sarika_11911521Hi Cinzi
du hast keineswegs etwas falsches gesagt!!!
normalerweise wären deine worte nen absoluter treffer und genau das was einige frauen wollen!
aber für mich wäre schon ab dem 2ten anruf das gefühl des stalkens da .. ich bin da ne runde über sensibel und werde stinkig wenn ich sage ich will meine ruhe und dann kommt ständig was .. ich finds aufdringlich, kann damit nicht umgehen und brrr ich mags einfach nicht ..
auf mich machts eindruck wenn mir jemand klipp und klar sagt was er für mich fühlt, das er mir zeit gibt aber ich nicht glauben soll das diese zeit lange sein wird und jaa wenn der andere dann geht ..
dann liegen alle karten offen aufm tisch und ich fühle mich frei die entscheidung zu treffen ob der mensch bleibt oder gehen muß
mein vertrauen gewinnt übrigens nur die person der ich mein vertrauen schenken will und ich muß sagen: dazu gehören KEINE menschen die reden reden reden ..
ich halte nix von reden reden reden .. ich bin eher für kurz und knackig aber dafür aufn punkt gekommen einfach
und meine auszeiten sind mein heiligtum - wer diese auszeiten nicht akzeptiert der fliegt, hart aber thats me ..
und solang ich mir über etwas oder jemand nicht sicher bin dann will ich auch einfach nur meine ruhe haben ..
drum kann ich nur sagen .. lass die frau in ruhe, wenn sie dich will dann kommt sie auch wieder zurück .. alles andere denke ich wäre zu aufdringlich einfach ..
aber geduld ist das zauberwort, nur nicht zuu lange :roll: