A
an0N_1186165899z

• 19. März 2007
  • Beitritt 19. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akeno_12890379

Allso..
    ..Ich schätze dein Freund denkt in dem Moment wo er "Hab dich lieb" schreibt nicht direkt darüber nach was er genau zu dir sagt. Er liebt dich, und das hat er dir ja wie du schon gesagt hast des öfteren gesagt! Das muss also heißen das es stimmt. Klar, man fühlt sich schon etwas komisch wenn der eigene Freund dann nur schreibt "Ich hab dich lieb" anstatt von "Ich liebe dich." Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann sprech ihn doch einfach mal darauf an wieso er manchmal das eine, und dann das andere schreibt. Ich bin mir sicher das es nichts wirklich großes zu bedeuten hat!

Er liebt dich und das ist doch das wichtigste, ob er dir nun manchmal sagt das er dich lieb hat würde ich einfach so hin nehmen. Schließlich stimmt es ja auch oder nicht? ;-)

• pushpa_12109341

Danke schön..
    Danke schön das du geantwortet hast :)

Ich habe gestern auch noch einmal mit ihm darüber gerdet und er meint das er nicht so auf so große Brüste steht. Ich habe trotzdem noch ganz schön viel Angst..

Danke.

• Hey ihr..Ich hab einfach ein Problem was ich euch gern erzählen würde und euren Rat wissen möchte!

Ich habe einen Freund, wir sind nun erst ein paar Tage zusammen aber ich bin richtig glücklich mit ihm. Am Freitag, also in 3. Tagen kommt er zu mir Abends und schläft auch hier.(Meine Eltern sind im Urlaub..)So. Und auf jeden Fall habe ich total an weil ich noch nicht so große Hupen habe..(Busen^^) Und mein Freund und 16. Ich habe einfach Angst das er mich auslacht! Was soll ich tun? Ich will ihn doch nicht verlieren...

Stimmt es also das die Typen sich nur für die Brüste interesieren?

Bitte schnell antworten ist mir wichtig :)

Liebe Grüßchen.

• Ähm
    Ich glaub manche die hier drunter schreiben haben einen kleinen Schaden oder ein Problem mit sich selbst?!

Schonmal daran gedacht das sie es ernst gemeint haben könnte?
    Sowas wird oft gemacht, und vielleicht will sie eben alles über Magersucht wissen.
    Das sie natürlich lügt könnte auch möglich sein, aber ich finde man sollte jedem schonmal ne Chance geben oder nicht? O.o
    Boah.,sowas kotzt mich an.

• tomte_12165216

Oh man,
      Der/Die die dieses 'Halt die Fresse' geschrieben hat ist es nicht wert, ignorier sowas am besten hier gibt es einfach manchmal welche die nicht verstehen können das es Leute gibt die Probleme haben!

Einfach ignorieren ;)

• ilaria_12440563

Ja genau
        Ja, also Kotzen ist nicht wirklich das wahre. Denn so nehmt ihr nachdem ihr davon runter seit nur noch mehr zu. So mehr Diäten man macht, umso mehr nimmt man danach auch zu. Natürlich gibt es auch spezielle Ausnahmen aber ich meine, wer will für den Rest seines Lebens lauter Diäten machen?
        Man lebt nur einmal. Und deshalb sollte man sein Leben nicht mit so etwas verschwenden. Ich bin eigendlich nicht die richtige die das sagt, aber ich weiß jetzt schon ganz genau das ich später das alles bereuen werde. Nicht mal 'ja' zu sagen wenn es darum geht ein Stück Schokolade anzunehmen oder anderes.
        Man kann einfach nicht sein ganzes Leben auf alles verzichten. Man zerstört er nur umso mehr.
        Am wichtigsten ist eine gesunde Ernährung. Was heißt viel Wasser trinken und eine gesunde Ernährung haben. Obst und Gemüse spielt dabei eine wichtige Rolle, denn das schmeckt gut und macht nicht wirklich dick. Natürlich sollte man nicht auf Nudeln,Reis etc. verzichten. Das darf man einfach nicht. Da spielt der Körper nicht mehr mit. Ab und zu, schadet es auch nicht wenn man sich mal etwas Süßes gönnt. Nur eben nicht immer wenn man schlank oder eine gute Figur haben will. Nobody's Perfekt also reißt euch zusammen und macht es richtig wenn ihr abnehmen wollt. ;)

• ilaria_12440563

Oh danke schön!
        Hey ihr Drei!

Danke das ihr mir meine Frage beantwortet habt. Mir tuts echt leid das ich jetzt erst schreibe, aber ich war für 5 Tage in England und von da aus hatte ich keine Chance an einen PC zu gehen. Aber deshalb schreibe ich jetzt.

Womit ihr redet habt ihr wirklich recht. Langsam denke ich auch das es nicht schaden könnte sich mal irgendwas zu erlauben. Es hängt einfach so eine Last auf einen nicht alles essen zu dürfen. Denn früher war es mir wirklich egal was ich esse. Und da habe ich es auch nicht geschafft mal 'Nein' zu sagen was mir heute einfach zu leicht fällt.

Ich werde jetzt da es endlich schöner wird jeden 2. Tag für eine Stunde joggen gehen. Damit baut man Muskelmasse auf und verbrennt die unnötigen Kalorien die man sich mal gegönnt hat!

Ich hoffe einfach das ich von diesem Wahn weg komme, und es sich nicht verschlimmert. Denn es kann irgendwann schließlich zu spät sein.

• Hey ihr..ich hab ein paar Fragen, aber ich denke manche werden mich auch verstehen.

Also. Ich bin 1.72 groß und wiege 51kg. Ich finde das viel zu viel! Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich wirklich kotzen. Anfangs hat das angefangen im letzten Jahr Oktober. Bis jetzt habe ich echt 8kg abgenommen worrauf ich auch eigendlich stolz sein kann. Aber, ich will noch mehr abnehmen. Doch irgendwie will mein Körper das nicht mehr glaube ich. Ich habe meine Ernährung keineswegs umgestellt, aber das würde ich gern. meine Mutter achtet zurzeit sehr darauf was ich esse, und ich glaube sie würde mir auch nicht erlauben noch weniger zu Essen!
          Meine Frage ist jetzt einfach, wie macht ihr das? Das ihr euch so weit runterhungern könnt..mein Ziel sind so die 48kg. Ich weiß nicht, ich glaube hätte ich nicht so ein verlangen nach dem Abnehmen würde ich als anderer Menschen denken wenn ich diesen Beitrag lesen würe 'die spinnt doch'. Doch das ist nicht so..Und wie macht ihr das mit dem erbrechen?

Man ich weiß einfach nicht was los ist..einerseits bin ich gerade dabei zu versuchen das hinter mir zu lassen, nicht mehr Angst zu haben zu zu nehmen wenn ich ein Glas Saft trinke..doch andererseits will ich doch auch abnehmen. Und ich muss.

Ich konnte mir das früher einfach nicht mehr anhören 'du bist fett' was ich nicht mal war, ich hatte eigendlich ne normale Figur halt nur ein bisschen Speck auf den Rippen.
          Morgen fahr ich nach England in eine Familie. OHNE meine Eltern! Und ich hoffte dort kann ich es schaffen noch weiter abzunehmen.
          Könnt ihr mir bitte antworten?

• myriam_11886489

Schon..
          Naja, ich werde zur Zeit sehr oft darauf angesprochen ob ich Magersüchtig bin oder so. Aber ich verweiger immer jegliches Gespräch darüber und langsam finde ich gefallen daran..ihr kennt das doch. Das Gefühl sich gut zu fühlen wenn andere meinen man wäre Magersüchtig. Aber wenn normale sich das durch lesen klingt das natürlich total bescheuert..find es trotzdem richtig mies wenn man das nicht respektiert oder verstehen kann das andere solche Probleme haben!

• isolda_12747164

Hm..gute Frage.
          Also das mit dem Wiegen ist bei mir nicht so extrem mit dem aufpassen was ich esse!

ich wiege mich meistens morgens. Doch zurzeit versuche ich damit auf zu hören..langsam denke ich das ich vielleicht wirklich krank bin?