@ worship
Hsb die mens jz bekommen richtig stark mit so dunklen stücken dabei kann alle 30 min aufs wc und hab fürchterliche bauchkräpfe ubd ziehen
Rrahat_11905718
- 23. Okt 2012
- Beitritt 29. Jan 2007
- 45 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1188702699z
....
Heute morgen nach dem aufstehen dachte ich oh jetzt ist sie da die mens aber das war gleich wie gestern nur gsnz wenig braunes etwas .... Naja ich wart jz mal bis morgen und wenn ich sie bis morgen nicht bekomme geh ich zum gyn .....weil jetzt hätte ich die richtigen bauchschmerzen für die mens :-(:-/
Hab gerade meine mens bekommen :-(....
So weit ich weis ist bis zu 12 stund verspätung in ordnung
Aber normalerweise ist das im beipack zettel immer recht verständlich erklärt ;)
Da kannst dich dann vergewissen hab mir einen zur seite getsn falls ich mal was wissen will und keinen zur hand habe
:mrgreen:
- zelpah_12838899
Pudelwohl
Ja ich werd morgen früh den normalen test noch mal machen ;) hab es heute nicht mehr so lange ausgehalten .....zu dem braunen zeig das war heute morgen am klo papier ca fingernagel gros und jetzt am abend auch noch mal so viel .... - an0N_1188702699z
Worship
Das hatte ich heute morgen nach dem aufstehen auch aber danach auch gleich wiedee weg - an0N_1188702699z
Worship
Ja hab mir noch einen normalen test gekauft den werd ich morgen früh machen ...
Ich steh auch kurz davor bzw hätte meine mens mittwoch bekommen sollen ubd heute nachmittag mit einem frühtest negativ getestet..
Meint ihr morgen früh einen test zu machen wäre sinnvoll?....
Sagen wir mal wenns passiert passierts aber könnte warten auch noch...
Nur ein strich beim frührtest...
Noch 3 minuten daweil ist noch nichts zu seheb...
War jz gerde einen test holen einen früh ubd einen normalen meint ihr es wäre sinnvoll bis morgen früh zu warten:arrow:
Okay ich werd mal jz einen test holen und ihn morgen früh machen ;) hol mal einen früh ubd einen nornalen ist doch egal ob ich im drogeriemarkt oder apo hole ?...
Meine hausärtzin bei der ich am donnerstag war hat mich eig darauf gebracht das ich schwanger sein könnte da ich erhöte temperAtur hatte mir so komisch schlecht war ubd ich kopfweh hatte ubd beim liegen so ein stechen links und rechts im rücken über dem steissbein .... Heute morgen dachte ich schon ich hätte meine tage aber alles was ich vorfand war ganz wenig so hellbrauner schleim im klopapier sorry für den ausdruck :-/Hallo wahrscheinlich wurde die frage schon 1000 mal gestellt jetzt bin ich auch so weit ;))
Meine letzte periode hatte ich am 13.09 ich nehme die pille und habe antibiotilkum dazu genommen da hab ich ja keinen 100 prozentigen schutz mehr nunja normalerweise bekomme ich meine mens immer 1-2 tage nach beginn der pillen pause das wäre mittwoch oder donnerstag diese woche gewesen ... Jetzt haben wir samstag und noch keinerlei annzeichen dafür das ich sie bekomme jz meine frage wäre ein test schon sinnvoll ??hallo ihr lieben
ich bin am überlegen ob ich mir die senseo latte select kaufen soll hab ein bisschen im netz gesurft und sehr sehr viele negative testbereichte über die maschine gelesen
jetzt wollt ich mal euch fragen ob ihr eine senseo latte selcet besitzt oder jemanden kennt der eine hat und wie eure meinung über die maschine ist
hatte früher ne dolce gústo mit der war ich aber gar nicht zufrieden
ich hoffe ich könnt mir weiter helfen
lg moucci
- In Magic maxx
Danke
für deine antwort ich wollte mir ja zuerst den smothie maker kaufen aber nach dem ich ein bisschen im internet herumgestöbert habe bin ich auf den magic maxx gekommt und ich glaube mit ihm kann ich sicher mehr machen als mit den smothiemaker - In Magic maxx
hallo ihr lieben ich bin am überlegen ob ich mir den magic maxx kaufen sollte
jetzt wollt ich mal rum fragen ob den jemand hat von euch ob ihr zufrieden seit woher ihr den habt und was er gekostet hat
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke moucci
- oneida_11866695
Gestern negativ getestet mit clearblue
hallo ich habe gestern negativ getestet mit clear blue und hab für mi einen termin beim arzt unsgemacht meint ihr der test könnte falsch anzeigen?
sollte ich noch einen machen??