C
chika_12678884

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clelia_12328811

Kann dich verstehen..
    ich kann dich so gut verstehen..
    ich bin zwar körperlich nich wirklich in einer es , aba die gedanken sind mein ständiger begleiter..
    deine geschichte hat mich schockiert aba ich kann dich vollkommen verstehen.. du hast noch mehr probleme als deine es und es ist gut das du jes prof. hilfe bekommst. bei mir hat sie zwar nich suh sehr geholfen, alsou erst als ich stationär aufgenommen wurde, aba ich wuensch dir viel viel glueck und erfolg !!
    wirf dein leben nicht weg !! denn du hast nur eins !!
    so einen freund, wie deinen , so einen gibt es nich oft auf der welt.. jemand der mit dir alles durchsteht und dir suh hilft.. rede mit ihm mal darueber, dass du ihm nicht schaden willst, aba wenn er sagt das mache ihm nichtz aus bzw das du ihm nicht schadest, dann musst du das akzeptiern.. ich kenne das. ich war in suh einer gleichen situation.. un mein freund hat viel mit mir durchmachen muessen.. ich weizz das suh sehr zu schätzen das er bei mir geblieben ist und das er nie aufgegebn hat .. lerne dein leben zu schätzen! du bizt ein tolLer mensch und das musst du noch verstehen.. ich weizz es fällt schwer aba wenn du erfolge erzielst ( und damit meine ich keine der es ) dann merkst du das es doch sinn hat weiter zu machen.. schau dich um, schau um dich un seh wen du alles hast, einen richtig tollen freund, familie und freunde.. unternehm mehr mit ihnen un zeig ihnen wie sehr du sie liebst, hundert pro wirst du es zurück bekommen & das bestärkt einen weiter zu leben.. << ich spreche aus erfahrungen..

lg 's

• Ouha
    hey, alsou ich denke das dein problem is das du dich schon zu sehr daran gewöhnt hast was zu essen . ich kenn es nur zu gut , bekomme zwra selten eine fa oda sou aba hab uch nich schon selten versucht es wida loszuwerden. versuch dich davon abzulenken... strukturiere deinen tagesplan mal ganz anders, das du wenn du na hause kommst nicht gleich zum küglschrank gehst sondern erst einma lieber einen apfel ist oda ein glas wasser trinkst, davon bekommt man zuerst einma ein leichtes völle gefühl, dann setzt machst du erst mal was völlig andres wobei du vllt das essen mal in den hintergrund drängst un dann mach dir wat gesundes, da beruhig ein wenig das gewissen, weil es ja gesund ist un deshlab nciht al zu viele kalorien enthalten kann. bitte rutsch nciht in die bulemie rein ,denn ich denke du bist auf den quden wege dahin... man kommt da qanz schlecht wida raus un auf dauer nimmt man davon auch nicht ab weil du deinem körper mit dem ständigen essen bzw rückwärtz essen schadest und ihn verwirrst. irgendwann kotzt du dann alles aus was du zu dir nimmst. un willst du das? wirklich, mach dich bitte nich sou kaputt, ich weizz es ist schwer aba noch kannst du vllt umdrehen, doch wenn du einmal drinbist ist es schwer wida wegzukommen..

lg jazzi

• chika_12678884

Oki
    alsou da ich heut b-day hab ^^ gibt es etwas mehr zum essen.. hab schon 2 stücke kuchen verputzt ^^ hm, sou lecker xD un zum frühstück natürlich müsli

lg jazzi

• Alsoou
    alsou gestern hab ich dann zu abend noch en toast mit eiern un gurken druf gegessen, bzw zwei ^^ un heut zum frühstück wida ma müsli aba diesma mit erdbeeren drin, alsou kichererbse20 ? suba idee xD
    schmeckt einfach richtig qud un sättigt !! ^^
    zu mittag gab es bei uns leida nichtz wirkliches.. von daher hab ich mich wida uf müsli konzentrien müssn werd mir gleich aba vllt noch ne suppe machen un abendz bestimtm widda brot mit gurken xD

lg

• chika_12678884

Oo
      alsou,, ich hab mir de jez sehr zu herzen genommen un en freund hat mich uch jez ma ins gebet genommen des es nich mehr normal is, mag sein.. un ich will hier uch niemanden en schlechtes vorbild sein oda sonstiges. des tut mir wirklich leid. ich glaube ich habe mir das mit dem abnehmen zu sehr in den kopf gesetzt un möchte mich entschuldigen des ich euch damit ufen geist gegangen bin, ich versuch jez gesund un mit sport abzunehmen.. deswegn nochma
      frühstück: müsli, ich komm einfach nich drum rum
      mittags: en joghurt mit fruchtstücken, obstsalat und so ne gemüselasagne
      zu abend werd ich wahrs brot essen..

ist das jetzt in ordnung?alsou gesünder un reichhaltiger?

• Ma ne frage
        ich hab ma ne frage, ich hab von einigen hier erfahren dass sie biz zu 1 kilo am taq abnehm zT , wie kriegt man das hin? des wäre ja schlaraffenland ^^
        su denn ma zu dem was ich gestern gegessen hab..alsou wie jedn morqen müsli, sonst übersteh ich den taq nich ohne einzpenn.. denn wenn ich nix esse, bin ich imma richtig schlapp.. weizz wer wieso oda woher des kommt?
        sou weiter gehz mit mittag, da gabz en kleines stück volkornbrotscheibe mit eiern und gurken drauf un abendz nochma müsli , ach un en joghurt mit 47 kalorien zwischendurch
        imma noch zu viel alles oda?

lg jazzi

• Heftig ^^
          ouha.. 4 wochen ohne schoki?mensch mensch, respekt!=)
          meine mutti macht es aba ganz geschiqqt , entweder sie ist fies un stellt mir die besten dinge vor die nase wenn ich abnehmen will, des macht sie eig imma un wenn ich ma nich abnehmen wollt un sie nicht wollt des wa wat naschen, denn kauft sie einfach nichtz ^^ voll fies -.- ^^
          naya ich versuch jez uch eisern durchzuhalten ;D

lg jazzi

• hestia_12861635

Ouha
            ya alsou einige hier , essen echt wenig..
            alsou ich hab heut müsli gefrühstückt un ich konnte meiner freundin den gefallen nicht abschlagn ein winziges stück saures gummi mitzuessen ansonsten mit dem trinken hapertz noch etwas , werd mich aba bemühen mehr zu trinken als jez, sprich, übahaupt was trinken..

• kanti_12262132

Uii
            alsou einma bin ich fast 15 ^^
            un denn joar geht mir uch imma sou, aba diesma muss ich es durchziehen xD

un dann alsou ich wollt dir mein respekt sagen un übernimmd ich bitte nicht mit 2 h stunden schwimmen, das ganz schoen viel..
            un versuch leiba nich jedn tag nudeln zu essen weil die ganz schoen kalorienhaltig sind

lg jazzi

• govad_12241361

Echt?
            wow, klingt nicht schlecht mit der schoki ^^
            werd ich mal ausprobieren ^^
            ich weizz das kommt imma nicht sou gut, aba weizz wer ob hungern am effektivsten ist?
            mit den 5 kleine mahlzeiten war uch nicht egdacht drei große zu essen, das sollte darstellen das man vllt morgensz ne kiwi, inna schule en knäckebrot , mittags en joghurt, zwischendurch vllt en apfel un abendz auch irgwat an obst oda sou

lg jazzi

• marfa_12560569

Richtig so^^
            sehr qud, der wille ist doch schon mal vorhanden ! und das ist die halbe miete, ja ich nehme mir imma vor jetzt eine stunde pro tag pilates und jedn zweiten tag joggen un jeden zweiten tag inline skaten, ich weizz ist viel was ich mir vornehme un daran hat es uch shcon oft gescheitert aba diesmal ist mein wille stärker denn je und ich denke auch das man es hier gemeinsam bessa schaffen kann, das man sich dann bessa motevieren kann ?D deshalb finde ich sowat auch richtig klasse xD

lg
            jazzi

• tomiko_12876012

Wow
              freut mich voll, das du geantwortest hast ^^
              danke schoen, ja ich werd mich bemühen, war auch gestern mit den waffel ein ausnahme tag.. xD
              versuche jez eha mit viel obst un gemüse mein ziel zu erreichen bzw manchma geht es einfach nicht,, hat vllt wer tips für mich wie ich mehr trinken könnte? denn, wenn es nach mir ginge, würde ich gar nichtz trinken, aba des ist ja uch nciht gesund..

lg jazzi

• Subbi ^^
                hey,
                ich find das qanz toll das du eine neue diskussions runde eröffnet hast, bei den anderen ist man ja schon qar nicht mehr duchgestiegen ^^
                alsou weight watchers find cih pers toll, hab schon qude sachen davon gehört , allerdingz möchte meine mutti das nicht,, -.-
                naya alsou ich versuche anders abzunehmen,, hauptsächlich mit wenig essen un viel sport, bin aba noch am anfang, hab es nie geschafft richtig eisern durchzuhalten ,, ich hoffe, diesmal klappt es xD
                mach weiter sou =D
                lg jazzi

• Yeah !=)
                  hey, ich würd gern beitreten.. aba irg find ich eure organisation nicht,,
                  lg

• Ich schreib uch ma ^^
                  alsou,,ich würd uch gern hier mitmachen xD
                  ich schreib dann einfach ma un ich würd gern eure meinung dazu wissen
                  alsou frühstück : en brötchen

mittag : gibt es bei uns nicht wirklich

zwischendurch . en knoppers

abends : ausnahmsweise eine waffel ohne alles

findet ihr das ist zu viel?
                  lg jazzi

• Find ich qud
                    ich würde auch qern abnehmen un mittlerweile ist es mir sogar schon leicht eqal wie,
                    ich würde mich auch sehr freun wenn jemand , wenn er welche hat, tips zum abnehmen aufschreibn könnte,,
                    ansonsten würde ich mich qern mit gleichdenkenden austauschen,, un vllt qeqenseitig motiviern,,
                    lg

PS: mein tip ist nur, sich für das essen un für den sport imma gleiche zeitn zu nehmen. und man sollte sich nciht auf drei große mahlzeiten halten sondern lieber 5 kleine