G
gitte_12852382

• 4. Feb 2019
  • Beitritt 22. Jan 2008
  • 24 Diskussionen
  • 300 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin erst mit Tabletten überhaupt schwanger geworden, die Dosis wurde in den ersten 3 Monaten 3 mal erhöht.
    Vielleicht muss dein TSH schon vorher tiefer eingestellt werden. Ich habe zusätzlich auch Selen genommen was die Schilddrüse auch unterstützt

• mali_11948243

Hallo, mir ging es ganz ähnlich wie dir und auch vielen anderen.
    Nach dem frühen Abgang und Monaten voller Hoffnung und immer wieder Enttäuschungen bin ich auf Fehlersuche gegangen und siehe da die Schilddrüse war schuld.
    Also sprich mal mit deinem Hausarzt oder Gyn vielleicht kann auch dir eine kleine Tablette helfen.

• Hallo ihr lieben! Wahnsinn wie die Wochen so fliegen und unsere Mäuse immer größer werden!
    Mich hat auch der Schwangerschaftsdiabetes erwischt. Bis jetzt heißt es messen messen messen und ganz brav essen. Bis jetzt sind die werte super. Anfang August wird die maus wieder gemessen und ich hoffe sehr das alles gut geht.

• @ muddi: das ist echt hart so ohne fie kleinen leckerein. Ich wäre garnicht so diszipliniert und würde glaube ich ab und an schwach werden.

Ich habe heute endich das Ergebnis vom Praenatest bekommen! Es ist alles gut und wir bekommen ein Mädchen. Ich bin über glücklich.

• Am Montag werd ich erfahren was das mit dem Labor auf sich hat und ob jetzt ein Ergebnis da ist. Bin gespannt.
    @mädchen namen: ich mag z. B: Elisa, Adele, Maila,

es ist schön das es euch allen so gut geht!

• Bitte helft mir mal, ich habe mir bei 12+6 Blut für den Preanatest abnehmen lassen nun kam heute ein Anruf das ich zu meinem Arzt soll.
    Dieser sagt mir es gibt kein Ergebnis 😳. Warum und wieso weiß er nicht.
    Aus meinem eingeschickten Blut wird jetzt nochmal versucht ein Ergebnis zu ermitteln.
    Habt ihr das schonmal gehört?

• ragin_882500

oh nein wie schrecklich. Ich kann garnicht in Worte fassen wie traurig das ist. Mein herzliches Beileid.
      Ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust irgendwie zu verarbeiten.

• @Umziehen: esist toll wenn man pünktlich zum Baby die passende Wohnung findet und dann genug Platz hat.

@Namen: ich lese ganz viel und für ein Mädchen gibt es soooo viele tolle Namen für Jungs find ich es recht schwer. Wenn ich weiß was es wird , wird intensiv gesucht.

@ me: heute war Ersttrimesterscreening: es sieht alles schick aus nun warte ich auf die Ergebnisse vom Paenatest.

• Von mir auch mal wieder ein hallo an euch. Ich bin heute bei 12+2 und total happy das die 12.woche endlich rum ist. Zwergi ist schon 6 cm lang und zappelt fleißig.

• Hallo, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Leider war das Wetter ja sehr ungemütlich 🌧.
      Ich hibbele auf Freitag da ist mein lang ersehnter Arzt Termin und das Ende der 12.woche. „Leider „ habe ich kaum Beschwerden nur noch ganz wenig ziehen sonst garnichts mehr, das macht mir große Sorgen.

• Das ist ja wirklich schrecklich! Aber vielleicht ist es für eine richtige nackenfaltenmessung noch zu früh? Ich würde mich auf den Bluttest verlassen und nicht auf eine Messung.

• emoke_12260250

Das klingt super! So klasse das sich alles so gut entwickelt!
        ich muss leider noch bis zum 6.4 warten! Ich dreh noch durch

• Tolles Bild! Wahnsinn.
        Ich nehme Folsäure und Selen ( wegen meiner Schilddrüse)
        Folsäurepräparate haben ja auch Jod und Vitamine ich nehme das auch nach der 12 Woche weiter.

• Ich wünsche euch heute einen tollen Arzt besuch! Bin gespannt was ihr berichtet!

• wedat_12851343

Ist bei mir auch so seit Anfang der 10. Woche! Ich habe gelesen das der Körper sich ab der 9 Woch angepasst hat und die Beschwerde nachlassen. Ich hoffe das es bei mir aich so ist. Alles was negativ ist lese ich erst garnicht das zieht mich runter.

• So ein Abbruch ist schnell und ohne wenig Aufwand gemacht, aber unter den Folgen wirst du dein Leben lang leiden. Die Frage was wäre wenn und wie alt wäre dein Kind jetzt würde dich nie loslassen. Mach dir diese Entscheidung nicht zu leicht! Es gibt genügend Möglichkeiten auch mit Bany zu studieren und auch reisen und feiern ist möglich! Mit einem Kind ist dein Leben nicht zu Ende, nur reicher.
        Warum ist dein Freund so komplett dagegen? Aber auch ich denke über kurz oder lang ist das drängen zum Abbruch ein Beziehungskiller.
        Mein Rat an dich: denk in ruhe nach, sprich mit jemandem vielleicht Freundin oder Familie und hör auf dein Herz.

• Ich wünsche euch alle ganz ganz tolle Babybilder. Das ist wirklich was aufregendes, ob beim 1. oder zweiten ist egal.
        Es ist schade das man grad in den ersten Wochen so lange warten muss.
        Mir gehts grad total gut und ich habe nur ganz wenig Beschwerde 🙄aber was soll ich sagen ist auch blöd weil man sich wieder Gedanken macht ob alles gut ist! Aber ich habe gelesen ab 9. Woche kann das sein da der Körper sich anpasst.