Also ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.Er hat sich vor 3Tagen von mir getrennt weil ich ein riesen Trottel bin.Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch.Er arbeitet in einer Kneipe die sehr beliebt ist bei den jungen Leuten und das hat für mich die rote Karte ausgelöst.Er fragte mich aber noch bevor er dort anfing zu arbeiten ob er den job annehmen kann ob das für mich ok ist.Ich sagte ihm natürlich könne er das machen immerhin brauchen wir das geld.Nun ist es so das ich ihm nach dem 3tage schon heftige zenen gemacht habe und er mir ja fremdgehen würde und solche scherze.Nun ist es so das er sich von mir getrennt hat.Mir ist jetzt erst mal bewusst geworden was ich eigentlich für eine dumme kuh bin und wie sehr ich ihm seine freiheiten weggenommen habe und wie scheiße es ist nach hause zu kommen und so eine keifende blöde kuh vor sich stehen zu haben die man eigentlich lieben will.Ich habe schon mehrere chancen vom ihn bekommen und nu bekomme ich keine mehr.Ich muss etwas tun,irgend etwas um von ihm noch eine chance zu bekommen.Ich hatte vor am montag abend zu einem see in der nähe zu fahren und ganz viele teelichter auf den see zu packen, ihm ein weg mit fackeln zu stecken und ihn dann irgend wie dahin lotzen. Wenn er da ist würde ich ihm noch mal meine liebe gestehen und ihm sagen was für ein idiot ich bin und das ich verstanden habe was ich falsch gemacht habe und das ich es besser machen will, und halt noch eine letzte chance brauche.Leider ist es so das ich nicht weiß wie das wetter mitspielt und wenn es regnet weiß ich nicht was ich anstelle dessen machen kann.
Vielleicht habt ihr noch ne lösung, würde mich echt freuen da ich sie brauche.
LG Lilli