ICH LIEBE IHN
Hallo
als ich hab mir auch erst den haarglätter von remington (glaub das ist der den du meinst) gekauft und muss sagen das ich super zufrieden mit ihm bin... mein haarglätter davor hat mir immer nur meine haare kaputt gemacht, doch der hier ist echt der beste den ich bis jetzt hatte (und ich hatte viele) er macht dir deine haare sehr schnell glatt, ohne tausendmal rüber zu fahren und die temperatur ganz du auch regeln (je nach dem wie wiederspenstig dein haar) und außerdem glänzen die haare danach so schön! auf alle fälle finger weg von billighaarglättern!!!ich weiß wovon ich rede...
Aan0N_1251289399z
- 28. Mai 2007
- Beitritt 28. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das problem hatte ich auch
der hautarzt hat mir damals auch irgensoein zeug verschrieben was meine haut gar nicht abkonnte... na ja ich nehme nun täglich biotin zu mir und trinke täglich 2liter wasser. seit dem pickel ade!!! es dauert zwar etwas aber es wirkt und als extrabelohnung bekommst du noch ne super weiche haut!Garnier roller...
also ich habe mir vor kurzem den roller gekauft und muss sagen der ist echt gut. das man davon weniger umfang bekommt ist blödsinn aber es straft die hout super und die cellulite mindert sich auchKann ich gut verstehen...
also ich kann dich gut verstehen... frauen achten immer auf ihr aussehen und den meisten männern ist ihrs egal... jedenfals würd ich es ein bisschen hart finden ihm einfach ein set zu kaufen und vor die nase zu legen. ich würd ihm es einfach sagen was mich stört bevor ich noch geld für etwas ausgebe was er nicht benutzen würd...