Wenig los hier..
Bei dem schönen Wetter (ok, jetzt ist Nacht) seid ihr sicher alle unterwegs, oder?
Wir waren heute mit einer Freundin und ihren beiden Kindern wieder im Wildpark, mussten aber früh wieder heim, da es angefangen hat mit regnen.
Hier ist es voll kalt geworden, sogar die Heizungen funktionieren wieder. :-(
:arrow: @johnny & all
Das mit nem Treffen wär ja echt super..
Soll ich Eure Wohnorte (evtl.die nächstgrößere Stadt) und das Bundesland mal mit in den nächsten Thread rein nehmen? Dann bräuchte ich allerdings die Orte per PN. Entweder an mich oder den Nick der Septembis, da schau ich alle paar Tage rein.
2 Treffen stehen meinerseits schon an *freu* :lol:
@bifi
Schön das Du auch malwieder rein schaust.
Hast denn daheim jetzt kein I-net mehr?
Uih, Hanna ist ja wirklich leicht..
Wie groß ist sie denn jetzt?
@black
Wie war denn Dein B-day?
Hast groß gefeiert?
Sagt Leni echt schon Mama?
Menno, davon sind wir noch weit entfernt :-( Mehr als ohohoh, iröö, lala und irgendwelche undefinibare Töne kriegt sie noch nicht hin.
@Zähne
Schon lustig wie unterschiedlich die alle kommen.
Ich hätt auch nicht damit gerechnet das Alena schon im 5 Monat zwei kriegt.
Jetzt sabbert und nagt sie schonwieder wie ein Weltmeister, ich denke da kommen bald die nächsten.
@steff
Mein Freund beschwert sich immer ich müßte mich mehr um meine alten Freundschaften kümmern. Aber wenn ich mal anrufe dann hat keiner Zeit, ist frisch verliebt, muß viel arbeiten oder, und und und..
Ja und ich selbst hab halt jetzt auch nimmer so die Zeit wie früher und kann halt auch kaum noch mitkommen wenn die was unternehmen.
Hab glaub seit Monaten nurnoch Telefonfreunde, aber niemanden mehr den ich malwieder getroffen habe.
Was ja eigentlich traurig ist :-(
Schon traurig das keiner von uns mehr wirklich Freunde hat seitdem die Zwerge da sind, oder?
@chicka
Wegen durchschlafen..
Alena schläft mal so und mal so.
Mal leg ich sie um 20 Uhr hin und sie will erst morgends um 8 Uhr inr Flaschi und manchmal will sie es schon zwischen 3-5 Uhr haben, schläft dann abe rnochmal bis 8 Uhr und dann nach Pampiwechsel und Flaschi meistens nochmal bis 10 Uhr.