Ad
Sinnlos , ich würde mich garnet mehr bei so ein Person melden , verdienst doch was besseres ;)
Uulisse_12561146
- 14. Jan 2013
- Beitritt 25. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ad
Warum glättst du deine haare obwohl die so kurz sind? ^^ Ausser wenn du sie Stylen willst dann kann ich es verstehen. Versuch mal einfach mit Haar Repair =)- tawny_12722777
Ad
No chance wenn das nicht im De war =( - peti_12972550
Ad
Ou ach so =o
War das auf Urlaub oder wie war das?
Siehst du den typ jetzt noch ? Ad
Nein du übertreibs nicht, es ist schon schlimm genug was er macht, du kannst ihn anzeigen . Aber ich finde es ganz ehrlich echt dumm von deine Mutter das sie nichts unternimmt!
Am selbsmord solltes du auf keinerfall denken!Ad
Klar warum nicht ,wenn es dich dann glücklich machen würde ;) Viel spaß- In Mit Dildo ?
Ad
Am angfangs wird bisschen weh tun , vllt auch bisschen unangenehm , aber nach ne Zeit wird bestimmt schön ;) - In Hey! :]
Ad
=) Ad
Ich finds ganz normal , jeder kann machen was er will , so lange es spaß macht ;) Und dagegen bin ich auch nicht =)Ad
weiter üben =)Ad
Ehe Glatt , Wax und Haar Spray , komm drauf an , meisten nicht länger als 5 min ^^ , Ist mir eig egal weil mansche sehen damit scheiße aus aber mansche wieder gut aus =) , von natur : schwarz ;) , jetz nur noch etwa... ehm..5 cm? ^^Ad
Bin zwar junge aber was solls ;)
Also ich schneide meine haare selber weil wir neu hier im Stadt sind und die friseur hier sind echt schlecht , da ich auch kb habe jeden monat (oder länger) biss 400 KM fahren ( zu mien persönliche friseur) schneide ich sie halt selber ^^Ad
Mein gott was ihr immer mit eure Origin so habt ey , ihr müsst euch doch keien sorge machen wenn ihr nix ilegales auf eure Pc's habt
http://gamekeys.biz/
Die seite empfehle ich dirAd
einfach vergessen aber....hä lol da stimmt doch was nicht , was will den bitteschön deine schwester mit eure vater den reden?Ad
Das ist normal....also zu mindist bei mir ist es auch soAd
erstell dir bei irgenwelsceh freunde .iso datein , dann musste die nur noch auf dein lappy kopieren und kanns mit Daemon-tools instalieren ;)Ad
ehh..noch mal bitte =D- In Skype suche
Ad
Seid der neue version von skype geht das nicht mehr ausser man kennt dein nick name Ad
Hallo , niemand hat dein Facebook gehack
Du hast mal auf eine fake link den du von deine kontakt liste mal bekommen hast , Da durch wurde in der zeit ein Virus auf dein Pc geladen , und diese Virus schick mit dein acc weitern am andere leute den fake link weiter , du kanns dein pw ändern aber viel wird es nicht bringen.
Lass mit dein antivirus programm dein komplette Pc scanen ( wenn du avira hast,kannste es gleich vergessen , hol dir leiber Avast)Ad
hab samsung f480 und Aino
Was ich gut finde ist Samsung Galaxi s2 <3
Merh info findes du hier =)
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/