M
mariel_875866

• 20. März 2016
  • Beitritt 31. Dez 2011
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Problem gelöst!!
    ich weiß nur nicht was geholfen hat. Ich habe die MNaulwurfhaufen freigelegt und ein biologisches Vergrämungsmittel eingefüllt (stank fürchterlich). Da aber zwei Tage später die 30 Kühe meines Nachbarn in meinem Garten weideten, kann ich nicht sagen ob die Kühe oder das Mittelchen geholfen haben. Vielen Dank für alle Tipps.
    lg Simone

• Maulwurf Teil 2
    Schade, das kann bei mir nicht helfen, alle Nachbargrundstücke sind bebaut, zum teil haben die auch massive Maulwurfprobleme. Meinen Rasen mähe ich im Schnitt 1-2 mal die Woche, je nach Wuchs von April bis November. Das hat ihn leider auch noch nicht gestört.
    Ich habe gestern leere Flaschen in die Haufen gesteckt, vielleicht hilft das ja.

• Also
    bei mir wechselt das, im Sommer nackt oder T-Shirt, sonst Slip und T-Shirt, wenn ich solo bin auch mal ein Schlafanzug.

• Ich mag:
    Also Nightwish (mit Tarja) und Apocalyptica sind schon saugut. Metallica mochte ich früher auch sehr gern.

• Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Maulwürfen in meinem Rasen. Ich habe schon mit einer Solarhupe versucht die Biester zu vertreiben, auch saure Milch und Haare vom Friseur haben nicht geholfen. Im letzten Jahr habe ich dann zur chemischen Keule gegriffen, auch ohne nennenswerten Erfolg. Hat von Euch noch jemand eine zündende Idee? Bekämpfen ist ja leider verboten.