K
kenza_12482457

• 4. Okt 2012
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
    Und ja die Pille kannst du dir holen wann du willst die ist sehr lange haltbar. Genau an dem Tag an dem deine Blutung anfängt nimmst du sie ein.. regelmäßig such dir eine Uhrzeit aus wo du nicht gerade ind er schule oder sonst wo bist. Und stell dir im Handy ein Wecker dann vergisst du sie auch nicht :)

• ...
    Ich versteh deine frage ehrlich gesagt garnicht. Wenn du jezt bald deine tage kriegst und ganz normal wieder mit der pille regelmäßig anfängt sie zu nehmen. Besteht keine gefahr mehr. du musst sie nur regelmäßig nehmen .. wenns mal eine std. daneben ist ist das nicht schlimm. Stell dir am besten im Handy ein Wecker und dann vergisst du sie nicht :)

• ...
    Ich hatte mal als kleines Kind neuro gehabt. Ich musste in so einem komischen Zeug baden. Müsste nochmal nachfragen wie das heißt :) Ich hab nichts mehr!

• Ich hab ein rießen Problem.
    Ich hab schon glaub ich 5-10 Pillen getestet und von jeder krieg ich Magenschmerzen..
    habt ihr das auch.. oder bin ich unnormal ?

• ...
    Also ich bin auch Stierfrau und ich finde die kleinen dinge im leben machen es total aus. Ich war auch auf meinem Freund richtig lange sauer weil er ein versprochen gebrochen hatte. Das geht garnicht. Ich verzeihe eigentlich viel aber vergessen tue ich es nie.. und wenn es wieder passiert ist das ziemlich scheiße. Vielleicht schäzt sie auch mehr die kleinen dinge im Leben wie einfach mal ne sms das du an sie denkst und das du sie liebst.. so im überraschung mäßigem nicht jeden tag aber einfach aus dem nichts... Stierfrauen lassen sich auch gerne mal in ner partnerschaft hängen und machen nichts mehr aus sich. Also wenn sie dich liebt musst du ihr sagen das dir leid tut was du getan hast und dich darüb sehr bemühen es nicht mehr zu tun. nächstes mal wird sie es dir noch übler nehmen!

• ...
    Also... Was ich dir jetzt als Stierfrau sagen kann ist... wenn sie dich wirklich geliebt hat dann wirst du sie wieder erobern können... Ich bin auch sehr stur und nachtragend aber ich verzeihe unheimlich viel :) tus aber gerne noch jemand vorhalten. Naja wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie zurück kommen wenn nicht dann war es einfach nur etwas... kurzes.. Stierfrauen suchen gerne abenteuer :D

• ...
      Also eigentlich.. sind Skorpion männer irgendwie nicht mein Fall. Ich bin Stier und hatte ein Skorpion Freund und es war grausam aber irgendwie auch schön. Im nachhinein denke ich das es hätte besser laufen können wenn ich nicht so Stur gewesen wäre :)

• ....
      Hm... Eigentlich ist es immer gut wenn eine Stierfrau ein Stiermann findet. Also eigentlich sind Stiermänner ziemlich zerstreut was frauen angeht. Alle die ich kenne sind total auf Frauen fixiert. Wenn er dich wirklich gerne sehen will meldet er sich.. !

• ...
      Nein musst du zum Frauenarzt gehen!
      Du kannst dir von ihm nur ein Rezept holen für die Pille die du bereits hast!

• ...
      Hallo :D
      Nein raucht nicht und ist nicht dick.. eher Muskulös :) schreib man das so ? haha :)

• ....
      1. Ich 16 er 17
      2. Ja
      3. Ja
      4. Nein
      5. Nein
      6. Nein
      7. hm... angst und unromantisch

• HAHA
      Ja klar geb ich ihm pause... aber er will jeden tag dagegen hab ich auch nichts :)

• ...
      Ihr habts echt drauf mit euren kommentaren hahahahaha :DDD hab leider nicht so viel zeit an Laptop zu gehen :)

• ...
      Ja Super.. der wird aber immer schlaff... sobald er lust hat schlaf ich auch mit ihm .. es sei den er hat gekifft da gehts dann mal auch länger -.-'

• Hallo ich habe ein Problem.
        Ich habe mit meinem Freund seit vielem Monaten Sex. Mir ist schon länger aufgefallen das sein Penis oft während dem Sec schlaff wird. Er meint er sei total scharf auf mich, aber warum wird er schlapp? Kommen tut er immer egal ob er schlaf ist oder nicht (und schnell) -.-'

Liegt das an mir? :(((

Woran kann das liegen... Ich weiß er seine Vorhaut weg machen lassen hat aber daran kanns doch nicht liegen? :/

• Ich hab Mischhaut und ich will schöne reine Haut haben.. was tun?

• ...
        Hallo :) trägst du häuftig Haargummis ?? Probier mal ein Schampoo für Brüchiges Haar wenn das nicht hilft eins mit proteine.. Wenn du deine Haare gesund wachsen lassen willst dann geh am besten alle 2 Monate zum frisör spitzen schneiden!! :)