Kann dich verstehen..
ich kann dich so gut verstehen..
ich bin zwar körperlich nich wirklich in einer es , aba die gedanken sind mein ständiger begleiter..
deine geschichte hat mich schockiert aba ich kann dich vollkommen verstehen.. du hast noch mehr probleme als deine es und es ist gut das du jes prof. hilfe bekommst. bei mir hat sie zwar nich suh sehr geholfen, alsou erst als ich stationär aufgenommen wurde, aba ich wuensch dir viel viel glueck und erfolg !!
wirf dein leben nicht weg !! denn du hast nur eins !!
so einen freund, wie deinen , so einen gibt es nich oft auf der welt.. jemand der mit dir alles durchsteht und dir suh hilft.. rede mit ihm mal darueber, dass du ihm nicht schaden willst, aba wenn er sagt das mache ihm nichtz aus bzw das du ihm nicht schadest, dann musst du das akzeptiern.. ich kenne das. ich war in suh einer gleichen situation.. un mein freund hat viel mit mir durchmachen muessen.. ich weizz das suh sehr zu schätzen das er bei mir geblieben ist und das er nie aufgegebn hat .. lerne dein leben zu schätzen! du bizt ein tolLer mensch und das musst du noch verstehen.. ich weizz es fällt schwer aba wenn du erfolge erzielst ( und damit meine ich keine der es ) dann merkst du das es doch sinn hat weiter zu machen.. schau dich um, schau um dich un seh wen du alles hast, einen richtig tollen freund, familie und freunde.. unternehm mehr mit ihnen un zeig ihnen wie sehr du sie liebst, hundert pro wirst du es zurück bekommen & das bestärkt einen weiter zu leben.. << ich spreche aus erfahrungen..
lg 's