Hallo
mit welchen Alter lasst ihr bzw. habt ihr euren süßen Ohringe stechen lassen?
lg tan
Hallo
mit welchen Alter lasst ihr bzw. habt ihr euren süßen Ohringe stechen lassen?
lg tan
Meine Tochter
hat vor 4 Wochen Ohrringe bekommen,sie ist 3,5Jahre!Sie ist in dem Alter wo man erklären kann das es weh tut und dann konnte sie selber entscheiden ob sie es will oder nicht!
LG
Wenn das Kind entscheiden kann
ob es das möchte oder nicht und wenn es weiß das es weh tun würde. Ich hab einen Sohn,da kommen Ohrringe nicht in Frage :-D ,aber wenn ich eine Tochter hätte,dann würde ich das niemals machen,weil es mir gefällt...sondern warten bis sie von sich aus kommt und mit ihr drüber reden. Damit sie auch weiß,dass das weh tut...
lg
Evelyn
Also
meine Jüngste wollte mit knapp 4 Jahren Ohrringe haben, meine Mittlere mit vier Jahren und meine Älteste mit sieben Jahren. Ich habe immer klargemacht, dass es weh tut und trotzdem wollten sie es. Dann ist es auch OK.
Mir war wichtig, dass beide Ohrlöcher gleichzeitig gestochen wurden, also von zwei Personen mit zwei Pistolen gleichzeitig. So ist in einer Sekunde wirklich alles vorbei und das Kind muss nicht nochmal stillhalten..
LG, BQ
:???:
Schade das manche leute hier immer bloß schlecht denken und gleich auf zickenkrieg aus sind
ALLEN ANDEREN DANKE FÜR IHRE LIEBEN ANTWORTEN!!!!
LG
Die
große hat mit 6 Monaten welche bekommen und die kleine bekommt sie zum ersten Geburtstag.
Es gab übrigens keine Probleme, keine Entzündungen nichts und sie ist heute stolz wie Oskar über ihre Ohrringe (kleine Marienkäfer)..
Lg summervine mit Malena 25 Monate und Fiona 9 Monate
LEST MAL DIE FRAGE
sie will nicht wissen, wie ihrs findet, sondern wann es welche gemacht haben.
Das ist wie wenn ich bei den KS - Muttis ind Forum reinschreib, dass sie lieber spontan entbinden sollten.
"Kopfschüttelsmily"
Wenn sie den Wunsch
selbst äußert, dann bekommt sie welche.
Bis jetzt hab ich noch Ruhe ;-) Sie wird 3.
Lg sannie
:BIEN:
Meine Tochter hat sie mit 14 Monaten bekommen, in Italien.
Dort ist das gang und gäbe, die Mädchen bekommen da alle früh Ohrringe.
Und was es mit dieser neuen Gesetzgebung auf sich hat- keine Ahnung- HIER kann man sich die immer noch beim Juwelier schießen lassen.
hat erst am Samstag eine Bekannte bei ihrer 2jährigen Tochter machen lassen.
Ohrringe mit nem Tattoo vergleichen- oh mann, da fehlen mir echt die Worte :FOU:
@vera
ach du hast es noch viel schöner erklärt wie ich :-D stimm dir haargenau zu :BIEN:
:mrgreen:
also meine süße bekommt zu ihren ersten geburtstag ohrringe:) das ist tradition in meiner familie und dann wird so woche drauf beim fotografen ein termin gemacht und fotos gemacht:) so läuft es bei jeden mädchen bei uns in der familie:) die omi kaufte schon ganz schicke ohrringe:) freue mich schon ganz arg doll drauf:)
mfg maci
Wenn sie es
möchte und den Wunsch äussert..Ist sie allerdings son Wildfang wie ich (und es sieht ganz danach aus :lol: ) bekommt sie die erst spät ich habe meine ewig verloren.... :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
Wenn
Hallo,
meine Tochter bekommt welche wenn sie es selbst will.
Mal abgesehen, davon dass ich finde, dass es nicht schön aussieht und kleine Kinder mit Ohrrinegn oft in Schubladen gesteckt werden, können die Ohrlöcher sich durch das Ohrwachstum noch verschieben (ist bei meiner Cousine passiert, das sieht vielleicht doof aus...)
LG Steffi
Danke ..... :AMOUR:
an alle die mir meine Frage beantwortet haben,
Also dass meine süße Ohrringe bekommt ist klar, wann weiß ich noch nicht lass ich auch mal auf mich zukommen sobald sie mir das selber sagen kann ob oder ob sie keine haben will.
:NON: :NON: Ich weiß zwar nicht von was hier geredet wird vonwegen Gesetzgebung und so aber ich finde es schade dass manche das Thema gleich benutzen um eine rießen Diskussion zu starten nur damit sie einen Zickenkrieg veranstalten können, wollte eigentlich nur wissen was so durchschnittlich "normal" ist vom Alter her und nicht wie es gefunden wird. Geschmäcker sind verschieden ist schon klar mir gefällt auch nicht alles...................
lg
Ohne
die Antworten gelesen zu haben: wenn die Kleine es möchte. Ich werde ihr keine Löcher in die Ohren stechen lassen nur weil es MIR gefällt :mrgreen:
LG Julia