7 Tage später

Wieso ist die Frage dumm
Ich schlafe splitternackt.

:AMOUR:
ich schlaf auch imma nackt is doch viel bequemer

Also
bei mir wechselt das, im Sommer nackt oder T-Shirt, sonst Slip und T-Shirt, wenn ich solo bin auch mal ein Schlafanzug.

Nackt
hallo sweety

selbst in meinem Alter von 45 schlafe ich gerne mal nackt.
Es ist einfach ein schönes Gefühl........

Konrad

Kommt drauf an ;)
es kommt immer auf die situation an ;-)
zuhause hab ich meistens total weite, kuschelweiche fleeceklamotten oder jogginghose an, manchmal auch t-shirt oder hotpants - ne nach jahreszeit
und wenn ich bei meinem freund bin entweder ein süsses negligé / babydoll, in unterwäsche oder ganz nackt :-)

:-D
Immer nackig. Ich liebe mein Bett, das riecht auch so gut nach mir. ;-) Die Bettdecke auf der Haut zu spüren ist so angenehm. Besonders wenn's draußen stürmt und schneit. Dann mach ich schon mal ein Mittagsschläfchen.

an0N_1267769999z

Mmmmhhhhh
    es hört sich schöööön an.........ich fühle auch sehr gern die bettdecke auf meiner nackten haut, vor allem wenn es draussen kalt ist..........da träume ich sehr gerne von schönen dingen. :FOU: :AMOUR:

Splitternackt
    Ich schlaf gern Splitterfasernackt. Hat das bei euch schon mal jemand gesehehn, wenn ihr so schlaft? Mir wurde schon mal gesagt ob ich mir nicht einen Schlafanzug kaufen möchte.

:BIEN:
    Lammfellmatte, mmmm, klingt sehr gut. Ich glaub du hast mich grad auf was gebracht. ;-) Danke. Kann man die auch gut reinigen, ich mein bleibt die auch später so schön weich?

:NON:
    Ganz schön frech Kleiner. :evil: Mußt schon noch lieber werden, wenn Du schnuppern willst. ;-)

:AMOUR:
    also ich schlaf immer nackt sogar wenn meine freundin da ist sie mag es sehr. Wenn wir dann im bett sind spielt sie bisschen rum und drängt dann ihren arsch dann ganz eng an meinen schwanz und dann kommt es chon mal öfter zum sex oder petting :super: was sehr spaß macht :)

5 Tage später

Das ist oft
    sehr fürchterlich, wenn ich nackt schlafe.
    Ich bekomme dann sehr oft im schlaf eine Nachtlatte die mich aufweckt und mich verrückt macht.

Schlaf
    Ich habe meist entweder ein langes T-shirt oder kurze Trainerhosen an.
    sonst nackt

Beide Nackt,
    Auch oder eher gerade wenn es draußen kalt ist, gibt es nicht schöneres als ihre Wärme und nähe zu spüren, sich gegenseitig zu streicheln... *schwärm*

...und es ist auch sehr angenehm nur die Decke direkt auf der Haut zu fühlen... ich bin schon den ganzen Tag in Klamotten, da möchte ich nicht auch noch im Bett eingehüllt sein.

Nackich
    baden is ja auch viel schöner also was für ne Frage

Nur wenn..
    es sommer extrem heiß ist..oder wenn es mal direkt zur Sachen gehen soll ;P

Aber am liebsten shorts und top, find ich am bequemsten