Ich hab Mischhaut und ich will schöne reine Haut haben.. was tun?
Mischhaut
;-)
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin nun mit Biotherm Biopur Pore Reducer-Creme vollstens zufrieden :mrgreen:
Schaebens peel-off maske
mir hilft die oben genannte maske hin und wieder angewandt recht gut. lässt sich schnell auftragen, 15-20 min. einziehen lassen, duft genießen (echt lecker ;) und danach einfach abziehen ;) das gefühl daneben ist sehr... hmm.. ebenmäßig und frisch ;) hilft auch talgablagerungen zu reduzieren ;)
Hab ich auch...
...Hier ein paar kleine Anregungen/Tipps:
- Morgens und abends gründlich das Gesicht reinigen, damit die Haut optimal die anschließende Pflege aufnehmen kann.
- Milde Waschgels und/oder Reinigungsmilch nehmen (zB von Alverde).
- 1-2x/Woche ein Gesichts-Peeling machen und anschließend eine reinigende/klärende Gesichtsmaske verwenden; Ab und zu auch mal eine Feuchtigkeits-Maske (gibt's von Balea, Nivea, usw... - In jedem Drogeriemarkt)
- Keine fetthaltigen Cremes - Lieber leichte feuchtigkeits-spendende Fluids oder ev. auch gut einziehendes Öl verwenden (zB Calendula-Öl).
- Falls doch mal ein kleiner Pickel oder Mitesser auftaucht, besser nicht ausdrücken (macht nur hässliche Narben); Lieber einen Abdeckstift verwenden. Oder über Nacht Zahnpasta draufmachen... ;-)
Lieben Gruß
MaryP21
:-/
Und dir hat keiner bisher erklärt, dass synthetische Inhaltsstoffe meist besser verträglich sind und auch weniger Allergien hervorrufen als die pflanzlichen? Paradebeispiel ist zum Beispiel synthetisch hergestelltes Gelee Royale.
Lass uns doch einfach mit deiner bescheuerten Werbung mit den ganzen falschen Aussagen in Ruhe.