Waaaaaggggge
hi ich wiege mich in der früh
dann wenn ich von der schule nach hasue komme
vor und nach dem mittag essen
und dann wenn ich sport mache davor und danach
und bevor ich shclafen gehe

LG

Hi
    Ich wiege mich allerhöchstens wenn es hoch kommt so ca. einmal in der Woche.Und ich finde das reicht.
    Warum sollte man sich denn täglich wiegen oder sogar mehrmals am Tag?!
    Das ist ja dann schon krankhaft.

Lg Lara

lyubov_12383517

Nee
      wollte dir frage eigentlich anders formulieren.. wollte fragen wie oft ihr euch generell wiegt das "am tag" kannste streichen :)

rahat_11905718

Waaaaaaaaaaaaas nuuuuuuuuuuur???????????
      ****hi ich wiege mich in der früh
      dann wenn ich von der schule nach hasue komme
      vor und nach dem mittag essen
      und dann wenn ich sport mache davor und danach
      und bevor ich shclafen gehe****

Ich wiege mich jede Stunde und außerdem vor und jedem Glas Wasser was ich trinke.
      Wenn ich pupsen muß geh ich auch schnell auf die Waage und hinterher nochmal. Dasselbe gilt natürlich auch bevor ich `nen "Neger abseile" und hinterher ganz klar nochmal.
      An manchen Tagen mache ich das sogar, wenn ich 2 Salatblätter zu mir nehme, man weiß ja nie, für die Dinger muß man nachher mindestens 2 ganze Tage hungern um die 3 Gramm wieder runter zukriegen :-(
      Also ich finde ich bin die ungekrönte Wiegekönigin.
      Menno, wo ist mein Krönchen???????
      *kiss* @all
      P.S. Vor und nachdem Fußnägelschneiden könnte man sich auch noch wiegen......... *überleg*

Ich
      wiege mich jeden Tag, Morgens und abends, man weiß nie, was der Tag so bringt xD
      Meine Phychologin will aber, dass ich es erstmal nur noch einmal am tag mach und dann igrendwann nur nich einmal in der Woche, find ich erstmal unmöglich, meine Phychlogin nicht...Bin ja mal gespannt

Warum willst du das überhaupt wissen?

Ehm....
        Mit dem Wiegen und so da gibt es nur einen Tipp:

Und zwar wenn ihr abnehmen wollt und eine diät macht oder Sport treibt dann fangt ihr ja an einem bestimmten Tag an , sagen wir mal Montag , sooo dann wiegt ihr euch , schreibt euer Gewicht auf und macht in der woche Sport oder was auch immer und wiegt euch dann eine Woche später wieder !
        Dann seht ihr den vergleich und man hat mehr Motivation weil man eine Woche später natürlich nicht mehr drauf haben möchte und es ist immer eine Überraschung auf die man sich vorbereiten kann und die dann positiv sein kann !!!

Das ist echt die beste Methode , ihr habt auch nix davon wenn ihr euch jeden Tag wiegt !!! Dadurch macht man sich nur verrückt !!!

Mfg choco

tresha_12076002

Hmm
          interessiert mich euinfach weil meine mutter immer sagt man soll sich nur 1 mal die woche wiegen aber ich wieg mich immer jeden tag kann das gar nicht anders :)

Huhu
          die waage steht im badezimmer,also wiege ich mich morgens,dann nach der schule,dann nachdem ich 2 l getrunken und alles rausgepisst habe,dann nach dem joggen und dann bevor ich ins bett gehe.
          jaaaaaaajaaaaaaaaa ich weiß,ich bin krank.
          lg
          leonie

ein Monat später

Schlimm !!
          hi ..
          also ich wohn bei meiner ma und da haben wir keine waage aber wir kaufen uns bald eine .. aber wenn ich bei meinem vater bin dann wiege ich mich immer gleich weil es mir wichtig ist wieviel ich wiege !!

6 Tage später

Ziemlich oft
          Nach jedem Mal wo ich was gegessen habe und wenn ich eine bestimmte Anzahl an Kg überschreite kotze ich

isolda_12747164

Hm..gute Frage.
          Also das mit dem Wiegen ist bei mir nicht so extrem mit dem aufpassen was ich esse!

ich wiege mich meistens morgens. Doch zurzeit versuche ich damit auf zu hören..langsam denke ich das ich vielleicht wirklich krank bin?