Schade
Keiner Lust :???:
Rranda_12879834
- 9. Okt 2013
- Beitritt 24. Aug 2007
- 27 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo zusammen,
meine kleine soll ein großes Bett 90x200 bekommen, könnt ihr mir vielleicht Matratzen dazu empfehlen ? Welche habt ihr? auf was muß ich achten?
vielen dank schon mal für eure hilfe :-)
lg
tanHi,
ja meine kleine trank auch nur Aptamil, aber in der Aptamil - Pakung ist mehr drin glaub ich ... als in den anderen wenn mans umrechnet ist der unterschied gar nicht mehr so groß....
lg
- young_11940761
@zama,
hallo,
tut mir leid, dass es dir auch so ergangen ist. Fühl dich gedrückt
bei mir gings leider nicht ohne AS, war dann zu gefährlich, mein FA hatte mir zwar trotzdem freie Entscheidung gelassen ob AS oder nicht, aber da ich unter der Woche allein mit meiner kleinen Tochter zu hause bin, und es zu sehr wahrscheinlichen komplikationen kommen hätte können hab ich mich dann doch für die AS entschieden. So ist nun alles vorbei und ich bin froh......
dann eben auf in einen neuen Start,
gib die Hoffnung nicht auf- meine Großmutter hatte 4 Fehlgeburten und 6 gesunde Kinder - das stell ich mir immer wieder vor Augen -
und die Krankenschwester hat heute zu mir gesagt:
wer weiß für was es gut war- es kommen soviele schwer kranke kinder zur welt - die eigentlich nichts vom leben haben
die Natur regelt dass manchmal selber..........
lg und das Jahr hat erst begonnen.....
Hallo,
war heut im KH zur AS, ging leider nicht anders da sich zuviel Gewebe mit zuviel Blut angestaut hatte war dann doch zugefählich auf natürlichen Weg.
Bin ganz froh dass es jetzt vorbei ist,
war ganz in Ordnung, die Leute in dem KH waren super freundlich und haben mir auch alle Angst vor dem ganzen genommen, war meine 1. Narkose davor hatte ich am meisten Angst, aber der Narkosearzt war ein ganz netter der hat mich so abgelenkt dass ich gar nicht mitbekommen hab und war aufeinmal wieder wach....... und alles war erl. mir gings auch sofort wieder gut.
so nun eine kleine Zwangspause und dann wird nicht aufgegeben ein neuer Versuch- werd ja auch nicht jünger.
Bedanke mich recht herzlich bei euch, habt mir Mut gemacht auch wenns nicht so Abgelaufen ist wie ich das gerne gehabt hätte,
es ist aber trotzdem schön zu lesen dass man nicht allein ist. Vorallem wenn man so mit niemand drüber reden kann.
viele lieben dank an euch !
Wünsch euch allen viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!
lg
tanHallo zusammen,
oh schön, die Liste wird immer Länger :AMOUR:
bald steh ich auch wieder oben hi hi hi........
Hallo an alle neu hinzugestoßenen :kikou:
wollt mich mal kurz wieder melden und mitteilen dass ab März wieder gehibbelt werden darf :AMOUR: also noch ne kleine Pause bis dahin- kann dann wenigstens noch Fasching ausgiebig feiern......
war heut im KH zur AS, ging alles super schnell waren alle super nett. meinen Fa war der natürliche Weg mittlerweile zu gefährlich da sich zuviel Gewebe angestaut hatte.
Bin froh das es vorbei ist und ich wieder nach vorn sehen kann,
jetzt gibts erstmal ne kleine Zwangspause aber dann will ich trotzdem gleich mal wieder ans basteln---- werd ja auch nicht jünger---- :mrgreen: sonst gehts mir eigentlich bis auf den Kreislauf ganz gut!
so jetzt ruft meine couch
lg tan- randa_12879834
Ups...
@skadiru:
falsch gelesen.... dann eben auf ein neues ....... Hallo Mädls,
ihr seit alle echt voll lieb :AMOUR:
Habt mir alle neuen Mut gegeben!!! Danke!!!
habs einigermaßen verdaut, werd die natürliche Weise abwarten glaub auch dass es nicht mehr lang dauert .dann leg ich glaub ich mal ne kleine Pause ein da wir Haus bauen wollen da hab ich dann eh nicht so viel Nerven fürs schwanger sein und das Nest sollte schon irgentwie fertig sein .....
Aber dann gehts gleich weiter meine süße braucht ja ein Geschwisterchen-
Finds mittlerweile auch nicht mehr soooo schlimm
hat halt sollen nicht so sein und ist besser so als wenn da ein Kind gewachsen wäre dass krank zur Welt kommt.
Da da auch noch kein Lebewesen vorhanden war fällts mir auch leicht den normalen Weg abzuwarten.
Und ich kanns Silvester krachen lassen :mrgreen:
Bei uns gibts Silvester Tacos lecker lecker lecker, sind auf ne Party eingeladen wird bestimmt lustig.
Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch noch mitschreiben, hab mich schon soo an euch lieben gewöhnt.
Ich drück euch allen die noch hibbeln ganz ganz doll die Daumen, den bereits schwangeren wünsch ich alles alles gute!
@skadiru: vielleicht hats ja doch schon geklappt wär jedenfalls schön!
so wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Prost egal ob mit Sekt oder Selters :mrgreen:
lg
tan- randa_12879834
Hallo
danke da fühl ich moch doch gleich besser, habe nämlich schon Angst vor dem ganzen Blut usw. werde falls bis nächste Woche noch nichts passiert ist meinen FA auf die Tabletten ansprechen hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstell.....
lg
tan Danke
@maria: danke für deine Erfahrungen, tut mir leid dass du diese Situation schon 2x erleben mußtest. Ich möchte keine AS da ich eine Freundin habe für die diese Sache nicht sonderlich gut ausgegangen ist. Ihr wurde versehentlich mehr entfernt als gut war und nun kann sie wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen......
Vom Kopf her muß ich sagen, bin ich eigentlich einigermaßen stark ich habe bereits eine gesundes Kind und bin sehr dankbar dafür, ich denke mir die Natur hat das so geregelt und wer weiß für was das gut ist, dass einzig was mich etwas stört ist dass es ja jederzeit losgehen kann und man dadurch auch keine großen Sachen planen kann.......
Die Tabletten hören sich gut an hab nächste Woche noch mal einen Termin beim FA da werde ich dass mal ansprechen ist ne gute Lösung.
lg
Hallo,
war heute bei meinen FA:
Früchthülle ist zu klein und leer - 9.SSW
da ich absolute Angst vor Krankenhäuser usw. habe und dort nicht hin möchte habe ich mich für den natürlichen Weg entschieden.
meine Frage an euch wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis die Blutungen eingesetzt haben.
Oder wart ihr bei der AS?
lg
tan:TRISTE:
Danke für die lieben Worte,
@ally: danke hast mich etwas aufgebaut, ein sehr schöner Text - danke
ich finde momenat einfach keine rechten Worte...
ich dachte heute morgen beim FA eigentlich naja so schlimm ist dass auch wieder nicht ich hab ja schon ein gesundes liebes super süßes Kind und es gibt ja noch mehr versuche....
aber mittlerweile bin ich nur noch am heulen und weiß eigntlich nicht warum! Mein Kopf ist absolut leer. mir wars eigentlich nicht so eilig mit dem schwanger werden, aber ich hatte mich trotzdem rießig gefreut. Eigentlich wollte ich ja heute meinen Eltern mitteilen dass sie wieder Großeltern werden..................
lg
tanHallo Mädls,
@ally: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
war heute beim FA, diagnose: Windei SSW9
könnte echt heulen ......... :TRISTE:
habe mich für den natürlichen Abgang entschieden, möchte keine Ausschabung haben
Hoffe bloß dass der Abgang dann bald anfängt..... möchts hinter mir haben.
Habs ja innerlich schon gefühl habs auch schon mal hier erwähnt......... bin mittlerweile am zweifeln ob ich überhaupt noch ein 2. Kind möchte..........
Habe wirklich Angst vor einer Ausschabung!!!!!!!!! Hat hier vielleicht jemand erfahrung?
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
lg
tanHallo zusammen,
schau mal kurz vorbei bin im Mega - Weihnachtstress,
WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES BESINNLICHES KUSCHELIGES WEIHNACHTSFEST!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
@mialuise: dann wirds bestimmt was gleich im neuen Jahr, siehs positiv du darfst wenigstens Glühwein schlürfen und Silvester anstoßen,
ich muß mir noch ausreden bei meiner Verwandschaft für das traditionelle Glas Wein / Sekt einfallen lassen....
@skadiru: drück dir ganz fest die Daumen !!!
@ladynoelle: bei uns gibts an Heilig Abend traditionell
Bratwürste mit Sauerkraut zum abendessen.
Den 1. Weihnachtsfeiertag Gänsebraten bei Mutti :mrgreen:
2. Weihnachtsfeiertag : Rinderbraten
So jetzt gehts an den Weihnachtsbaum schmücken......
bis die Tage....
lg
tanHallo
Hallo,
schneits bei euch schon? Bei uns ist mal wieder Unwetterwarnung wegen Schnee bis jetzt lässt er aber noch auf sich warten, es heißt ja heute nacht sollen das 15 cm Neuschnee werden, mal sehen bin noch bisschen skeptisch wenn ich rausschau.
@skadiru: gute Laune kommt bestimmt von der Weihnachtstimmung :ange:
@mausala: meine kleine hat zur Zeit auch riesige Trotz - Wut- Anfälle und probiert aus wie weit sie gehen kann. Ich krieg bald die Krise aber da müssen wir durch hilft nix hoffe das bleibt nur ne Phase :roll: aber andere habens auch geschafft, da wächst man schon irgentwie rein - hoff ich-
Mir ist voll schlecht......... boah so schlecht war mir bei meiner 1. ss nicht, das schlimme ist ja ich kann nicht k.......... dann würds vielleicht besser werden. Aber ich hab grad wirklich Lust auf ESSIGGURKE dachte eigentlich immer das sagt man nur so ohje ohje ..................
lg
tan
Ich denk mir da dann auch immer wie das bloß mit 2 werden soll :shy:Ich schnei mal vorbei :mrgreen:
Hallo,
meld mich auch mal wieder, bei mir gabs bis gestern nix neues hatte gestern 1. FA Termin. Bin 6+3 korrigiert auf 5+4 war bisher nur das Haus vom Baby zu sehen (Fruchthülle) der Doc meinte es sieht alles normal aus, hab aber schon voll angst dass da nix mehr drin wächst das es ein Windei sein könnte, was meint ihr ist das normal? Mach mich schon wieder verrückt, muß in 2 Wochen wiederkommen. er meinte da könnte man dann evtl. das Herz sehen? Oh, mano wollt mich diesmal eigentlich nicht so verrückt machen aber boha ich kann einfach nicht anders...............
Termin ist 05.08.11
@mialuise: hoffnung nicht aufgeben dass hab ich auchgedacht und grade dann klappts, ja das mit der Wohnung kenn ich auch brauchen dann auch was größeres sind am überlegen ob wir evtl. bauen.... mal sehen ... was draus wird......Drück euch auf jeden Fall den Daumen
@skadiru: hab gelesen dein Zwerg hatte sich verletzt, oh je hoffentlich wars net alzu schlimm für ihn hab gelesen dass es schon wieder heilt der arme kleine Daumen, bei uns hats zwar auch geregnet aber die Massen an Schnee hat der stärkste Regen nicht weggeschafft. Seit gestern schneits bei uns wieder, wir haben sogar nen Schneemann gebaut :-D
@ladynoelle: wie siehts mit deinen SS-Beschwerden aus sind sie schon besser? Bin auch so müde..............
meine Maus schleppt grad ihr Weihnachtsbuch an, sie will mit mir den Nikolaus ansehen..... also bis bald
lg
tanHallo
komme grade von der Krabbelgruppe und muß mich mal auskotzen .....
:NON:
Wir sind heute mit dem Auto hingefahren und da aufgrund der Wetterlage die meisten Parkplätze nicht genutzt werden konnten und keiner mehr frei war hab ich eine Straße oberhalb parken wollen. Kurz angemerkt dass sind Parkplätze die der Stadt gehören und auch von der Stadt geräumt werden. Hab mich gefreut einen erwischt zu haben. Als ich dann ausstieg kam gleich eine Dame aus ihren Schuhgeschäft und meinte dass sie ihren eingang noch nicht geräumt hat und ich über den Schnee steigen solle als ich ihr dann zu verstehen gegeben habe dass ich eigentlich nicht in ihren Laden äwill sonder zur Krabbelgruppe eine Straße weiter. Hat sie gleich gesagt dass ich hier nicht parken kann, denn wenn jemand bei ihr einkaufen will kriegt er nicht mal einen parkplatz. ich war so verdutzt dass ich sie nur angefaucht habe dass ich auf ihren parkplatz bestimmt nicht angewiesen bin. Bin dann eingestiegen und weitergefahren, hab dann bei unserer Bäckerei geparkt und mal freundlich nachgefragt ob ich hier stehen bleiben darf (Privatparkplatz der bäckerei) die dame meinte ganz lieb ja klar gern dafür schaufeln wir ja aus. Hinterher ist mir dann gekommen die Schuhdame hätte ja eigentlich nix zu sagen gehabt sind ja Parkplätze der Stadt... Boh hat mich dass geärgert :!!!:
naja Schuhe kauf ich bei der bestimmt nicht mehr :NON:
Die heutige Geschäftswelt weiß einfach wie man sich potentielle Kunden vergrault!
so dass mußte jetzt mal raus ärger mich grade so darüber
@ladynoelle:
wie wars beim US, drück dir die Daumen dass alles ok ist.
lg
tanjaHallo
hallo alle zusammen,
ich glaub die sind alle fleißig am Plätzchen backen.......
so hatte grad nen schönen langen beitrag geschrieben uns schwups war alles weg also noch mal in kurzfassung
ich hab schon welche gebacken hoffe es werden noch mehr.. bin zwar nicht so der Backfreund.... aber Plätzchen müssen sein :mrgreen: lecker..... :mrgreen:
hab gestern meinen Fa angerufen wegen nen Termin ausmachen, ich hab gefragt ob ich denn jetzt schon kommen solle oder noch ein bisschen warten kann sie meinten dann wenn ich es abwarten kann reichts später da man jetzt eh noch nicht viel sieht....... eigentlich bin ich was das betrifft ja immer voll ungeduldig aber da ich bei meiner 1. SS ich 3x beim Fa war bis man was gesehen hat auf den US und ich bestimmt ne halbe Stunde fahrzeit zu ihm hab und dann dass tolllllllleeeee Wetter und jedesmal nen Babysitter brauch ..... hab ich jetzt einen Termin am 13.12.
hab von einigen gehört dass manche Ärzte dich vor der 7 od 8 Woche gar nicht dran nehmen also meiner wär da nicht so da darf ich jederzeit trotzdem gerne früher kommen.
Wie gehts euch ? was macht ihr bei den Wetter den ganzen Tag?
bei uns schneits schon wieder... gestern war ich mit meiner sußen draußen im Schnee sie hat sich voll gefreut über dass Schneestampfen :mrgreen: sie will unbedingt einen Schneemann bauen aber dazu pappt der Schnee zuwenig......
so jetzt muß ich mal wieder bisschen aufräumen solange mein Terrorzwerg schläft
bis bald
Hallo..
Hallo,
wir lassen den Buggy zu Hause und nehmen bei diesen Wetter den großen Kombi-Kinderwagen bei unseren kann man die Schwenkräder durch große normale Räder ersetzen bzw. austauschen (diese waren beim GessleinKIWA schon dabei )
geht super
lg
tan:NON:
Seite 5 :NON:
Hallllllllllllllllllllllllllll lllloooooooooooooooooooo :?:
wo seit ihr denn alle??
Alle eingeschneit :?: :mrgreen: :?:
und kommt unter der Decke nicht vor :?: :mrgreen: