C
cecily_12546576

  • 7. Sept 2007
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stopp. Hör sofort auf.
    Du bist jung und machst die Scheiße noch nicht lange? Dann hör jetzt sofort auf. Ich hab in meiner Jugend(bin jetzt 23) wirklich viel scheiße gebaut, aber keine Jugendsünde bereue ich so wie den Beginn meiner Essstörung.
    Man rutscht da leichtfertig rein und denkt..."ha,ha ich nehm ab und dann lass ich es wieder." Denkste! Voll daneben. Dann bist du drin und kommst nur mit Glück und Hilfe wieder raus. Und mal ganz ehrlich, die wenigsten schaffen es.Vor allem nicht ohne bleibenden Psychischen Knax, es wird dich ein Leben lang begleiten und behindern.
    Und selbst in der dünnen Zeit wirst du nicht unbedingt glücklicher, du bist dann ja die ganze Zeit damit beschäftigt nicht zuzunehmen.
    Vor allem. Scheiß drauf. Wieso so dünn, es ist eine Masche der Modeindustrie uns Komplexe anzudichten.
    Die Models sind nicht so dünn, weil es wirklich schöner ist, sondern, um unsere Komplexe hoch zu pushen.
    Wieso machen die das? Ist ganz einfach, eine Frau, die mit ihrem Gewicht unzufrieden ist und unglücklich wird immer mehr Schönheitsartikel, Accessoires und Kleider kaufen, um sich aufzuwerten, als eine Frau die
    sagt" Scheiß drauf, ihr ... Ich bin geil auch ohne Untergewicht und Toppfigur."


    Und noch `ne Kleinigkeit, wenn du denkst, die Typen stehen dann eher auf dich,wenn du schlank und rank bist. Kann sein, vorerst vielleicht, bis der Kerl merkt, was du für Komplexe hast(und die hast du egal wie dünn du dann irgendwann bist, das ist auch Bestandteil der Krankheit), dann ist er nämlich ganz schnell weg.
    Jedenfalls haben Männer lieber ne coole Alte, als ein Psychowrack.
    Melde dich, ich kann dir gerne sagen, wie dumm es ist diese Scheiße zu machen.

  • Infos.
    Um dir einen Rat geben zu können brauch ich Infos. Wie alt bist du, wie lange machst du das schon, wie hat es angefangen. Woher glaubst du kommt dieser Drang dünn sein zu müssen. Wie groß bist du und wieviel wiegst du. Das ist alles wichtig, sonst kann ich nur doof daher reden.
    Auch so bezweifle ich, dass ich dir großartig helfen kann.
    Wer unter dieser Krankheit leidet kann sich nur selber helfen, in dem er die Realität sieht, sich wieder respektiert und beginnt sich zu lieben und versteht was wirklich von Bedeutung ist. Und wenn man diese Sachen begriffen hat, hat man immer noch eine unglaubliche Arbeit vor sich in der man alle Schemen, Mechanismen die sich schon zu einem Teil von gemacht haben, abbauen muss.
    Wenn du möchtest, beantworte meine Fragen und erzähl ein bisschen von dir. Ich schreib dir gerne zurück und kann dann auch von mir erzählen.