Hallo Leute,
es gibt ein I LOVE MY BOYFRIEND shirt irgendwo, hat jemand ne ahnugn wo man ein solches in Hamburg findet ???
Lg und ich hoffe auf positive antworten !
Hallo Leute,
es gibt ein I LOVE MY BOYFRIEND shirt irgendwo, hat jemand ne ahnugn wo man ein solches in Hamburg findet ???
Lg und ich hoffe auf positive antworten !
ALsoo...
Kajal von Jade nehmen, und ihn vorher kurz in die flamme eines feuerzeuges halten, 2 sekunden abkühlen lassen und auftragen hält den ganzen tag !
Aber das is gemein :)
will auch son guten stoffwechsel wie die haben :(
manchmal würde ich mir am liebsten mein fett absaugen lassen :)
Ich bin 170 und wiege 63 kg :( bei mir sieht das nich gut aus früher war ich sooo schlank und alle meine freundinnen sind schlank und ich dann mit meinem hüftspeck und dem dicken po :(
Imoment ess ich wirklich wenig neulich nur 2 brötchen und apfel am tag und gestern nur apfel, brötchen und bisschen reis mit fisch. aber irgendwie purzeln die kilos nicht :( würde gerne so 58 kg wiegen aufjedenfall mal unter 60 kommen das wäre schon ein traum :(
in den letzten jahren habe ich echt viel zugenommen das kommt durch dieses ganze schnelle essen, und fettiges.
aber vielleicht auch vom alkohol weil ich mit meinen freundinnen schon mal gerne was trinken geh :(
aber alle meine freundinnen essen genauso wie ich wenn nich sogar noch mehr und sind trotzdem unter 60 kg :(
über antworten oder gleichgesinnte würde ich mich freuen.
Das kenn ich !
Genau das selbe problem habe ich auch , ich bin 170 und wieger 63 kg weiß selber das ich abnehmen muss weil ich mich auch ncih wohl fühle aber meine mum sagt immer nehm mal 2 - 3 kg ab das sieht besser aus und so und sie is auch dünner als ich und immer wenn ich dann abnehmenwill kommt sie mir mit bestelltem essen pizza gyros croque etc.
nur sowas wieso un terstütz sie mich denn nich wenn sie meint ich wäre so dick :(
egal jetzt bin ich wieder auf dem trip und ess total wenig hab in den letzten 30 std nur 2 brötchen gegessen naja so klappt das schon...
Hey
ja klar sowas gibts , habs mir vor paar wochen machen lassen, das gute ist echt das hält ewig lange musst ncih wie bei fingernägeln ständig hingehen ums sie aufzufüllen.
mit weißen spitzen sieht echt top aus.
Danke
...für deine ANtwort und die zeit die du dir genommen hast!
also es ist schon sichtbar das ich etwas moppelig bin :/
Leider und ich denke jeden tag daran das ich abnehmen will und das bestimmt schon seit einem jahr :(
nur ich schaff es nich , es fehlt einfach die motivation :(
fast alle freundinnen von mir haben eine top figur und das von natur aus :(
ich habe phasen da geh ich dann eine woche mal joggen also 3 mal oder so und dann die nächste woche mach ich wieder nichts mehr...
ich sollte mich vielleicht im fitness studio anmelden, denn das kostet und somit muss man das nutzen :/
Hallo...
der Sommer kommt udn die lästigen Kilos stören einfach. Bei meiner Größe von 1,70 und 63 Kg fühl ich mich einfach nicht wohl! ich möchte auf 58 oder besser auch 55 KG kommen!
Nur wie ??? Welche Diät ?
Ich möchte es bis zum Sommer schaffen und nich 1 jahr oder so daran arbeiten! Am besten in 1 - 2 Monaten !
ist das zu schaffen??
Bitteee gebt mir Tipps damit ich mein Ziel so schnell es geht erreiche !
So kann das nich weiter gehen , ich werd noch aussehen wie ein rollmops ! :(
DAnke
Hey danke für deine Antwort, jaaa das Männer es leichter haben hab ich mir schon gedacht, die schweine :P
Es ist glaub ich sehr schwer unter 5% Fettanteil am Bauch zu kommen. Dafür ess ich einfach zu gerne !
War grade wieder ne halbe Std. laufen , mach das jetzt alle 2 Tage und hoffe das ich mein Gewicht auf 55-58 reduzieren kann !
Ist das machbar ? wenn ja, wie lange brauche ich ?
Ich geh jeden zweiten tag laufen und jeden tag ein paar mal auf meinen bauchtrainer !
Weiß jemand ob auch Fraueen es so schaffen können six pack zu bekommen ? Oder was man noch dafür tun mus ?
Liebe grüße
Ich glaube ja...
Hey danke erstmal an alle für eure lieben beiträge !!!
Also ...
ich glaube schon das ich das durchhalten würde weil wenn ich so höre das man davon bis zu 7 kg in einer woche abnehmen kann dann motiviert das schon sehr !!!
Also ich bin echt am überlegen das mal ab morgen auszuprobieren !!
Hat jemand gute rezepte ?
Hat jemand erfahrung mit dieser art von Diät ???
Wenn ja, wie viel Kg nimmt man in welchem Zeitraum damit ab ??
Und ist das ganze überhaupt sinnvoll ??
Wollte das gerne mal ausprobieren und hätte gerne ein paar erfahrungsberichte ;)
Also wenn jemand ahnung davon hat oder es schon selbst probiert hat , ran an die tastatur und los schreiben ;)
Viel Grüßeee chocoooo
Seit DOnnerstag wollte ich Diät machen und Sport...
Sport hab ich auch gemacht, bin laufen gegangen und auf den Stepper udn bauchtraining , sooo, nur leider krieg ich immer so fressanfälle :(
heute nach der schule -.- da war ein bäcker udn ich kauf mir erstmal ein brezel und ein donut -.- ganz toll ,übelst schlechtes gewissen,
will heute garnichts mehr essen weil ich son schlechtes gewossen habe...
Will doch diesen Monat noch 5 Kg abnehmen :(
Helft miirrrr !!!
Weiß jemand wieviele Kalorien ein Eieromlett hat ???
Wollte das gleich essen aber will vorher wissen ob das schlimm is ? ^^
Hey
Danke das du dich gemeldet hast !
Jaaa kannst ja mal erzählen ob du sport machst und was du machen wilslt um deinen körper zu formen ! Und was du so isst am Tag ?!
bis dann =)
SOllte man vor dem Frühstücken zb eine runde joggen gehen ? hab mal gehört das soll mehr bringen als nach dem essen ??
über antworten würde ich mich freuen !
Hilfe
was kann ich statt schokolade essen ???
oder wisst ihr wie viel kalorien krabbenchips haben ??
Mhh
jaa ich versuch ja schon vitamine zu essen und so ...
hab grad total lust auf schokolade aber ich mach es lieber nicht , denn danahc hab ich sooo ein schlechtes gewissen das geht nicht ...
Choco
Ja also ich hab erstma das ziel 5 Kg abzunehmen d.h auf 58 kg kommen und dann wenns gut läuft möchte ich auf 55 kG kommen :) das wär wunderbar ;)
Am besten natürlich so schnell wie möglich ( wer will das nicht )
So hab eben gegessen ein kleines stück fleisch und dazu gaaaaaaaaaanz wenig kartoffelsalat ! Das reicht aber dann auch für heute ! Mehr muss echt nicht sein sonst krieg ich ein schlechtes gewissen ...
Hab auch nicht viel Übergewicht, aber fühl mich nicht wohl, hab soviel hüftspeck und das sieht in shirts halt nicht schön aus :/
Aber...
ich ess ja eigentlich normal , hab ja brot gegessen dh. frühstück und dann gibs gleich mittag und das wars dann ! ist das nicht genug ???
Dicker will ich natürlich nicht werden :(
Lieber schnell abnehmen :)