Also ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.Er hat sich vor 3Tagen von mir getrennt weil ich ein riesen Trottel bin.Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch.Er arbeitet in einer Kneipe die sehr beliebt ist bei den jungen Leuten und das hat für mich die rote Karte ausgelöst.Er fragte mich aber noch bevor er dort anfing zu arbeiten ob er den job annehmen kann ob das für mich ok ist.Ich sagte ihm natürlich könne er das machen immerhin brauchen wir das geld.Nun ist es so das ich ihm nach dem 3tage schon heftige zenen gemacht habe und er mir ja fremdgehen würde und solche scherze.Nun ist es so das er sich von mir getrennt hat.Mir ist jetzt erst mal bewusst geworden was ich eigentlich für eine dumme kuh bin und wie sehr ich ihm seine freiheiten weggenommen habe und wie scheiße es ist nach hause zu kommen und so eine keifende blöde kuh vor sich stehen zu haben die man eigentlich lieben will.Ich habe schon mehrere chancen vom ihn bekommen und nu bekomme ich keine mehr.Ich muss etwas tun,irgend etwas um von ihm noch eine chance zu bekommen.Ich hatte vor am montag abend zu einem see in der nähe zu fahren und ganz viele teelichter auf den see zu packen, ihm ein weg mit fackeln zu stecken und ihn dann irgend wie dahin lotzen. Wenn er da ist würde ich ihm noch mal meine liebe gestehen und ihm sagen was für ein idiot ich bin und das ich verstanden habe was ich falsch gemacht habe und das ich es besser machen will, und halt noch eine letzte chance brauche.Leider ist es so das ich nicht weiß wie das wetter mitspielt und wenn es regnet weiß ich nicht was ich anstelle dessen machen kann.
Vielleicht habt ihr noch ne lösung, würde mich echt freuen da ich sie brauche.

LG Lilli

Ich befürchte..
was auch immer du machst..das wird ihn nicht mehr überzeugen..weil..
ich hab einen freund der ist mind. genau so eifersüchtig wie du..wenn nicht schlimmer

er hat mir 1000 mal seine "liebe" geschworen und mich danach wieder zutiefst verletzt, denn den tollen worten folgten keine taten ..jedenfalls keine guten

nun sind wir getrennt und wenn er noch eine chance will dann muß ER mir beweisen (nicht sagen) das er es wert ist ihm überhaupt noch einmal zu vertrauen

ich weiß nicht was ihr unter liebe versteht..jemanden besitzen kann man jedenfalls nicht
bedenke..das 1. gebot wenn man von liebe sricht ist *vertrauen* denn jemanden dem ich nicht vertraue den kann ich ja wohl unmöglich lieben ..oder?

wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er dir auch diese chance geben dich zu beweisen, aber dazu solltest du professionelle hilfe in anspruch nehmen.alleine schafft man sowas nicht
sag ihm das du eine therapie machst, aber das mußt du für DICH wollen, nicht für ihn
und es braucht viel zeit und geduld, darüber mußt du dir klar sein..aber es ist machbar, wenn der wille dazu da ist
glaube mir..ich weiß wovon ich spreche

nun..ich hoffe du triffst die richtige entscheidung
wünsche dir viel glück und vor allem kraft
alles gute!!

arlie_12563833

Er weiß........
    das ich therapiestunden machen will, aber da ich zur zeit nicht bei ihm bin und auch weit weck von zu hause kann ich sie nicht in anspruch nehmen.Ich werde hoffen das ich mit dieser aktion ihm zeigen kann das ich es echt verdammt ernst meine und er mir vielleicht noch eine chance gibt.Ich kann mir nicht vorstellen das er mich nicht liebt, vorrige woche war alles noch so schön.Ich will mich ändern, ganz bestimmt und ich werde ihm das auch beweisen, doch ist es schlecht wenn man 150km auseinander ist.Ich vermisse ihn so sehr und möchte ohne ihn nicht sein.Ich würde alles tun für ihn nur habe ich ziemlich spät gemerkt was ich für fehler gemacht habe und das ich die jenige bin die alles kaputt gemacht hat.Ich möchte kämpfen um ihn, doch habe ich angst das er mich am montag sitzen lässt und alles umsonst war.Ich habe mit meinem hausarzt gesprochen und er schreibt mir therapiestunden auf die werde ich sofort war nehmen.Meine Hoffnung ist noch nicht aufgegeben und das gibt mir kraft.
    Ich hoffe es wird alles wieder gut.