• Beauty
  • Weiße Zähne, perfektes Lächeln

Weiße Zähne, perfektes Lächeln - finde ich sexy!

gelbe, graue sind unschöne Zähne......meiner Meinung nach....

Wie wichtig sind für euch weisse Zähne bei Männern ?

Ich selber habe meine Zähne mit dem snow white II snow-white gebleacht, aber die Zähne von meinen Freund werden von Monat zu Monat gelber.

Soll ich Ihm einfach ein Set kaufen ? Meint Ihr Männer verwenden so einen "Kram".

Habe Angst ihn zu verlieren, aber die Zähne von Ihm find ich langsam durch seine täglichen 2 Liter Kaffee unerträglich anzusehen.

Was würdet ihr tun ?

Sonnige Grüssle

Schoene Frau :-)

Kann ich gut verstehen...
also ich kann dich gut verstehen... frauen achten immer auf ihr aussehen und den meisten männern ist ihrs egal... jedenfals würd ich es ein bisschen hart finden ihm einfach ein set zu kaufen und vor die nase zu legen. ich würd ihm es einfach sagen was mich stört bevor ich noch geld für etwas ausgebe was er nicht benutzen würd...

an0N_1251289399z

Hmmmm
    Ich stimme hierbei honey705 zu. Wobei doch Männer auch immer mehr auf Kosmetik abfahren.

Mein Freund hat sogar snow white bei mir im Badezimmer entdeckt und meinte wer ist den die schöne Dame da auf deinen Tisch und ich habe gesagt das ich das Zahnbleichsystem was ich mir gekauft habe du doofie :-)

hilde_12473294

Funktioniert das denn auch?
      Ich habe da so ein Test-bericht im Fernsehen gesehen, ich weiß aber nicht ob dieses snow white mit dabei war.Ich habe von natur aus schon relativ weiße zähne aber durchs rauchen und den vielen Kaffee haben sie sich halt schon etwas verfärbt und da wollt ich das auch mal anwenden.

Also meine Frage ob das überhaupt lohn?

Liebe Grüße Lilli

PS: Ich würde das deinem Freund einfach mal ins Bad stellen, vielleicht nimmt er es ja von alleine und du brauchst ihn darauf nicht ansprechen.Denn um erlich zu sein ist das schon unangenehm auf seine gelben Zähne angesprochen zu werden und so kannst du das ganze umgehen, siehst ja ob die packung aufgemacht wurde oder nicht. :-)

alexia_12897995

Natürlich Funktioniert es!
        Bei mir und meinen Freundinnen hat es funktioniert, und wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es auch beim Zahnarzt nicht, denn es ist das selbe Gel und auch die selbe Konzentration 22% Carbamide Peroxide:

Da wird darüber geschrieben:

http://www.wellness1.de/de/body-soul/1/n-7249661-r-aucher-gelbe-zaehne.htm

Ausserdem ist snow white II ja auch Testsieger bei 3 Beautyzeitungen geworden. Ich habe snow white II auch schon mal im TV gesehen, aber dort testen die meistens Supermarktkram und das der nicht wirkt, das wissen wir Opfer der Industrie ja ;)