich sie unendlich liebe und dann geh ich aus dem haus raus geh ein paar schritte und meine molli lag da.... mein herz ist zerbrochen...

habe auch noch 2 große hunde und machen alles kaputt wie deine...aber seitdem molli weg ist sind sie ganz leise und still und liegen immer bei mir... trauern mit mir... und suchen molli...ich hab jetzt immer angst um die beiden

ich wünsche sowas niemanden... der schmerz ist unendlich groß

brenna_12760685

an0N_1254288899z

Molli
es ist sehr schlimm was passiert ist aber wie ist es passiert? ein lkw kommt ja nicht einfach auf den bürgersteig gefahren, und wenn du deinen Hund an oder auf einer strasse ohne leine laufen läßt mußt du dir die schuld geben und nicht den anderen

an0N_1254288899z

brenna_12760685

^^
mein hund war an der leine...

den beitrag hättest du dir sparen können!!!

an0N_1254288899z

brenna_12760685

^^
und außerdem hast du wohl falsch gelesen... ich geben niemanden die schuld!!! weil niemand schuld hat

brenna_12760685

an0N_1254288899z

Molli
dann erklär doch bitte mal wie das passiert ist.

brenna_12760685

brenna_12760685

Molli
ich kann es nicht verstehen warum mir das angetan worden ist...